GFL 2 Süd Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Joemo
Rookie

Beitrag von Joemo »

Ich kenn die Comets nicht - aber 16:4 (Pirates) zu 16:8 (Comets) ist erst mal zugunsten der Hessen. Mit Kirchdorf und den Greifs sind ein Bayern und ein Baden-Württemberger Team in Liga 2. Da in Deutschland ja alles nach Proporz geht - Frauen im Beruf, Minister in Berlin, Länderfinanzausgleich und was weiß ich - da liegt die Pirates-Entscheidung doch auf der Linie.
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Wer Frankfurt in Kirchdorf gesehen hat weiß, das die in der GFL2 nichts, aber auch gar nichts verloren haben. Es ist mir ein Rätsel wie die in der Regio Mitte auf den 2. Platz gekommen sind. Sie kasssieren in den Playoffs über 100 Punkte und präsentieren sich eher als wären sie eine Liga tiefer besser aufgehoben.

Unfassbar und nicht nachzuvollziehen das sie jetzt freiwillig eine Liga hochgehen. Wie schon gesagt war Frankfurt das mit Abstand schlechteste Team das sich in den letzten Jahren in Kirchdorf aufs Spielfeld gestellt hat.
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Stimmt, Frankfurt In den Playoffs war das grottigste was ich seit langem gesehen hab! Und das auch noch in Bestbesetzung! Wenn da in der Offseason nicht massiv nachgebessert wird, schneiden die wie die Ants'08 mit einem TD-Verhältnis von 7:666 ab.
Hänschen, du kennst dich doch immer so gut mit Kirchdorf aus. Weißt du wie da die Plannung aussieht? Die hatten ja eigentlich schon für die Redio 'nen zu kleinen Kader und jetzt schon mindestens 10 Abgänge. Da kommt doch die Frage auf, ob die's auf die Reihe bekommen mindestens 15 neue, einigermaßen taugliche Spieler aufzutreiben.
Von dem abgesehen, dass sie wohl 'nen Ami-QB benötigen, um in der GFL2 mithalten zu können.
Schon was gehört?
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

FORD hat geschrieben:Stimmt, Frankfurt In den Playoffs war das grottigste was ich seit langem gesehen hab! Und das auch noch in Bestbesetzung! Wenn da in der Offseason nicht massiv nachgebessert wird, schneiden die wie die Ants'08 mit einem TD-Verhältnis von 7:666 ab.
so wie ich gehört habe, haben sie ihre "starspieler" gegen ende der saison verloren und sind dann deswegen so abgesackt (nicht nur in den playoffs, schon davor, sah ja lange so aus als ob sie erster in der regio mitte werden)! keine ahnung ob sie diese stars für die GFL2 wieder zurückbekommen?
möchte die pirates hier um himmels willen nicht verteidigen, ist nur das was ich gehört habe!!!
Von dem abgesehen, dass sie wohl 'nen Ami-QB benötigen, um in der GFL2 mithalten zu können.
Schon was gehört?
holzgerlingen schafft es auch ohne Ami-QB in der GFL2 mithalten zu können :wink:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Lorenzo, ich war in Kirchdorf dabei. Ihr Star-QB Namens Pearl war definitv dabei und weil ihr Star-Receiver im Hinspiel ejected wurde, haben sie sogar lächerlicherweise eine extra Ami-WR für die Playoffs zusätzlich geholt, der nebenbei gesagt auch richtig gut gespielt hat. Aber 2 gute, bis sehr gute Spieler reichen halt (Gottseidank) nicht um ein kompakt-starkes Team wie Kirchdorf, die zwar keine Stars, aber dafür junge, schnelle Spieler haben, zu schlagen. Ist halt doch immer noch ein Mannschaftssport.
Und ja, ich weiß, dass Holzgerlingen keinen Ami-QB hat, aber vielleicht ist der ja auch besser als der Kirchdorfer, was meinst?
Die Wildcats haben übrigens den Aufstieg auch ohne Ami-Keyplayer geschafft. Hatten zwar 2 A's an der Zahl, aber der eine war "nur" im Defense Backfield eingesetzt worden und der andere Backup-Runningback. Waren scheinbar Freunde vom Ami-Coach, die halt ein wenig zur Gaudi mitgespielt haben.
Souveräne Saison der Wildcats, aber das Passspiel war eben nicht GFL2 würdig und mit dem Abgang zwei ihrer Receiver, wirds sicher auch nicht leichter.
Deswegen würde ich pauschal für die Wildcats sagen: Ohne Ami-QB, 2 neue Receiver und insgesamt circa 15 neuen Spieler brauchen die gar nicht erst in die GFL2 gehen.
Black Jack
Newbie

Beitrag von Black Jack »

Bei den Bandits tut sich einiges im Trainerstab...

Quelle:
http://www.bandits-football.de/news+B6J ... yODE_.html

...es tut sich gar nix :|

Quelle:
http://www.bandits-football.de/football ... aches.html

RNB hat außer einen Headcoach - "trainermäßig" nichts zu bieten :shock:

.
vida loca
DLiner

Beitrag von vida loca »

Ich denk das mit dem Aufstieg der Pirates ist reine Egobefriedigung des HC/Vorstandes. Ohne die zugegeben richtig guten Importe ein maximal durchschnittliches RLM-Team mit minimal-Kader.
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

na dann viel spaß mit der chaotentruppe

damit sinkt das niveau noch weiter
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

ist nicht lustig, aber wahrscheinlich leider korrekt.

überraschen kann das aber nicht wirklich, die ganze geschichte mit der aufstockerei ist doch ziemlich für´n arsch, fürchte ich.

macht wenig sinn...

und das ist noch übertrieben...
Miami305
Rookie

Beitrag von Miami305 »

Here is the news u all have been waiting for...LONGHORNS got a bunch of new trainers...

http://www.weinheim-longhorns.de/2010/n ... -november/
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

glückwunsch nach weinheim!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

dann wird es ja wieder eine schönes wechselspiel geben. Diejenigen, die wegen Washington nach Mannheim sind überlegen sich bestimmt wieder nach Weinheim zu gehen und Spezis von Washington aus Weinheim zieht es bestimmt nach Mannheim. Vllt sollte man ja in der Suche&Biete Rubrik einen Tread für den Tausch der Helme inizieren :D :D
Coach Charlie
Newbie

Beitrag von Coach Charlie »

@Natebooy
Coole Idee Helmtauschbörse cool
Ja ja nun isses soweit
Headcoach Shawn McBrayer freut sich sehr mit Markus Gräßer, Thomas Zupon und Dominic Creek gleich drei erfahrene A-Lizenz Trainer gewonnen zu haben, die die Trainercrew der GFL2-Mannschaft der Weinheim Longhorns in der Saison 2011 verstärken wollen.
Weitere Coaches sind Kris White, Charlie Zühlsdorf, Nick Barrie und Ollie Renck.
8)
PC
Newbie

Beitrag von PC »

Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

Liebe Footballfreunde, Trainer und Funktionäre im Rhein Main Gebiet, habt ihr den nichts aus der Footballgeschichte oder eigenen Vereinsgeschichte gelernt. Jedesmal wenn irgendein Verein in der Region Scheiße baut profitiert nur einer nämlich Weinheim.
Liebe Bandits, was ist den passiert das ihr gleich drei Trainer an Weinheim verliert? Ihr habt in den letzten Jahren gut gearbeitet und habt euch ständig verbessert und jetzt das. Spieler kann man ersetzen bei Trainern wird das meist etwas schwerer.
Die beiden besten Programme „ Phantoms“ und „Unicorns“ haben eines gemeinsam, einen Trainer der über längere Zeit arbeiten kann.
Leider werden wir nie den Grund erfahren warum es zwischen euch ein ständiges hin und her gibt. Macht uns alle einen Gefallen und schmeißt beiden Teams zusammen dann hört der Scheiß endlich auf. Dieses ständige hin und her wie beim Tennis vergrault nur jeden. Die Region hätte ein Footballteam verdient das oben mitspielen kann und nicht zwei die sich das Leben gegenseitig schwer machen
Pigpusher
Newbie

Beitrag von Pigpusher »

Wow, dann hat in Weinheim ja fast jeder Spieler Private Coaching. :!:
Sind ja schon fast mehr Coaches als Spieler !
Antworten