XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Und wieder neigt sich ein ereignisreicher XFL Monat dem Ende entgegen, welcher ein Feuerwerk von News und Ereignissen mit sich brachte.
Immerhin Anfang des Monats einen neuen Teamnamen erscrabbeld und die Fan-Base gedissed.
Vermutlich war in der Avalon Lounge genausoviel los wie mit der XFL, daher wegen Reichtum geschlossen.
Wo finden eigentlich die gemütlichen Seevetaler Gespräche am Kamin heutzutage statt?
Immerhin Anfang des Monats einen neuen Teamnamen erscrabbeld und die Fan-Base gedissed.
Vermutlich war in der Avalon Lounge genausoviel los wie mit der XFL, daher wegen Reichtum geschlossen.
Wo finden eigentlich die gemütlichen Seevetaler Gespräche am Kamin heutzutage statt?
Seevetaler Gespräche | 56. Gesprächskreis 20.09.2010, 20:15Forschungsprojekte Energieversorgung und LandwirtschaftWo finden eigentlich die gemütlichen Seevetaler Gespräche am Kamin heutzutage statt?
Donnerstag, 09.12.2010 | 17:00h - 21:00h | Mönchengladbach
"Dieser Gesprächskreis wird unterstützt durch Eco Eden | Arche Noah 2.0"
"Das sind die apokalyptischen Reiter der Neuzeit - und der Mob auf der Strasse die Engel, die die Siegel aufbrechen. Egal wie schnell chaotische Verhältnisse entstehen, egal wodurch Chaos entsteht - unsere Gemeinschaft wird sich in der Post-Kollaps-Gesellschaft nicht auf Gebete und Artefakte allein verlassen müssen." (zitiert aus: http://www.lesfinanciersdesuisse.org/in ... Itemid=130)
Bei so viel geistigem Dünnschiss, der da im direkten Umfeld der XFL-A verbreitet wird, kann man nur noch den Kopf schütteln. Nicht zu glauben dass da der aktuelle QB des deutschen Vizemeisters mitmacht!
http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... 76&lang=de
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Sind die Rechte an der "Liga" (ich nenne es mal so) nicht jetzt irgendwo in Italien ?
Auf der komplett verwirrten Website steht so etwas.
Habe mir das mal genüsslich durchgelesen.
Ganz im Ernst, ich so einen absurden Dünnschiss noch nie irgendwo gelesen. Leute, den so etwas einfällt, müssen unter extremen seelischen Problemen leiden !
Auf der komplett verwirrten Website steht so etwas.
Habe mir das mal genüsslich durchgelesen.
Ganz im Ernst, ich so einen absurden Dünnschiss noch nie irgendwo gelesen. Leute, den so etwas einfällt, müssen unter extremen seelischen Problemen leiden !
Italien liegt jetzt mitten in Berlin, geile Adresse übrigens...
Impressum von EcoEden | Arche Noah 2.0:
Gruppo Castel Sant' Angelo
European Economic Interesting Group
Walter Vitale | D-10117 Berlin | Unter den Linden 113
wobei ich ja glaube, daß die Straße "Unter den Linden" bei ca. 80 aufhört
weil da knallhart der Pariser Platz anfängt...
aber was weiß ich schon...

- Charly Manske
- Linebacker
ProBowler hat geschrieben:Seevetaler Gespräche | 56. Gesprächskreis 20.09.2010, 20:15Forschungsprojekte Energieversorgung und LandwirtschaftWo finden eigentlich die gemütlichen Seevetaler Gespräche am Kamin heutzutage statt?
Donnerstag, 09.12.2010 | 17:00h - 21:00h | Mönchengladbach
"Dieser Gesprächskreis wird unterstützt durch Eco Eden | Arche Noah 2.0"
"Das sind die apokalyptischen Reiter der Neuzeit - und der Mob auf der Strasse die Engel, die die Siegel aufbrechen. Egal wie schnell chaotische Verhältnisse entstehen, egal wodurch Chaos entsteht - unsere Gemeinschaft wird sich in der Post-Kollaps-Gesellschaft nicht auf Gebete und Artefakte allein verlassen müssen." (zitiert aus: http://www.lesfinanciersdesuisse.org/in ... Itemid=130)
Bei so viel geistigem Dünnschiss, der da im direkten Umfeld der XFL-A verbreitet wird, kann man nur noch den Kopf schütteln. Nicht zu glauben dass da der aktuelle QB des deutschen Vizemeisters mitmacht!
http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... 76&lang=de
Ist mir auch unverständlich, daß der Verband einen Repräsentanten einer anderen, "wilden" Liga als Spieler in der GFL duldet

Today is the first day from the rest of your life!
Das brauchen sie doch auch nicht.informer hat geschrieben: Ich glaube kaum, daß diese Gurkentruppe auch nur 1 Sponsring-Paket verkauft, geschweige denn, daß die auch nur 1 Team zusammenstellen.
Sponsoringpakete oder Team Zusammenstellungen erfordern Investitionen welche doch niemand tätigen will.
Da wird dann lieber das ganze Projekt an einen anderen (denselben Leuten gehörende) Investor verkauft und die Ausgaben welche nie getätigt werden von der Steuer abgesetzt.
Schon habe ich ohne Investitionen (die Gesellschafter Beiträge sind auch nur Luftbuchungen) einen ordentlichen Gewinn gemacht.
Dafür war lediglich eine aktive Internetseite nötig

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- OLiner
Aber dann müssen sie ja woanders Geld mit machen. Sonst können sie ja auch nichts absetzen.
Also bei Google Maps geht die Straße dahinter weiter durch das Brandenburger Tor. Vielleicht wo er ja da drin.Datamorgana hat geschrieben:Italien liegt jetzt mitten in Berlin, geile Adresse übrigens...
Dass die das glauben, kann ich mir gut vorstellen, aber:Daddy hat geschrieben:Das brauchen sie doch auch nicht.informer hat geschrieben: Ich glaube kaum, daß diese Gurkentruppe auch nur 1 Sponsring-Paket verkauft, geschweige denn, daß die auch nur 1 Team zusammenstellen.
Sponsoringpakete oder Team Zusammenstellungen erfordern Investitionen welche doch niemand tätigen will.
Da wird dann lieber das ganze Projekt an einen anderen (denselben Leuten gehörende) Investor verkauft und die Ausgaben welche nie getätigt werden von der Steuer abgesetzt.Schon habe ich ohne Investitionen (die Gesellschafter Beiträge sind auch nur Luftbuchungen) einen ordentlichen Gewinn gemacht.
Dafür war lediglich eine aktive Internetseite nötig
1. Ausgaben buchen reicht nicht, die müssen übers Konto oder die Kasse auch wirklich raus.
2. Abschreiben macht nur Sinn, wenn auch Überschüsse erwirtschaftet werden.
An beiden Regeln sind vor Jahren schon die sog. Bauherrenmodelle gescheitert.

Richtig, aber seitdem sind die "Investoren" auch weitergekommen und sich neue Wege gesucht die auf demselben Prinzip gründen.
Selbstverständlich werden die Zahlungen getätigt.
Wenn ich von meinem Stadtsparkassenkonto auf mein Privatbankkonto Geld überweise werden die Zahlungen auch reell getätigt ohne das es den Eigentümer wechselt (ich kann es dann aber leider nicht absetzen da mir da dann noch das Firmenkonstrukt fehlt
).
Wenn man nun noch Zwischenstationen einbaut wird die Summe der Profiteure dieser Zahlungen größer obwohl letztendlich das Geld wieder da landet wo es hergekommen ist.
Oder glaubst Du allen ernstes die Börsengewinne irgendwelcher Investoren basieren auf reell erwirtschafteten Überschüssen

Selbstverständlich werden die Zahlungen getätigt.
Wenn ich von meinem Stadtsparkassenkonto auf mein Privatbankkonto Geld überweise werden die Zahlungen auch reell getätigt ohne das es den Eigentümer wechselt (ich kann es dann aber leider nicht absetzen da mir da dann noch das Firmenkonstrukt fehlt

Wenn man nun noch Zwischenstationen einbaut wird die Summe der Profiteure dieser Zahlungen größer obwohl letztendlich das Geld wieder da landet wo es hergekommen ist.
Oder glaubst Du allen ernstes die Börsengewinne irgendwelcher Investoren basieren auf reell erwirtschafteten Überschüssen

Nachdem man an der Börse ja sogar Geld verdienen konnte mit dem Verkauf und Wiederankauf von Aktien die man sich zuvor hätte leihen können (!!!) ist so ein Geldringelpietz ja schon nahezu ehrlicher Handel
Zudem darf man immer nicht vergessen, daß es auch den bargeldlosen Zahlungstransfer - z.B. per Wechsel/Schuldverschreibung - gibt.. oder den Transfer von Gütern zu ihrem nominellen Wert.. und.. und.. und..
Also mit etwas Phantasie und einem guten Buchhalter läßt sich da viel machen

Zudem darf man immer nicht vergessen, daß es auch den bargeldlosen Zahlungstransfer - z.B. per Wechsel/Schuldverschreibung - gibt.. oder den Transfer von Gütern zu ihrem nominellen Wert.. und.. und.. und..
Also mit etwas Phantasie und einem guten Buchhalter läßt sich da viel machen

@Daddy:
Die Gewinne an der Börse haben nicht zwingend was mit real erwirtschafteten Erlösen der Unternehmen zu tun. Das war immer schon so.
Aber es fließt real Geld, für den Verkauf oder Kauf von Wertpapieren, auch wenn es Leerverkäufe sind.
Wir gehen hier davon aus, das kein Investor auch nur einen Cent eingezahlt hat, also kann man auch nix buchen.
Außer die "Initiatoren" zahlen es selbst ein aus ihrem Privatvermögen und verbuchen es als Fremdinvestition.
Dann würden sie aber, falls Ausgaben da sind, ihr eigenes Geld verbrennen.
Die Gewinne an der Börse haben nicht zwingend was mit real erwirtschafteten Erlösen der Unternehmen zu tun. Das war immer schon so.
Aber es fließt real Geld, für den Verkauf oder Kauf von Wertpapieren, auch wenn es Leerverkäufe sind.
Wir gehen hier davon aus, das kein Investor auch nur einen Cent eingezahlt hat, also kann man auch nix buchen.
Außer die "Initiatoren" zahlen es selbst ein aus ihrem Privatvermögen und verbuchen es als Fremdinvestition.
-
- Defensive Back
Kommt ja immer darauf an, woher das Geld kommt, bei Ludenrollo und Pistolenangie sollte man da ja recht vorsichtig sein...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Warum sollte kein Geld geflossen sein, würde dich bitten meinen Post noch einmal zu lesen.informer hat geschrieben:@Daddy:
Wer geht davon aus das niemand einen Cent gezahlt hat

Ich zumindest nicht, die Frage ist nur an wen

Wenn ich an mich selber (in Person einer zweiten Firma) zahle fließt reelles Geld welches auch steuerlich zu verbuchen ist.
...und nein, sie verbrennen nicht ihr Geld-sie vermehren es.
Warum gibts sowas noch nicht für die XFL?
http://www.dailymotion.com/video/xdpm21 ... aiser_tech
Bei 12:00 wirds mal interessant...
http://www.dailymotion.com/video/xdpm21 ... aiser_tech
Bei 12:00 wirds mal interessant...