Karten für NFL 2010 - London
Also, laut NFL-Stat Sheet (http://www.nfl.com/liveupdate/gamecente ... mebook.pdf) gab's eine paid attendance von 83.941. In der Übertragung fand ich aber, dass die Oberränge fast komplett leer waren, oder täusche ich mich da?
DIe hatten alle ne Karte gekauft und konnten leider kurzfristig nicht.
Macht sich besser, als die Karten wurden an SPonsoren verteilt und die haben keine Abnehmer gefunden. Ich frag mich nur, warum die Karten nicht billiger angeboten wurden, dann wäre das SPiel vielleicht wirklich ausverkauft gewesen.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Die Oberränge waren voll... jedenfalls der auf unserer Seite und die Gegentribüne, sowie die Kurven. Nur im Buisness VIP Bereich war es etwas leerer... Die Zahl ist sehr realistisch, auch wenn der Evening Standart heute von 90.000 gesprochen hat 
Waren viele in rot gekleidete 49er Fans da, evtl. erkennt man die im TV auf den rotewn Sitzen nicht. Und Wembley füllt sich erst kurz vor dem Spiel, 5 Minuten nach der Halbzeitpause und leert sich 5 Minuten vor dem Ende des Spiels dann wieder...

Waren viele in rot gekleidete 49er Fans da, evtl. erkennt man die im TV auf den rotewn Sitzen nicht. Und Wembley füllt sich erst kurz vor dem Spiel, 5 Minuten nach der Halbzeitpause und leert sich 5 Minuten vor dem Ende des Spiels dann wieder...
Es waren auf jeden Fall weniger Leute im Stadion, als im Vorjahr.
Im Oberrang war auf der 49er-Seite an der 50y-line ein großes Loch (ca. 200-300 Plätze), dass zur Halbzeit aber von Leuten mit noch schlechteren Karten gefüllt wurde. Ansonsten immer mal wieder hier und da ein Platz frei (neben mir einer, vor und hinter mir zwei).
Ich würd mal 2000 Leute weniger schätzen, wobei das in so einem Stadion nicht wirklich viel und auch mehr ein Bauchgefühl ist.
Im Oberrang war auf der 49er-Seite an der 50y-line ein großes Loch (ca. 200-300 Plätze), dass zur Halbzeit aber von Leuten mit noch schlechteren Karten gefüllt wurde. Ansonsten immer mal wieder hier und da ein Platz frei (neben mir einer, vor und hinter mir zwei).
Ich würd mal 2000 Leute weniger schätzen, wobei das in so einem Stadion nicht wirklich viel und auch mehr ein Bauchgefühl ist.
- Hagen-Roderich
- Rookie
Vollkommen richtig - das wurde ja dann schön mit den Tüchern ausgelegt. Finde ich an sich aber auch eine richtige Idee muss ich sagen.californian hat geschrieben:Die ersten zehn Reihen hat die NFL wohl nie verkauft. Denn dort müsste man z.T. stehen, um über die Teamzone sehen zu können.
Die Stadien in den USA berücksichtigen dies, doch Wembley ist nunmal ein Fussballstadion
Ansonsten - ausverkauft war es bis kurz vor Spielbeginn nicht.! Es gab noch genug Leute, die sich regulär eine Karte kaufen konnten.!