Landes Liga NRW , GESAMMTTABELLE ?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

MG wird also ggf. trotz nicht vorhandener Leistung mit dem Aufstieg belohnt?
Hier läuft doch irgendwas falsch!
Wird ja ne spannende VErbandsliga nächstes Jahr :roll:
Elmo
Rookie

Beitrag von Elmo »

schoko hat geschrieben:bedeutet , dass die süd gruppe der LL NRW wohl in 2010 doch die stärkere , bessere guppe war !

allen verletzten eine gute besserung !

wir sehen uns wieder
war letzte saison ja auch nicht anders. wenn ich mich recht erinnere waren wir die einzigen aus der nordgruppe, die beide spiele gewinnen konnten und rheine und wir die einzigen nordler, die in der summe gewonnen haben.
winnetoutheonly
Newbie

Beitrag von winnetoutheonly »

Hey Schlumpf,
du bist so ruhig geworden... Was los?
fehlen dir da jetzt die worte?;)
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

LL IImit nur einer Niederlage 3.
MGM II mit 3 Niederlagen 2.

Da passt was nicht !

RR mit 3 Niederlagen 4. ist ok

Von der Leistung her müssten LL II und LT aufsteigen.
Mal sehen, ob Ahlen absteigen darf und wie es bei den Mustangs aussieht....
Auf jeden fall sind LL und LT von der Leistung her um Längen besser als diese beiden Teams. sorry
what game is it !?
Der_Onkel
Rookie

Re: Ergebnis in Leverkusen

Beitrag von Der_Onkel »

T.J hat geschrieben:Wenn ich richtig mitgezählt habe ist das Ergebnis in Leverkusen
32 : 0 für das "milde Lüftchen" aus Leverkusen, das gesamt
Ergebnis ist dann wohl 90 : 20, das ist für ein Team ohne
Passspiel nicht schlecht. Ist nur schade das die nachnominierten
wohl doch nicht gespielt haben. Zumindestens wahr keiner dabei
der den leeren Versprechen gerecht geworden ist ;-)
Ähm... Welche leeren Versprechen?

Und könnte mir mal kurz jemand erklären, wieso auch hier wieder alle auf den Mavericks rumhacken? So langsam komme ich nicht mehr mit...

Soweit ich das beim Zuschauen sehen konnte, waren das letzte Woche und gestern gute Footballspiele, die das bessere Team klar gewonnen hat und durch sehr gute Leistung verdient aufsteigen wird.

Wo ist Euer Problem? Was stört Euch an der bloßen Existenz der Mavericks II? Immer dieses Gerede, dass nur Amis helfen können und nur gekaufte Spieler den Erfolg bringen können...

Ich habe zumindest noch nie erlebt, dass hier ein aktiver Maverick irgendwelche Hass-Reden gegen ein anderes Team schwingt.
Wieso also alle anderen gegen die Mavericks?

Konzentriert Euch doch einfach mal wieder auf das wesentliche...
Geht trainieren, spielt gute Spiele, gebt Euer Bestes und am Ende gewinnt das Team mit der besseren Leistung.

Und bevor mir jetzt wieder einer damit kommt, dass unter Umständen, möglicherweise auch der 2.-plazierte aufsteigen wird, was ja auch wieder völlig unfair ist, aber das war ja klar, es sind ja wieder die Mavs, bla, bla, bla...

Die Liga-Regeln macht der Verband!

Play the game and stop crying, damn it!
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Lies die letzten paar Seiten...
Bumsi

Beitrag von Bumsi »

aktuelle RaptorsTV-Folge zum Relegationsspiel RR at LL II:

http://www.youtube.com/watch?v=_XS2nlX5nJ8&feature=sub

bei Interesse einfach mal reinschaun.
JOE Schlumpf
DLiner

Beitrag von JOE Schlumpf »

OK ich muss nun auch fair den Siegern gratulieren und zugeben, sie waren die bessere MAnnschaft, gerade weil sie doch das PAssspiel entdeckt haben!
Und ich fand gut, dass man den Gegnern erlaubt hat nachzunomieren!
Grüße der Schlumpf
P.S.: Aber fragt doch mal den rechten Offence-Tackle, ob die "Nachnominierten" nichtdoch was "geholfen" haben!
haha
Footballrentner98
Newbie

Beitrag von Footballrentner98 »

Ich gratuliere den LT auch zu dem verdienten Sieg. Das Passpiel war für diese Liga schon sehr gut und effektiv, hierfür respekt.

Allerdings wäre es schön wenn man mal die Leistungen der Mannschaften respektiert anstatt immer auf den anderen rumzuhacken weil sie zum Beispiel angeblich nur mit Amerikanern gewinnen können.

Denn wenn die Amerikaner nicht mitspielen würden würden sich einige Teams nicht weiterentwickeln, und die Leverkusen Tornados haben sich durch die Amerikaner welche sie in der Mannschaft haben auch drastisch stark weiterentwickelt, im vergleich zu einigen Spielen vorher sehr sehr deutlich,seltsam aber egal.

Da hätten auch die LLII in den Relegationsspielen sehr sehr alt ausgesehen und ich behaupte einfach das die LLII noch höher verloren hätten als die MMII, da deren Defense nicht annähernd so stark ist. Außerdem muss man den Mavericks tatsächlich mal zugestehen das sie wirklich arge verletzungsausfälle hatten.Und dafür haben die sich im Rückspiel Torverhälnistechnisch sogar besser geschlagen als im Hinspiel.

Also bleibt fair und wartet einfach mal ab was der Verband noch so alles macht, anstatt direkt rumzuheulen.
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.
Footballrentner98
Newbie

Beitrag von Footballrentner98 »

mike_hansen hat geschrieben:MG wird also ggf. trotz nicht vorhandener Leistung mit dem Aufstieg belohnt?
Hier läuft doch irgendwas falsch!
Wird ja ne spannende VErbandsliga nächstes Jahr :roll:
Auch hier nochmal, hört auf rumzuheulen, die Leverkusen Tornados haben sich in nur wenigen Spielen drastisch verbessert, mit welcher Hilfe auch immer, ist egal wie, ist schließlich völlig legitim.

Deswegen ist die angeblich nicht vorhandene Leistung der MMII doch ein wenig weit hergeholt. Lest einfach den Beitrag hier drüber, und ich behaupte immer noch das das einzige Team, welches die Leverkusen Tornados einmal besiegt hat, in diesen beiden Spielen so was von zerlegt worden wäre und das sogar ein dreistelliges Ergebnis zugunsten der Tornados in jeweils beiden Spielen drin gewesen wäre.
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Wovon zum Teufel redest du???
KraziKraut
Newbie

Beitrag von KraziKraut »

@ Footballrentner98:

Also ich hab keinen Schimmer wovon du redest, wir haben nicht einen Amerikaner oder nicht Deutschen auf dem Feld...wir haben genau ein A und der ist Taiwanese und spielt hauptsächlich in den Special Teams....

Ansonsten sind das exakt die gleichen Leute, die das ganze Jahr schon auf dem Feld standen. Manche Teams schaffen es halt einfach in ein paar Wochen nochmal kräftig dran zu ziehen und alles zu geben ;)
Aber immerhin danke für die Anerkennung der Leistung, auch wenn du daraus die falschen Schlüsse ziehst...
Incognito
Rookie

Beitrag von Incognito »

zusätzlich dazu ist der taiwanese adipös....
No one likes us, we dont care!
JOE Schlumpf
DLiner

Beitrag von JOE Schlumpf »

Spielt doch auch keine Rolle woher der kommt.
Hier spielen alle unter den gleichen Bedingungen!

Es war fair von Leverkusen den Mavs zu erlauben nachzunominieren und dass es dann dennoch nicht gereicht hat, ist eben so!

Ich denke man wird draus lernen und ggf. früher sich zu Verstärken oder echt A´s und E´s auffahren, was aber in der Liga dann schon fast an Körperverletzung grenzt, denn die Verletzungsgefahr steigt, wenn das Niveau so unterschiedlich ist!
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Außerdem wäre es ein absolutes Armutszeugnis...

Wenn ich nur mit A's, E's oder wasauchimmer aus der Gurkenliga komme, sollte ich vielleicht besser dort bleiben...
Antworten