Regionalliga Mitte 2011
-
- OLiner
Es geht ja auch nicht darum, dass die Razorbacks ab der Saison, nach dem Gewinn des Süd Titels, nicht mehr antraten, sondern vielmehr darum, dass der Danny weiss, wie man Vereine zusammen führt!!!Phorcus hat geschrieben:@ urgestein
Ja der is bei FU Team Manager
Aber ich glaube net das es an ihm lag das das Projekt damals daneben gegangen ist.
Dass die Auflösung der Razorbacks nicht an Danny lag, brauchst Du mir nicht erzählen. Gehört allerdings nicht in diesen Thread.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Bei den Razorbacks wurde seinerzeit nix zusammengeführt, sondern aus Rüsselsheim das "Rhein-Main" gemacht. Um Jugendarbeit nachzuweisen, ging man mit den Nauheim Wildboys zunächst eine SG ein (Rhein Main Machine), bevor sich daraus dann die "eigene" Jugend herauskristallisierte. Um die ebenfalls geforderte Flag Jugend aufzuweisen, wurden kurzerhand die Coaches und Spieler von den damaligen Rüsselsheim Wolfpack zu den Razorbacks gelockt. Ab 2003 brach dann nach und nach alles zusammen.
- pumpkinhead
- Safety
Yep, und die Razorbacks hatten auch eine Zeitlang die Unterstützung durch die Frankfurt Galaxy, bzw. deren General Manager !pumpkinhead hat geschrieben:war mir nicht sicher, hatte ich aber auch so in erinnerung...legend hat geschrieben:Bei den Razorbacks wurde seinerzeit nix zusammengeführt, sondern aus Rüsselsheim das "Rhein-Main" gemacht. (...)
Frankfurt Pirates als Nachrücker in die GFL 2!
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 68&HP=AFVD
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 68&HP=AFVD
- Leprechaun
- Rookie
Sehe es auch eher so das wieder 2 4er Gruppen gespielt werden.
NORD:
Montabaur
Frankfurt
Hanau
Mainz
SÜD:
Lautern
Albershausen
Ravensburg
Freiburg
Hin- und Rückspiel in der Conference (6 Spiele) plus je ein Spiel gegen die zweite Conference (4 Spiele)
Wären dann wieder bei 10 insgesamt.
Vielleicht könnte man dann ja einfach noch mal als Play Off 1. Nord gegen 2. Süd und 1. Süd gegen 2. Nord um die beiden GFL II PlayOff Spots spielen lassen.
12 Spiele fänd ich ganz passend für die Top Teams der Liga.
NORD:
Montabaur
Frankfurt
Hanau
Mainz
SÜD:
Lautern
Albershausen
Ravensburg
Freiburg
Hin- und Rückspiel in der Conference (6 Spiele) plus je ein Spiel gegen die zweite Conference (4 Spiele)
Wären dann wieder bei 10 insgesamt.
Vielleicht könnte man dann ja einfach noch mal als Play Off 1. Nord gegen 2. Süd und 1. Süd gegen 2. Nord um die beiden GFL II PlayOff Spots spielen lassen.
12 Spiele fänd ich ganz passend für die Top Teams der Liga.
Also die Regio Süd spielt momentan mit 7 Mannschaften.
Königsbrunn kommt als zweiter Aufsteiger aus der Bayernliga.
Somit sind es hier 12 Spiele plus Play-Offs.
Denke aber auch das die Regio Mitte geteilt wird.
Königsbrunn kommt als zweiter Aufsteiger aus der Bayernliga.
Somit sind es hier 12 Spiele plus Play-Offs.
Denke aber auch das die Regio Mitte geteilt wird.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.