NFL Saison 2010 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

....und wer sagt dass sie beide nicht im Rückspiel schlagen. Auswärts sind sie besser ungeschlagen. Und einen neuen Special Teams Coach haben sie auch. Ich denke so was wie gegen die Pats im Hinspiel kommt so schnell nicht wieder vor. Im Playcalling müssen sie einfach mal aggressiver werden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

O.K. jetzt sind sie draussen. Wer in solcher regelmässigkeit gegen Top Teams verliert hat auch nix in den Playoffs zu suchen. Vor allem wenn er sich so blöd anstellt. Die einzig Wrkungsvolle Waffe der Ravens Offense den Screen Pass während des gesamten Spiels nicht einmal zu stoppen ist weder Playoff noch NFl tauglich. Schade wieder eine Postseason ohne Dolphins. Jetzt können sie auch bis auf die SPiele gegen Jets und Pats alles verlieren, so können sie sich vielleicht den benötigen Safety holen.

V. Lombardi (1913-1970)
fifaking
Newbie

Beitrag von fifaking »

Ein Spieltag zum vergessen.
Von den Browns überrannt worden und die Jets siegen glücklich in Detroit
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Och, ich bin bisher nicht unglücklich...
Gleich werden erstmal nnoch die Cowpokes abgeledert..
.. und morgen abend wird noch ein Tigerfell abgezogen, das dann vor den Kamin gelegt werden kann..
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Aber sowas von abgeledert :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ein echter SB-Kandidat :D :D

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Bild
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Wurde auch Zeit. Schon seit Wochen versuchen es die Cowboys ja nicht mal mehr, aber das gestern war ja wirkliche Revolte gegen den Coach. Kein hochbezahlter Profi kann sich doch derart dämlich anstellen beim Blocken, Laufen, Covern und Tacklen (und vielem mehr, aber vor allem Tacklen.. das war ja wirklich frech).
Er mag zwar erst jetzt entlassen worden sein, aber für ihn spielen die Spieler ja seit dem Vikings-Spiel eh nicht mehr.

Naja, dafür, wie oft ich mir anhören musste, dass die Cowboys No 1-Favorit auf den SB sein, kann ich mir kein rechtes Mitleid abringen. :)
CaptainDingeling
Newbie

Beitrag von CaptainDingeling »

unkraut hat geschrieben:Wurde auch Zeit. Schon seit Wochen versuchen es die Cowboys ja nicht mal mehr, aber das gestern war ja wirkliche Revolte gegen den Coach. Kein hochbezahlter Profi kann sich doch derart dämlich anstellen beim Blocken, Laufen, Covern und Tacklen (und vielem mehr, aber vor allem Tacklen.. das war ja wirklich frech).
Er mag zwar erst jetzt entlassen worden sein, aber für ihn spielen die Spieler ja seit dem Vikings-Spiel eh nicht mehr.

Naja, dafür, wie oft ich mir anhören musste, dass die Cowboys No 1-Favorit auf den SB sein, kann ich mir kein rechtes Mitleid abringen. :)
ich gucks grad, wirklich grausam... aber zum glück bin ich packers fan!!
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

http://www.nfl.com/videos/dallas-cowboy ... yd-pass-TD
Sowas mein ich.. Man achte mal auf die 21 (Jenkins). Ein Receiver an der Zwei Yard Linie und er tackled nicht weil... es weh tun könnte?
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Schon komisch - man hört aus den USA so ein bisschen die Devise, dass man eigentlich schon Richtung Draft 2011 geht.! Dem kann dann aber eigentlich nicht so sein, wenn man jetzt den Rauswurf von Wade sieht.

Bin mal gespannt, wen Jerry Jones da jetzt aus dem Hut zaubert...
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

Jetzt soll es Pennington richten!
Nun wird sich zeigen ob es wirklich am Playcalling lag oder an Henne.
Ich finde das ganze passiert etwas zu spät, aber noch sind die Playoffs drin.
Der Spielplan sieht auch machbar aus.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Jo, zumindest wenn die Pat´s weiter so spielen, wie gegen die Browns.
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

FoxWhiskey hat geschrieben:Jo, zumindest wenn die Pat´s weiter so spielen, wie gegen die Browns.
Ich denke, man muss das Spiel gegen die Browns sicherlich nicht als Maßstab nehmen. Verloren haben gegen die Browns schon ganz andere Mannschaften in dieser Saison.!

Ansonsten - verstehe ich den Wechsel Contra Henne nicht.! Wäre mMn falsch, die Niederlagen ihm anzulasten. Aber nun egal - mal gucken wieivel Benzin Chad noch im Tank hat.!
Antworten