Ergebnisse JLT 2011
-
- Defensive Back
NRW gewinnt 16:0 gegen Hessen und spielt damit morgen Finale gegen Ba-Wü.
Ein bisschen erdchreckend finde ich das anschneiden von HamJam. Letzter in ihrer Gruppe. Etwas überraschend wo dich der deutsche vizemeister bon da kommt und die devils doch immer tönen, sie würden die GFLJ rocken wenn es da doch nur mehr spiele geben würde.
Ein bisschen erdchreckend finde ich das anschneiden von HamJam. Letzter in ihrer Gruppe. Etwas überraschend wo dich der deutsche vizemeister bon da kommt und die devils doch immer tönen, sie würden die GFLJ rocken wenn es da doch nur mehr spiele geben würde.

Korrektur
@ Kroetenschiss
nur ne kleine Korrektur: Es sind die Bucs, die aus den Gründen die letzten Jahre nicht JGFL gespielt haben. Die hätten dort auch bestimmt so einiges gewonnen. Die Devils sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Deren Jugend rangiert in HH unter ferner liefen...
Aber sonst hast du recht, mich hat es auch verwundert, aber auch gefreut für unsere Jungs.
nur ne kleine Korrektur: Es sind die Bucs, die aus den Gründen die letzten Jahre nicht JGFL gespielt haben. Die hätten dort auch bestimmt so einiges gewonnen. Die Devils sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Deren Jugend rangiert in HH unter ferner liefen...
Aber sonst hast du recht, mich hat es auch verwundert, aber auch gefreut für unsere Jungs.
-
- Defensive Back
-
- OLiner
Sicherlich das auch.floech hat geschrieben:Also BaWü gegen NRW im Finale. Ist das nicht letztes & vorletztes Jahr auch schon das Finale gewesen?
Scheint, dass in den beiden Bundesländern (zumindest flächendeckend) die beste Jugendarbeit geleistet wird. Glückwunsch
Erleichternd kommt natürlich einfach die Einwohnerzahl des Bundeslands hinzu und der Umstand, das es gerade in Berlin und Hamburg keine echte einvernehmliche Zusammenarbeit zwischen den Jugendteams gab.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- DLiner
Finalspiele
zitat hammsport.de :
"radio lippe welle hamm überträgt zwischen 13 und 15 uhr live aus dem jahnstadion."
http://www.lippewelle.de/webradio/
und tschüß
"radio lippe welle hamm überträgt zwischen 13 und 15 uhr live aus dem jahnstadion."
http://www.lippewelle.de/webradio/
und tschüß
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der Höhepunkt des Länderturniers: Cheerleader in hoffentlich kurzen Röcken....
Uh! Lipperadio rules...
Uh! Lipperadio rules...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hamburg gewinnt immerhin gegen Niedersachsen im Spiel um Platz 7.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da hat aber doch der AFVD nix mit zu tunFighti hat geschrieben:Stimmt zum German Bowl gabs nur Live Ticker und Live-TV-Übertragung, wie unterirdischNobodys Darling hat geschrieben:Die Informationspolitik des AFVD ist eh katastrophal.
Auch zum German Bowl gab es kaum Infos.
Synchronschwimmen hat da mehr Aufmerksamkeit.
Ich weiß ja nicht warum GFL Vereine für so was irgendwelche Lizenzgebühren zahlen sollen.
Eine Schande ist das!Und die GFL-Vereine zahlen für GFL, nicht für die Jugendlandesauswahl
![]()
Aber da müsst man ja nachdenken um darauf zu kommen...

So und jetzt die Ergebnisse?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)