Regionalliga Mitte 2011
???
@Ovale Sonne, hat wohl zuviel von selbiger abbekommen.
Kenne keinen halbwegs physisch und psychisch intakten Spieler im Rhein-Main-Gebiet, der für diesen Verein (HC) spielen will.
Freu mich nach dem Playoff-Debakel schon auf die Ergebnisse in der GFL2.
Und wer mal im Archiv nachschaut, der findet ganz tolle Selbsteinschätzungen aus dem Kreis dieser Mannschaft, wie: Beste Defense der RL-Mitte, Top Mannschaft auch ohne Importe, Rückspiel in Kirchdorf kann gewonnen werden...[/quote]
Kenne keinen halbwegs physisch und psychisch intakten Spieler im Rhein-Main-Gebiet, der für diesen Verein (HC) spielen will.
Freu mich nach dem Playoff-Debakel schon auf die Ergebnisse in der GFL2.
Und wer mal im Archiv nachschaut, der findet ganz tolle Selbsteinschätzungen aus dem Kreis dieser Mannschaft, wie: Beste Defense der RL-Mitte, Top Mannschaft auch ohne Importe, Rückspiel in Kirchdorf kann gewonnen werden...[/quote]
Re: ???
da fallen mir aber aus eurer Richtung genauso Möchtegernkommentare ein...pigskin hat geschrieben:Und wer mal im Archiv nachschaut, der findet ganz tolle Selbsteinschätzungen aus dem Kreis dieser Mannschaft, wie: Beste Defense der RL-Mitte, Top Mannschaft auch ohne Importe, Rückspiel in Kirchdorf kann gewonnen werden...
Ball flach halten lilamaus
- pumpkinhead
- Safety
ob pigskin aus der universe-richtung kommt weiß ich nicht. bezweifel es aber...
im übrigen sehe ich die meisten kommentare hier bezüglich der pirates weniger als stichelei, sondern als mehr oder weniger objektive einschätzung ihrer situation.
oder glaubt hier echt jemand, daß die pirates eine andere rolle spielen werden als die des punktelieferanten für die gegnerischen teams?
sollte ich mich irren ist´s mir auch egal, glauben tu ich es aber nicht.
im übrigen sehe ich die meisten kommentare hier bezüglich der pirates weniger als stichelei, sondern als mehr oder weniger objektive einschätzung ihrer situation.
oder glaubt hier echt jemand, daß die pirates eine andere rolle spielen werden als die des punktelieferanten für die gegnerischen teams?
sollte ich mich irren ist´s mir auch egal, glauben tu ich es aber nicht.
-
- Rookie
... und am Anfang der Saison wurde Universe als GFL2 Kandidat und die Pirates als Abstiegskandidat gehandelt ... und was zeigt uns das?
Einfach mal abwarten ... was soll man denn jetzt raten wie es nächstes Jahr wird? Wenn es so kommt ok, aber diese ganzen Spekualtionen bringen doch rein gar nichts.
Jeder weiß doch, dass im Football jedes Jahr die Karten neu gemischt werden. Außerdem sollte man noch die Spielerwechsel abwarten und dann kann man evtl. Anfang nächsten Jahres Spekulationen abgegen.
Nebenbei war dieses Jahr fast nichts von den Pirates hier im Forum zu lesen!
... ist nur meine Meinung ...
Einfach mal abwarten ... was soll man denn jetzt raten wie es nächstes Jahr wird? Wenn es so kommt ok, aber diese ganzen Spekualtionen bringen doch rein gar nichts.
Jeder weiß doch, dass im Football jedes Jahr die Karten neu gemischt werden. Außerdem sollte man noch die Spielerwechsel abwarten und dann kann man evtl. Anfang nächsten Jahres Spekulationen abgegen.
Nebenbei war dieses Jahr fast nichts von den Pirates hier im Forum zu lesen!
... ist nur meine Meinung ...
-
- Rookie
- pumpkinhead
- Safety
hehe, warum nicht. müssen aber andere entscheiden...
aber es ist offseason, was sollen wir denn sonst tun?
da hast du recht, ohne frage...gamemasterd hat geschrieben:(...)Einfach mal abwarten ... was soll man denn jetzt raten wie es nächstes Jahr wird? Wenn es so kommt ok, aber diese ganzen Spekualtionen bringen doch rein gar nichts. (...)
aber es ist offseason, was sollen wir denn sonst tun?

Re: ???
krass lustigpigskin hat geschrieben:@Sanders, wenn ich ne lila Maus bin, dann bist Du ein chinesischer Nackthund.
Leider falsch getippt, aber ich kann den HC der Pirates einfach nicht ausstehen und viele, viele, viele andere wissen warum!
-
- Safety
- DLiner