Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pigskin
OLiner

???

Beitrag von pigskin »

@Ovale Sonne, hat wohl zuviel von selbiger abbekommen.
Kenne keinen halbwegs physisch und psychisch intakten Spieler im Rhein-Main-Gebiet, der für diesen Verein (HC) spielen will.
Freu mich nach dem Playoff-Debakel schon auf die Ergebnisse in der GFL2.
Und wer mal im Archiv nachschaut, der findet ganz tolle Selbsteinschätzungen aus dem Kreis dieser Mannschaft, wie: Beste Defense der RL-Mitte, Top Mannschaft auch ohne Importe, Rückspiel in Kirchdorf kann gewonnen werden...[/quote]
Sanders
OLiner

Re: ???

Beitrag von Sanders »

pigskin hat geschrieben:Und wer mal im Archiv nachschaut, der findet ganz tolle Selbsteinschätzungen aus dem Kreis dieser Mannschaft, wie: Beste Defense der RL-Mitte, Top Mannschaft auch ohne Importe, Rückspiel in Kirchdorf kann gewonnen werden...
da fallen mir aber aus eurer Richtung genauso Möchtegernkommentare ein...
Ball flach halten lilamaus
Rookie

Beitrag von #52 »

Schade nur dass die beiden teams sich nicht mehr sportlich messen werden können. Ab jetzt gibts wieder nur dümmliche Sticheleien beiderseits.....wohlgemerkt nich von Seiten der Spieler.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

ob pigskin aus der universe-richtung kommt weiß ich nicht. bezweifel es aber...

im übrigen sehe ich die meisten kommentare hier bezüglich der pirates weniger als stichelei, sondern als mehr oder weniger objektive einschätzung ihrer situation.
oder glaubt hier echt jemand, daß die pirates eine andere rolle spielen werden als die des punktelieferanten für die gegnerischen teams?

sollte ich mich irren ist´s mir auch egal, glauben tu ich es aber nicht.
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

... und am Anfang der Saison wurde Universe als GFL2 Kandidat und die Pirates als Abstiegskandidat gehandelt ... und was zeigt uns das?

Einfach mal abwarten ... was soll man denn jetzt raten wie es nächstes Jahr wird? Wenn es so kommt ok, aber diese ganzen Spekualtionen bringen doch rein gar nichts.

Jeder weiß doch, dass im Football jedes Jahr die Karten neu gemischt werden. Außerdem sollte man noch die Spielerwechsel abwarten und dann kann man evtl. Anfang nächsten Jahres Spekulationen abgegen.

Nebenbei war dieses Jahr fast nichts von den Pirates hier im Forum zu lesen!

... ist nur meine Meinung ...
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

gamemasterd hat geschrieben: Nebenbei war dieses Jahr fast nichts von den Pirates hier im Forum zu lesen!
Von wem auch? :roll:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na ja vieleicht messen sich die Pirates ja mit Universe in einem Freundschaftsspiel. Wer doch mal ein ding das jedes Jahr zu machen schließlich gibt es ja den Stadtpokal der wieder erkämpft werden möchte.
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

das ist doch mal eine richtig gute Idee :!: :D
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

hehe, warum nicht. müssen aber andere entscheiden...
gamemasterd hat geschrieben:(...)Einfach mal abwarten ... was soll man denn jetzt raten wie es nächstes Jahr wird? Wenn es so kommt ok, aber diese ganzen Spekualtionen bringen doch rein gar nichts. (...)
da hast du recht, ohne frage...
aber es ist offseason, was sollen wir denn sonst tun? :lol:
pigskin
OLiner

???

Beitrag von pigskin »

@Sanders, wenn ich ne lila Maus bin, dann bist Du ein chinesischer Nackthund.
Leider falsch getippt, aber ich kann den HC der Pirates einfach nicht ausstehen und viele, viele, viele andere wissen warum!
Sanders
OLiner

Re: ???

Beitrag von Sanders »

pigskin hat geschrieben:@Sanders, wenn ich ne lila Maus bin, dann bist Du ein chinesischer Nackthund.
Leider falsch getippt, aber ich kann den HC der Pirates einfach nicht ausstehen und viele, viele, viele andere wissen warum!
krass lustig
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

Wenn sich dann alle ausgeflennt haben und doch noch Football spielen wollen; Langen liegt ca. 20-25 km entfernt ;-)
DL Coach
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Coach Hock hat geschrieben:Wenn sich dann alle ausgeflennt haben und doch noch Football spielen wollen; Langen liegt ca. 20-25 km entfernt ;-)
da gibts nämlich außerdem auch was zu lachen
Grandpa #28
DLiner

Beitrag von Grandpa #28 »

Coach Hock hat geschrieben:Wenn sich dann alle ausgeflennt haben und doch noch Football spielen wollen; Langen liegt ca. 20-25 km entfernt ;-)
...und nach Hanau ist es auch nicht weiter :wink:
pigskin
OLiner

????

Beitrag von pigskin »

Is ja geil, da entwickelt sich so 'ne Art Bermudadreieck für Footballspieler um den Großraum Frankfurt und Langen soll die rettende Insel sein...
Wooowhh
Antworten