Aufgrund eines Teamwechsels muss ein neuer Helm her und da mir das Shoulderpad etwas zu groß/breit ist wird es ebenfalls erneuert
Verkaufe:
Schutt Air XP Helm Größe(L), Farbe Weiß, mit weißem Facemask
Wurde von März-Ende Juni 2010 getragen und ist dementsprechend gut in Schuss (bis auf 1-2 kleine Kratzer), Chinstrap sollte vielleicht ausgetauscht werden. Facemask ROPO DW
Schutt XV Flex Shoulderpad Größe(L), Modell: All Purpose (DL, OL, LB, RB, SS, TE) also für die "big hitter" und Jungs an der Line. Wurde eben so lange wie der Helm getragen
Wenn ich wüsste dass mir die Glocke passt, würd ich sofort zuschlagen Noch keinen Air XP aufgehabt leider. Der Air Advantage passt mir in L schön enganliegend. Jawpads kann man ja eh nachkaufen.
Firmenintern sind die größen sehr vergleichbar, besonders durch das aufpumpbare Innenleben sind geringfügige Nachjustierungen ohne Probleme möglich. Du kannst den Helm auch wieder zurückschicken wenn er wirklich nicht passt. Ansonsten kannst du ja in den nächstgelegenen Footballshop gehen und ihn einfach mal anprobieren wenn du dir wirklich so unsicher bist.