Landesliga Mitte 2011
hehe... c-hadett war nen geiles teil! ich hatte in den 80zigern erst nen frisierten ascona und dann auch kadett!!
alter.... DAS waren noch kisten!!!

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- Beginner
- Defensive Back
Hai Leute.... 
ich hatte auch mal ein Dreirad...
und bis heute ungefähr 11 Opel, 9 VW, 7 Fiat, 5 Ford, 5 Lancia, 3 Audi, 2 Simca/Talbot, 1 Mercedes, 1 Volvo.... und ich hab noch nicht alle aufgezählt....
:arrow: und nun, wer spielt nächstes Jahr alles
wer schön, wen man(n) vor dem Meldeschluss (O.K. sind noch ein paar Wochen) mal ein paar Infos (Absichtserklärungen werden auch gerne genommen) hätte, was die anderen so machen...
treten die üblichen Verdächtigen (jaaaa, die Wölfe habens schon gesagt - Danke Josh - ) alle wieder an
Gruß
Heinz

ich hatte auch mal ein Dreirad...

und bis heute ungefähr 11 Opel, 9 VW, 7 Fiat, 5 Ford, 5 Lancia, 3 Audi, 2 Simca/Talbot, 1 Mercedes, 1 Volvo.... und ich hab noch nicht alle aufgezählt....

:arrow: und nun, wer spielt nächstes Jahr alles

wer schön, wen man(n) vor dem Meldeschluss (O.K. sind noch ein paar Wochen) mal ein paar Infos (Absichtserklärungen werden auch gerne genommen) hätte, was die anderen so machen...
treten die üblichen Verdächtigen (jaaaa, die Wölfe habens schon gesagt - Danke Josh - ) alle wieder an

Gruß
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
- Beginner
- Defensive Back
"also entweder hast du nen autohandel oder du machst zuviele autos kaputt.."
jeep, einen Autohandel hatte ich mal, aber das sind nur die Autos die ich selbst gefahren hab und die auch auf mich angemeldet waren
... und die Bajuwaren hab ich noch vergessen....
Gruß
Heinz
jeep, einen Autohandel hatte ich mal, aber das sind nur die Autos die ich selbst gefahren hab und die auch auf mich angemeldet waren

... und die Bajuwaren hab ich noch vergessen....

Gruß
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
hab's schon bei nem anderen Thread geschrieben aber kopiers auch hierher mal...der andere war achon älter...
Hallo wollt nur kurz mal Info geben...ich spiele bei den Saarland Steelers und ja es stimmt (leider) dass bei uns noch ein
steht...uns fehlen einfach die Leute, zumindest die, die es ernst meinen. Wir versuchen alles um noch zu melden und noch ist nicht aller Tage Abend...ich hoffe immernoch dass wir es schaffen. Die Orga passt, Coach ist klasse (er will uach unbedingt melden), die Spieler sind top aber leider fehlen uns noch'n paar mann die regelmäßig kommen und es ernst nehmen...
Gruß Maurice
Hallo wollt nur kurz mal Info geben...ich spiele bei den Saarland Steelers und ja es stimmt (leider) dass bei uns noch ein

Gruß Maurice
Life is just a game of inches... and so is American Football
danke für die info.
die probleme sind immer und überall die selben. aber das wird schon!! roman "Tackle" wirds schon richten.
und schöne grüße an euren coach "psycho"!!! der alte haudegen!!! Smile
die probleme sind immer und überall die selben. aber das wird schon!! roman "Tackle" wirds schon richten.
und schöne grüße an euren coach "psycho"!!! der alte haudegen!!! Smile
grüße....
Joeschi
Joeschi
ich glaub du bist eher so durch den Kreisel gefahren, oder???
http://www.youtube.com/watch?v=xuU866u-tf8&NR=1

!!!bin der neue, komm jetzt öfter!!!
Serwus alle! und LFG zurück nach Wetzlar. Hoffe alles klar. Ja wir WOLLEN melden aber wird noch knapp. Arbeite fleißig dran um alles über die Bühne zu bringen. Ihr kennt das ja ist das Gleiche überall. Wir Footballer lassen uns aber nicht runterkriegen. Kann nichts anders sagen als das wir unsere Bestes geben. Fals es nur für den Aufbau-Liga reicht wäre es schade. Aber hauptsache die Jungs haben die Möglichkeit zu spielen und sich weiter zu entwickeln.
Grüsse aussem Saarland, Psycho
Grüsse aussem Saarland, Psycho
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
- Timberwolve
- OLiner