Zu- und Abgänge 2011
- DD-TOWN
- Defensive Back
big-rat hat geschrieben:Bist du wirklich der Meinung, daß du die Bedeutung des Wortes ZENSUR kennst?AR hat geschrieben:oh je, jetzt geht die "Berliner Zensur" wieder los!big-rat hat geschrieben:Und für so eine "ich, ich ich... ich weiß auch was"-Meldung, meldest du dich extra hier im Forum an?![]()
Was müssen dort die Nerven blank liegen!
Aber wenn man gegen IRGENDWAS, was mit Berlin zu tun hat, motzen kann, stehst du ja eh immer in der ersten Reihe... laaaaangweilig.
Jetzt bin ich aber beleidigt, dacht immer den RUF habe ich!!!!
-
- Defensive Back
- der ur-stier
- DLiner
- Marco73
- Safety
Oops?der ur-stier hat geschrieben:naja bin gespannt ob die mavericks überhaupt die saison meistern. da ist noch einiges an schulden offen die derzeit wohl eingeklagt werden nach dem der jenige der die kohle zu bekommen hat seit fast 2 jahren versucht eine gütige einigung zu erreichen.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Ich dachte, die Mavericks haben einen Goldesel in Form einer reichen Dame oder so was ....der ur-stier hat geschrieben:naja bin gespannt ob die mavericks überhaupt die saison meistern. da ist noch einiges an schulden offen die derzeit wohl eingeklagt werden nach dem der jenige der die kohle zu bekommen hat seit fast 2 jahren versucht eine gütige einigung zu erreichen.
Wie heißt ein altes Sprichwort : .... Man muss die Kuh melken, solange sie Milch gibt ....

ich glaube Detlef, damit hast du dich selber disqualifiziert.der ur-stier hat geschrieben:naja bin gespannt ob die mavericks überhaupt die saison meistern. da ist noch einiges an schulden offen die derzeit wohl eingeklagt werden nach dem der jenige der die kohle zu bekommen hat seit fast 2 jahren versucht eine gütige einigung zu erreichen.
schade
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- der ur-stier
- DLiner
@ Peter, neh nicht ich habe mich disqualifiziert. Renne dem Geld schon seit knapp 2 Jahren hinter her. Habe oft genug vom Anwalt und auch per mails das ganze anmahnen lassen. Vor der JHV, bei der Neuwahl von Andreas Brangenberg usw. Ich denke bei der Höhe die da aussteht muss man wohl etwas härter vorgehen, kuschelkurs scheint ja LEIDER nicht zu laufen. Aber wenn man immer wieder hört: prüfen dass (vor fast einem Jahr) Andreas wird sich melden usw. ist irgendwann mal Schluss. Auch diesen Schritt das mal in die Offentlichkeit zu tragen habe ich lange vorher angekündigt. Man sollte sich mal Fragen ob Herr Brangenberg noch Herr der Lage ist. Würde ein Mitarbeiter von mir so Handeln, würde ich diesen entlassen. Will jetzt auch nicht noch mehr dazu sagen, obwohl ich noch einiges mehr über die Arbeit von einigen im Vorstand weiss, was teilweise schon Vereinsschädigend ist. (damit meine ich ganz bestimmt nicht Maro)
Game-Day is D-Day
-
- OLiner