diesen fehler kannst du jetzt schlecht dem verband vorhalten - schließlich stellt der redakteur die fragen ... was dem verband vorzuhalten ist, dass vor der freigabe des interviews wohl weder fragen noch antworten genau durchgelesen wurden ... wie gesagt: macht keinen guten eindruckProBowler hat geschrieben:Aus dem Artikel:In welchem Parrallel-Universum war das denn? Achso, sicher in dem wo sich HamJam "sehr gut" verkauft hatIm Vorfeld gab es Dispute zwischen dem AFV Hamburg und den Young Huskies, immerhin Deutscher Jugendmeister 2010
Ergebnisse JLT 2011
es wird in dem artikel geschrieben das viele spieler nicht bei hamjam dabei waren. warum? und sollen ja nicht nur huskie spieler gefehlt haben.
was war da los?
ich habe da auch noch eine andere frage.
hat storm nicht auch schon im letzten jahr im a-turnier gespielt?
wenn ja, dann ist man in hamburg ja nicht sehr gut informiert über seinen nachbar.
was war da los?
ich habe da auch noch eine andere frage.
hat storm nicht auch schon im letzten jahr im a-turnier gespielt?
wenn ja, dann ist man in hamburg ja nicht sehr gut informiert über seinen nachbar.
hab es gefunden.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=502610
man hat sogar im letzten jahr gegen die auswahl s-h gespielt.
das interview ist in meinen augen ein witz.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=502610
man hat sogar im letzten jahr gegen die auswahl s-h gespielt.
das interview ist in meinen augen ein witz.
-
- Safety
Gentleman!
Ehre wem Ehre gebürt aber auch Schelte wem Schelte gebührt.
Der fragliche Passus:
"Dabei schmerzte wohl die Niederlage gegen die Auswahl Schleswig-Holsteins besonders stark. "Storm", gerade im letzten Jahr in die A-Gruppe aufgestiegen, sollte die Hanseaten mit 16:14 zum Auftakt des Turnieres schlagen und damit den Baustein für seinen fünften Rang legen. "
Stammt von der Redaktion und nicht vom Jugendwart!
Ehre wem Ehre gebürt aber auch Schelte wem Schelte gebührt.
Der fragliche Passus:
"Dabei schmerzte wohl die Niederlage gegen die Auswahl Schleswig-Holsteins besonders stark. "Storm", gerade im letzten Jahr in die A-Gruppe aufgestiegen, sollte die Hanseaten mit 16:14 zum Auftakt des Turnieres schlagen und damit den Baustein für seinen fünften Rang legen. "
Stammt von der Redaktion und nicht vom Jugendwart!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Jordan hat geschrieben:es wird in dem artikel geschrieben das viele spieler nicht bei hamjam dabei waren. warum? und sollen ja nicht nur huskie spieler gefehlt haben.
was war da los?
.
Es ist vollkommen normal und nichts neues, das Spieler nicht zum Turnier erscheinen oder schon während des Trainings die Segel streichen.
Das war schon seit 13 Jahren Ham-Jam immer so, nur meistens waren das nur Jungs auf die man verzichten konnte, weil es einen passenden Ersatz gab.
Neu ist hier nur eines.
Das man schon bevor man mit dem allerersten Training angefangen hat und sogar bevor die Coaches Crew verkündigt wird, der Vorschlag kam und anscheinend jetzt auch umgesetzt werden soll, das man Spieler die für Ham-Jam spielen sollen aber nicht wollen, im Folgejahre mit Sperren und Strafen versehen will.
Rückblickend betrachtet mag das Smart gewesen sein.... genauer betrachtet und in Verbindung mit dem Rausschmiss aus HamJam des HC der Young Huskies, durch M.v.G, drängt sich mir aber wie schon vor Monaten nur eines auf.
Das Gefühl, das man von vornerein, auf genau diesen Disput mit den Huskies hingearbeitet bzw ihn einkalkuliert hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Es ist mir schon klar das dieses von der Redaktion kam.
Nur frage ich mich ob der Jugendwart den Artikel überhaupt gelesen hat bevor er veröffentlicht wurde?
Es ändert auch nichts daran das es immer noch eine FALSCHE Aussage ist.
Und es ist traurig das die Redaktion es nicht besser wusste!
Wir wollen jetzt aber auch aus dieser Mücke keinen Elefanten machen.
Nur frage ich mich ob der Jugendwart den Artikel überhaupt gelesen hat bevor er veröffentlicht wurde?
Es ändert auch nichts daran das es immer noch eine FALSCHE Aussage ist.
Und es ist traurig das die Redaktion es nicht besser wusste!
Wir wollen jetzt aber auch aus dieser Mücke keinen Elefanten machen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Booya hat geschrieben: Das Gefühl, das man von vornerein, auf genau diesen Disput mit den Huskies hingearbeitet bzw ihn einkalkuliert hat.
Das allerdings wäre mal was ganz Neues in Hamburg!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Newbie
http://www.nrw-football.tv/Football#78 hat geschrieben:Gibt es ein Video vom Finale??????