Eurobowl 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
pit
OLiner

Beitrag von pit »

skao_privat hat geschrieben:wann finden denn die vorrundenspiele der kieler statt? muss ja dann schon ab märz losgehen,
Was auf eine kürzere Offsaison hindeuten würde. JUHU
pokerface hat geschrieben:In einen Forum sollte jeder auch seine eigene Meinung schreiben dürfen.
Das was Bugs bunny geschrieben hat, sollte stimmen. Ist aber leider nicht so. Wenn ich nach Berlin fahre, denke ich auch an Hardy und co.

Da ich zu den Auswärtsspielen der Canes fahre und auch sehr gern mit den Fans der anderen Vereine ins Gespräch kommen möchte, bin ich eher ein Freund von "Friede, Freude, Eierkuchen". Wenn man aber in einem Forum etwas lesen muss, das Fremdscham entwickelt, ist das nicht schön. Ich hab das Gefühl, dass ich mich gegenüber der anderen Fans rechtfertigen muss und mich für das Verhalten von einigen Canes-Fans in einem Forum entschuldigen muss. Wie gesagt, so geht es mir. Und ich glaube, dass es Baltic-Wind genauso ergeht.
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

jo...so wie es pit schreibt, sehe ich das eben auch!

geht ja nicht darum, dass keiner seine meinung sagen soll oder darf - gar nicht!! im gegenteil: aber muss man es denn im schlechtesten "ich-hab-den-größten-und-kann-viel-länger-als-du-stil" sein??

ich glaube, dass der großteil der canes-fans sehr ehrfürchtig und fast schon überrascht (es gab nicht mal t-shirts oder so) den titel angenommen hat! nach 2 niederlagen im bowl hat sich sicherlich auch jeder seeeeeeeeeeehr gefreut und war stolz, aber keiner hat sich irgendwo mit schmäh-rufen und so hingestellt und grunzend und sabbernd sein revier markiert und mit dem finger auf andere gezeigt!

das hat pit schon richtig erkannt...!! ;-))
Canes - NordBest
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

bugs bunny hat geschrieben: Meint ihr in Berlin will irgendjemand, dass z.B. Hardy als Paradebeispiel für die Adler gilt? :shock: :shock: Wohl kaum...Deswegen, mal nicht alles auf die Goldwaage legen.
Und wie verhält sich das bei " skao ". Der verlangt ja sogar ein Rückreiseverbot und GFL Stadionsperre für die Fans, welche seine ADLER nicht unterstützen :lol: :lol: :lol:
skao_privat hat geschrieben:haben die stuttgarter, die zum wiederholten male ein österreichisches team unterstützt haben, eigentlich rückreiseverbot und stadionsperre in der GFL erhalten? ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Urgestein hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben: Meint ihr in Berlin will irgendjemand, dass z.B. Hardy als Paradebeispiel für die Adler gilt? :shock: :shock: Wohl kaum...Deswegen, mal nicht alles auf die Goldwaage legen.
Und wie verhält sich das bei " skao ". Der verlangt ja sogar ein Rückreiseverbot und GFL Stadionsperre für die Fans, welche seine ADLER nicht unterstützen :lol: :lol: :lol:
skao_privat hat geschrieben:haben die stuttgarter, die zum wiederholten male ein österreichisches team unterstützt haben, eigentlich rückreiseverbot und stadionsperre in der GFL erhalten? ;-)
Es gibt hier wirklich user, die Posts von Skao lesen???
:shock: :shock: :shock: 8) :wink:
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Pokerface
OLiner

Eurobowl 2011

Beitrag von Pokerface »

@baltic Wind,Bugs Bunny und Pit:Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei euch für mein Schreibstil und möchte noch hinzufügen, dass ich eigentlich nicht die Absicht, so rüber zu kommen, aber einige zwingen hier ja einen fast dazu.Ich distanziere mich selbst vor solchen Menschen normalerweise, aber ein paar Dinge haben mich eben aufgeregt.

Man musste halt so eine lange Zeit warten für diesen schönen Moment in Kiel und einige die eigentlich so rfolgsverwöhnt sein sollten, bringen es fertig diesen verdienten Erfolg schlecht zu reden.Da brennt einen dann mal die Sicherung :)

Trotzdem versuche ich mich demnächst anders auszudrücken.LG
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Reagier einfach nicht auf jeden scheiss. Wenn du immer auf jeden blöden Spruch antworten willst, kannst du deinen Job aufgeben und hauptberuflich Forumstroll werden. 8) :wink: Das machen hier aber schon andere... :D In der Ruhe liegt die Kraft. Geniess es einfach.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Pokerface
OLiner

Eurobowl 2011

Beitrag von Pokerface »

@bugs bunny: Ja da hast du recht.Diesen Winter werden wir endlich mal als Meister verbringen :) Die Gedanke macht den Winter jetzt schon warm in Kiel
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

Kiel und Berlin kämpfen 2011 mit um Europäische Football Krone

http://gfl.info/text.php?Inhalt=newsmel ... 274&HP=GFL
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Mitteilung von AFVD vom 04.11.2010 (Auszug)

Kiel und Berlin kämpfen 2011 mit um Europäische Football Krone....
Das Teilnehmerfeld und die Gruppenteilung gibt der Europaverband EFAF am kommenden Wochenende auf dem Club Meeting der EFL Teilnehmer in Mallorca bekannt.
------------------------------------------------------------
Aha! Da werden Clubs auf Mallorca besucht! :wink:
Nicht schlecht.
Antworten