Landes Liga NRW , GESAMMTTABELLE ?
-
- DLiner
-
- Safety
Re: Joe Schlumpf
schizo Schlumpf hat geschrieben:Schau dann ab und zu mal über die Schulter...besuche dann gerade deinen QB!
schizo Schlumpf hat geschrieben:DA muss ich dich enttäuschen...Samstag stehe ich maximal als Zuschauer zur Verfügung, aber ich denke nächstes Jahr habe ich lange genug Pause gemacht, um noch mal euch Rookies zu verhauen!!
-
- DLiner
-
- Safety
Ergebnis in Leverkusen
Wenn ich richtig mitgezählt habe ist das Ergebnis in Leverkusen
32 : 0 für das "milde Lüftchen" aus Leverkusen, das gesamt
Ergebnis ist dann wohl 90 : 20, das ist für ein Team ohne
Passspiel nicht schlecht. Ist nur schade das die nachnominierten
wohl doch nicht gespielt haben. Zumindestens wahr keiner dabei
der den leeren Versprechen gerecht geworden ist
32 : 0 für das "milde Lüftchen" aus Leverkusen, das gesamt
Ergebnis ist dann wohl 90 : 20, das ist für ein Team ohne
Passspiel nicht schlecht. Ist nur schade das die nachnominierten
wohl doch nicht gespielt haben. Zumindestens wahr keiner dabei
der den leeren Versprechen gerecht geworden ist

Stupid is as stupid does.
letztes Jahr sind 3 aufgestiegen warum meinen denn Hier einige das diese Jahr nur einer aufsteigt ???????
Die VL war eine 6 er Gruppe aus der die Bullis anfangs der Saison durch den Rückzug der Deamons noch aufgestiegen sind .
Die Crocos gehen in die OL und Aahlen steigt eh nicht ab weil das verboten ist uppps
Hatte letzte Jahr Recht und behaupte diese Jahr wieder es steigen mindestens 2 auf ggf sogar der 3.
Wenn man die Ergebnisse betrachtet wäre es eh nicht so wirklich OK den 2. ohne den 3 aufsteigen zu lassen ,sorry nach MG aber nach den beiden eindeutigen Ergebnissen denke ich die Longhorns hätten euch ebenfalls terminiert

Die VL war eine 6 er Gruppe aus der die Bullis anfangs der Saison durch den Rückzug der Deamons noch aufgestiegen sind .
Die Crocos gehen in die OL und Aahlen steigt eh nicht ab weil das verboten ist uppps

Hatte letzte Jahr Recht und behaupte diese Jahr wieder es steigen mindestens 2 auf ggf sogar der 3.
Wenn man die Ergebnisse betrachtet wäre es eh nicht so wirklich OK den 2. ohne den 3 aufsteigen zu lassen ,sorry nach MG aber nach den beiden eindeutigen Ergebnissen denke ich die Longhorns hätten euch ebenfalls terminiert

Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.