49ers --- top team, ja oder nein ?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

gegen wen will man noch gewinnen wenn nicht gegen die Panther? Gibt nicht viele, die dann noch übrig bleiben. Das ist wieder ein verlorenes Jahr. Wenn es nicht gelingt endlich einen adäquaten QB zu verpflichten, wird es sich auch die nächsten Jahre nicht ändern.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Tjo,alle die Schmitti weghaben wollten,haben gestern gesehen das mit ihm wennigstens bissel was geht. Was Carr,nach Schmittis Verletztung, gespielt hat, geht ja mal gar nicht.

Sing ist nicht mehr zu halten.
http://www.asod.de
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Smith sah nur ein wenig besser aus, weil Carr unterirdisch ist und noch schlechter als Smith. Mit Smith sind die 49ers auch 1:5.
Entweder man bekommt einen neuen QB im Trade oder in Runde 1 wird ein QB gedraftet. Ansonsten können sie die nächste Saison auch schon abschenken. Die sollten mal für den Rest der Saison Garcia aus der UFL holen. Dann kriegen die Zuschauer zu hause wenigstens keinen Augenkrebs in den letzten Heimspielen bei dieser Scheißperformance. Ich muss mir den scheiss ja noch in London geben. Da geht es ja gegen die Betonabwehr der Broncos... :D :? 59 Punkte gegen Oakland...was ne Leistung...ich tippe auf ein 3:2 für die Broncos
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

es ist nicht alles die schuld von a.smith!! und so schlecht ist der junge nicht, für wie ihn alle halten.
viele faktoren spielen da eine rolle.
ich frage mich auch immer noch warum man eigentlich westbrook geholt hat, wenn man ihn nicht richtig spielen läßt. ich denke das er mit gore zusammen im wechsel eine menge yards machen können. mehr als gore alleine, bei der gleichen anzahl an run plays!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ich muß mir das auch in London geben aber das wird so oder so ein Spaß. Hoffe ja das Schmitti net zu schwer verletzt ist. Ist ja diesmal net die Wurfarmschulter.

Schmitti ist mit Sicherheit nicht der Sündenbock der Offense. Man fängt mit einem guten Playdesign an und umso später der Abend um so grausiger die Spielzugauswahl. Genauso wie die Defense. Kaum führt man, spielt man Vanilla Defense und wundert sich warum die Gegner dat Ei um die Ohren werfen.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Gut das man genug Smith´s im Kader hat. :lol: A.Smith wird wohl nicht spielen können und so wie es aussieht wird T.Smith auf der QB Position übernehmen.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Wird langsam mal Zeit, dass Troy Smith eine Chance bekommt. David Carr sah nach A. Smiths Ausfall am Sonntag ja noch schlimmer als Smith selbst aus. Wirklich schlechter kann Troy also gar nicht sein. Ich erwarte trotzdem eine Niederlage. Meiner Meinung nach sollte man die Saison jetzt so verletzungsfrei wie möglich über die Bühne bringen und sich dann frühzeitig aufs Scouting und auf Vertragsverlängerungen konzentrieren. Ein QB im Draft oder per Trade muss einfach her - Smith hat es endgültig verkackt. Wer da noch Hoffnung hat, der hat einfach keine Ahnung. Bust.
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Gleichzeitig kann man auch verstehen, dass einige bei der 49ers Organisation erstmal keine Lust haben, einen QB zu draften (und stattdessen lieber einen durch nen Trade zu holen oder Free Agents wie Vick zu signen)..
Schließlich spielen bei ihnen grade ZWEI first overall Picks auf der Quarterback-Position, von denen keiner diesem Draft Pick gerecht geworden wäre.

Heisst natürlich nicht, dass sie nicht doch einen draften können (sieht ja auch aktuell ganz gut aus mit einem Top 10 Pick ;) ), aber ein bisschen Bauchschmerzen wird man da schon haben.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Ich kann das Argument definitiv nachvollziehen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass es ja auch bei anderen Teams diverse Busts in den letzten Jahren gab (Leinart, Russell etc.). Ein Trade wäre mir persönlich wohl auch lieber, Erfahrung kann man eben nicht draften. Und das ist mMn das, was das Team am meisten braucht. Smith ist kein Leader. Und das sind weder T. Smith, noch David Carr. Bis man einen Draftpick, vorausgesetzt er kann sich spielerisch überhaupt etablieren, so weit hätte, dass er ein Team erfolgreich führen kann, vergehen mindestens 2-3 Jahre. Bis dahin dürfte die Basis des Teams, vor allem die Defense, schon wieder ganz anders aussehen.
mike
Rookie

Beitrag von mike »

Immer das selbe hier. Der QB hat es verkackt und der muß weg!
Das Problem liegt eindeutig woanders und nicht alleine beim QB.

A. Smith ist vielleicht nicht der Beste, aber auch keine Pfeife.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

habe noch eine karte zum Spiel am Sonntag...

1.Rang/ Reihe 39 VHB 100£...
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

mike hat geschrieben:Immer das selbe hier. Der QB hat es verkackt und der muß weg!
Das Problem liegt eindeutig woanders und nicht alleine beim QB.

A. Smith ist vielleicht nicht der Beste, aber auch keine Pfeife.
Wo denn dann? Singletary wird nach der Saison gehen müssen, davon bin ich überzeugt. Alles andere sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht als Problem.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Die 49ers haben nur 4 klitzekleine Probs, welche einen erneuten SB-Triumph verhindern: `ne Offense, `ne Defense, `n Specialteam und `ne Coaching-Crew 8) . Aber sonst ist alles super :lol:.
Nee, nee, liebe Fans der Goldbehelmten...........gewöhnt Euch besser dran: die Zukunft der 49ers ist jetzt schon Geschichte.
Today is the first day from the rest of your life!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...und die Fans die immer noch die Ansprüche der 80er haben, so dass nie ein 23jähriger Qb die Erwartungen erfüllen kann. So eine Mannschaft wie damals werden sie nie wieder erhalten. Vor allem war es doch ein super Dusel nach einem Montana noch einen Young in Reserve zu haben. Genauso werden die Colts nach Manning auch ewig nach einem Nachfolger suchen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

Kann mir mal jemand erzählen warum die 49ers ihre RB's nicht richtig nutzen?
Und dann die Kommentatoren, Sie sagen man bewegt den ball sehr gut im Laufspiel. HALLO??!! Mit den RB's im Kader sollten schon 200 Yards in den Stats sein, und nicht nur 80!
Antworten