mlion1 hat geschrieben:AmFiD.DE hat heute getwittert ( rubrik gerüchteküche ) das vieleicht kirk heidelberg nach braunschweig kommt. das wäre super. endlich wieder ein profi coach.
weiss da jemand genaueres ?
Captain Kirk? Oha.. da wäre ich mit dem "super" eher zurückhaltend..
Zudem es eh auch nur wieder Trainerrecycling wäre.. Wenn schon US Coach würde ich mir eher einen wünschen, der noch nicht bei jedem zweiten Team in der GFL beschäftigt war.. so nach dem Motto "Neue Besen kehren vielleicht besser als die alten ausgefransten"
Ja könnte sein aber es is auch nich verkehrt ein coach zu haben der die liga kennt. Auf jeden fall denke ich es wäre ne steigerung gegenüber cook und engisch. Nichts gegen matze aber in der gfl braucht
man trainer die das nich nur aus hobby machen. Headcoach ist nunmal nen full time job. Auf jeden fall bin ich gespannt was an dem gerücht dran ist
.
Hat hier jemand was von High-School Spieler geschreiben ?, er wird sicher auch noch andere kontakte haben
Was verlinkst du dann was zu einer Highschool Auswahl hinter dem "Mit Amis im Gepäck"
Außerdem waren das Problem dies Jahr bei den Lions eher die Deutschen als die Amis. Die Amis haben ihre Leistung gebracht, viel besser geht da nicht (zumindest von dem was man sich in der GFL leisten kann).
Fighti hat geschrieben:
Außerdem waren das Problem dies Jahr bei den Lions eher die Deutschen als die Amis. Die Amis haben ihre Leistung gebracht, viel besser geht da nicht (zumindest von dem was man sich in der GFL leisten kann).
Starten wir jetzt wieder eine Diskussion, woran an in der gerade zu Ende gegangenen Saison gemangelt hat?
Ausführliches Thema..das sollte uns die Offseason über beschäftigen ^^