Kann da auch nur spekulieren.
Richtig erklären, können es nur die Beteiligten.
Kommt vielleicht auch noch. War ja erst gestern das Turnier.
(Zumindestens Football Aktuell gegenüber, wurde der erste Grund geliefert das das Fehlen der Huskies das Problem war.
Aber das haben die Jungs von Football Aktuell, sich vielleicht auch selber falsch zusammengereimt.)
Von den Scores her, war es zwar meistens nur 1 Score differenz aber aufgrund der kurzen Spielzeit, die so ein Vorrundenspiel hat, sind solche Ergebnisse schon fast Standard.
Naja, nicht abgestiegen zu sein ist immerhin ein Teilerfolg aber leider weit weg von dem ausgegebenen Ziel, dieses Jahr das Turnier gewinnen zu wollen. (Quelle
http://www.afvhamburg.de/hamjam/index.htm )
Leider hab ich nirgends ein Roster von den angetretenen Spielern von Ham-Jam gefunden.
Weiss also nicht wer z.b. so alles von den Buccaneers oder den anderen Teams dabei war. Von den Young Huskies waren es wohl 10 Jungs.
Wie gesagt.... nen bischen muss man wohl einfach abwarten, bis sich alle gesammelt haben und mal schauen ob es dann eine Erklärung gibt.
Die auch unter obrigen Link erklärte Problematik, mit dem mangelnden Vertrauensverhältniss vom Ham-Jam HC (Max v.G.), gegenübers des HC der Young Huskies (S. Schulz) ist
vielleicht der Anfang dieses Abschneidens gewesen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.