Nürnberg Rams - wieder ein Video
-
- OLiner
Nürnberg Rams - wieder ein Video
Franken TV zu Gast bei den Rams!
Die haben eine richtig gute Öffentlichkeitsarbeit!
www.nuernberg-rams.com
Die haben eine richtig gute Öffentlichkeitsarbeit!
www.nuernberg-rams.com
Davon gibt es mehr als man glaubt. Vor kurzem gabe es einen ähnlichen Beitrag der Troisdorf Jets.
Hier ist der Link : http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=42
Beitrag : Football im Selbstversuch
Hier ist der Link : http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=42
Beitrag : Football im Selbstversuch
-
- OLiner
Naja, also ich würd mich für so einen Beitrag als Verein schämen. Wenn meine Spieler rumlaufen wie Clowns. Jeder verschiedene Farben, Hosen usw. Das zeigt schon viel von einem Verein.
Werbung für den Sport ist sehr wichtig, aber wenn dann schon ordentlich und sauber. Jeder halbwegs Fußballverein bekommt es hin dass seine Spieler einheitlich und ordentlich ins Training kommen.
Naja, ansonsten nicht schlecht. Sorry, ist nur meine eigene Meinung.
Werbung für den Sport ist sehr wichtig, aber wenn dann schon ordentlich und sauber. Jeder halbwegs Fußballverein bekommt es hin dass seine Spieler einheitlich und ordentlich ins Training kommen.
Proud to be a Duke
Ich weiss ja nicht, welche Fussballvereine du kennst, aber im Amateurbereich hab ich eigentlich so gut wie nie erlebt, dass alle die entsprechenden Mannschaftsfarben anhatten.Duke99 hat geschrieben:Naja, also ich würd mich für so einen Beitrag als Verein schämen. Wenn meine Spieler rumlaufen wie Clowns. Jeder verschiedene Farben, Hosen usw. Das zeigt schon viel von einem Verein.