Landes Liga NRW , GESAMMTTABELLE ?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Footballrentner98 hat geschrieben:Da hätten auch die LLII in den Relegationsspielen sehr sehr alt ausgesehen und ich behaupte einfach das die LLII noch höher verloren hätten als die MMII, da deren Defense nicht annähernd so stark ist. Außerdem muss man den Mavericks tatsächlich mal zugestehen das sie wirklich arge verletzungsausfälle hatten.Und dafür haben die sich im Rückspiel Torverhälnistechnisch sogar besser geschlagen als im Hinspiel.

Vielleicht lag es daran, dass sie Fußball spielen mussten?!! :lol:
Barbarian
Rookie

Beitrag von Barbarian »

Ihr habt es immer noch nicht verstanden....das waren keine Ami`s sondern Franzosen... :lol:

im vergleich zu einigen Spielen vorher sehr sehr deutlich,seltsam aber egal.
kann man mal sehen was 3 Monate Sommerpause ausmachen können....und das man im letzten Gruppenspiel nicht mehr zeigt als man muss erscheint doch logisch...
Footballrentner98
Newbie

Beitrag von Footballrentner98 »

Vielleicht lag es daran, dass sie Fußball spielen mussten?!! :lol:[/quote]

Vielen lieben Dank, den Hinweis habe ich verdient :lol:

@ Barbarian

Seit wann sprechen Franzosen denn Englisch, ich kenne keinen Franzosen der freiwillig Englisch spricht. :? :lol:

Ich stand ja hinter der Teamzone der Tornados, und habe nur englische Hinweise des Coaches gehört.

Aber wenn es Franzosen waren, dann habe ich das "E" irgendwie übersehen obwohl ein "A" habe ich auch nicht wirklich erkennen können. Ob da auch wirklich alles mit rechten Dingen zuging, mmh :)

Stimmt ihr habt eure Sommerpause echt genutzt während andere echt faul waren, und die Strafe dafür folgt auf dem Fuß.
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.
Barbarian
Rookie

Beitrag von Barbarian »

Ich stand ja hinter der Teamzone der Tornados, und habe nur englische Hinweise des Coaches gehört

ach deswegen haben die Spielzüge nicht funktioniert....die Jungs haben den Coach nicht verstanden... :P
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Nur englische Hinweise?

OMG

a)
Wir hatten leider nicht das Geld alle Spielzüge auf deutsch zu synchronisieren, wie etwa in American Wildcats der Fall.

b)
Die fremde Sprache die du gehört haben könntest, nennt man im Fachjargon französich. Liegt an den vielen deutschen mit Migrationshintergrund im Team
internetboy13
Newbie

Beitrag von internetboy13 »

schwarz ist nicht immer amerika^^ aber sie mögen alle rapmusik! und nur weil sie französisch sprechen können müssen es keine ausländer sein!

das reingerufene war nur bullshit! ich hab reingerufen oui oui le baguette!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

internetboy13 hat geschrieben:schwarz ist nicht immer amerika^^ aber sie mögen alle rapmusik! und nur weil sie französisch sprechen können müssen es keine ausländer sein!
stimmt. wir haben zwei schwarze, der gebürtige deutsche sind... und einen schwarzen, der aus ghana kommt. und allein deswegen schon sehr gut französisch spricht....
dummerweise haben wir keinen ami im team.... :?
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Naja wir halt auch nicht, wir faken Amis durch Taiwanesen usw. wg. psychologischer Kriegsführung :wink:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

HA.... wir haben zwei philipinos im Team!!! die bekommen wir bestimmt auch als amis durch! :lol: :lol: :lol:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

ausserdem muss ich ja mal sagen, wer den HC der Tornados kennt, kennt
auch seine Meinung zu "gekaufen / bezahlten" A`s ........
Glückwunsch an die Tornados !
Antworten