Oberliga NRW 2011
60 % wer war das alles ???mike_hansen hat geschrieben:60%??
Sicher gibt es immer Aderlässe in Mannschaften, vorallem wenn es 2.te Mannschaften sind, bei denen die 1. auch nicht personell so stark da steht.
Aber im Fall der Falcons II für 2011 sehe ich da kein Problem.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Hey Chicky, wenn du 2 Vorbereitungsspiele hast und beide von Kölner Mannschaften (FAlcons II und Crocos) sehr kurzfristig abgesagt werden, da stehe ich heute auch noch zu, ist dieses sehr sehr sehr ärgerlich und auch verständlicherweise unbefriedigend, vorallem auch dadurch Kosten entstehen (Flyer, Stadionmiete etc.). Daher von lästern war kein Thema, sondern nur Kundtun der Unzufriedenheit der Situation.Chicky hat geschrieben:Hat der nich vor zwei Jahren noch so über Köln gelästert, als die das Vorbereitungsspiel abgesagt haben?????mike_hansen hat geschrieben:Ah, dann bist du doch bestimmt einer von den neuen Coaches aus RE...cohibaman hat geschrieben: Warum sollten die Falcons 2 nicht an den Start gehen??
Soweit ich informiert bin, kriegen die Locker eine Mannschaft zusammen und auch ausreichend gute Coaches, ebenso die Crocos.
In Köln bewegt sich was, vorallem wenn die Falcons ca. 150 Jugendliche in 3 Teams haben, wer kann da mehr bieten ??? Evt. D`dorf, ansonsten keiner !!! Da ist genug Qualität und Quantität.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Tja gute Frage, wie wäre es mit einem ehrlichen Pils mal nebenbei.Porter hat geschrieben:Wie schaut's denn mit dem Gaffels-Corona Konflikt aus? Darf da der Coach ne Kiste Corona ausgeben oder nach dem Spiel selbst ein Gaffels trinken?
Bin da sehr flexibel. Kölsch ist mir aber auch nicht unbekannt (Beruflich bedingt)

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
-
- OLiner
devils79 hat geschrieben:SUper Idee. Ich nehme ein St. Audercohibaman hat geschrieben:[quote="Porter" wie wäre es mit einem ehrlichen Pils mal nebenbei.
E K E L I G. Das schmeckt wie Emscherwasser.....
Ergänzung zur Liga: Es kann sein, dass da Paderborn noch zukommt, je nach dem was oben entschieden wird!
Wenn ehrliches Bier dann kein Schauder.devils79 hat geschrieben:Eben ein Bier für echte Kerle und keine Plörre ohne Schaum und Kohlensäure
Geht doch gar nicht. Ist fast mit Fiege der gleiche zu herbe Saft.
Wenn dann ein schönes Export, aber das kennt von euch ja kaum noch einer. Und dann Dortmunder natürlich.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Dortmunder Kronen Ex, wir haben hier einen wahren Feinschmecker
Oder meinst Du etwa DAB Export, dass fällt eher ein wenig ab. Leider gibt es die Gelsenkirchener ALternative nicht mehr. Glückauf. Dies dürfte aber wirklich kaum einer mehr kennen, da die Ückendorfer Brauerei den Betrieb schon vor mehr als 20 Jahren eingestellt hat.
http://unternehmen.wikia.com/wiki/Gl%C3 ... kirchen%29

Oder meinst Du etwa DAB Export, dass fällt eher ein wenig ab. Leider gibt es die Gelsenkirchener ALternative nicht mehr. Glückauf. Dies dürfte aber wirklich kaum einer mehr kennen, da die Ückendorfer Brauerei den Betrieb schon vor mehr als 20 Jahren eingestellt hat.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ich kenn's noch..das Gute Alte Glückauf...durfte es immer als Stift in der Lehre holen für die Gesellen..und das sogar noch in einem echten "Tante Emma" Laden an der "Ecke".devils79 hat geschrieben:Dortmunder Kronen Ex, wir haben hier einen wahren Feinschmecker![]()
Und die Brauerei war damals gegenüber der Firma wo mein Vater arbeitete.
Alles Gute geht mal seinen Weg..leider

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!