GFL 2 Süd Offseason
Die Frage ist doch, wollte der alte HC weg oder ist das nur eine Reaktion auf "interne" Entwicklungen. Die Frage ist auch, was machen die Spieler, die schon in Weinheim mit Washington Probleme hatten - glaube das halbe Team und nicht nur die Trainer in Mannheim hatten irgendwelche Wurzeln in Weinheim.
Was geht eigentlich bei den Knights?
Außer Halloweenfeier scheint da im Moment gar nix zu laufen.
Jede Menge Gerüchte gibt es wohl.
Z.B. das viele Spieler , vor allem die Zugereisten, zu anderen Teams wechseln wollen.
Auch soll es hinter den Kulissen deftig zugehen.
In dem Zusammenhang habe ich schon gehört das von einem sinkenden Schiff bei den Knights gesprochen wird.
Weiß da jemand was genaueres?
Außer Halloweenfeier scheint da im Moment gar nix zu laufen.
Jede Menge Gerüchte gibt es wohl.
Z.B. das viele Spieler , vor allem die Zugereisten, zu anderen Teams wechseln wollen.
Auch soll es hinter den Kulissen deftig zugehen.
In dem Zusammenhang habe ich schon gehört das von einem sinkenden Schiff bei den Knights gesprochen wird.
Weiß da jemand was genaueres?

Keine Angst, der Coach (OC) will nächste Saison sowieso wieder die Pads überstreifen. Da freu ich mich schon drauf ....nateboy hat geschrieben:dann sollten die Knights vorsorglich dem Busfahrer und dem Headcoach noch nen Spilerpass für die nächste Saison ausstellen, den soviel bleibt dann ja nicht mehr übrig bei den Auswärtsspielen

Reden wir über James Jenkins? was will der den spielen?Michel hat geschrieben:Keine Angst, der Coach (OC) will nächste Saison sowieso wieder die Pads überstreifen. Da freu ich mich schon drauf ....nateboy hat geschrieben:dann sollten die Knights vorsorglich dem Busfahrer und dem Headcoach noch nen Spilerpass für die nächste Saison ausstellen, den soviel bleibt dann ja nicht mehr übrig bei den Auswärtsspielen
Auf wiki wird es als h-back und TE geführt!
Frankfurt Pirates 2011 in der GFL 2
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 68&HP=AFVD
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 68&HP=AFVD
Aufrücker...
Na, da bin ich mal gespannt. Ohne Importe in der Regionalligarelegation die Hucke voll bekommen, Kirchdorf machte über 100 Punkte in zwei Spielen.
Und selbst der aus den USA noch eilig eingeflogene QB, ein Semipro, konnte nichts mehr retten.
Präsident und HC in Personalunion, seit Jahren immer wieder gefeuerte Assistenztrainer, ein Spielerdurchlauf wie bei beim Roulette und die Ehefrau verteilt die Finanzen und ist auch Pressesprecherin. So führt man erfolgreich seit Jahren einen gemeinnützigen Verein.
Toll gemacht vom Verband, ein wirkliches Aushängeschild für den American Football und eine echte Bereicherung für die 2.Liga.
Und selbst der aus den USA noch eilig eingeflogene QB, ein Semipro, konnte nichts mehr retten.
Präsident und HC in Personalunion, seit Jahren immer wieder gefeuerte Assistenztrainer, ein Spielerdurchlauf wie bei beim Roulette und die Ehefrau verteilt die Finanzen und ist auch Pressesprecherin. So führt man erfolgreich seit Jahren einen gemeinnützigen Verein.
Toll gemacht vom Verband, ein wirkliches Aushängeschild für den American Football und eine echte Bereicherung für die 2.Liga.
- Huskies4ever
- Defensive Back
"In der GFL2 Grupp Nord steht diese Entscheidung ebenfalls an. Hier haben sich mehrere Vereine beworben"
Klingt für mich so als wären die Pirates der eizige Bewerber im Süden gewesen.
Hätte auch lieber die Comets oben gesehen, schon wegen der Zuschauerzahlen bei der Relegation.
"In der GFL2 Grupp Nord steht diese Entscheidung ebenfalls an. Hier haben sich mehrere Vereine beworben"
Klingt für mich so als wären die Pirates der eizige Bewerber im Süden gewesen.
Hätte auch lieber die Comets oben gesehen, schon wegen der Zuschauerzahlen bei der Relegation.
Der ADFV braucht die Vereine, die Vereine aber nicht den AFVD