AUF NACH INGOLSTADT!!!!!:)LM4L hat geschrieben:jeder von uns bekommt einen Q7, 3000€ "benzingeld" monatlich, thai und russische nutten nach bedarf und kostenlos essen in ganz ingolstadt...
Ingolstadt Dukes
by the way, ich hab meinen gebrauchten Q7 abzugeben - 1,5 Jahre alt 12000km gelaufen - naja ins training und zurück halt - VB 2500€ - allerdings nur, wenn ich wie versprochen meinen RS6 für die nächste saison bekomme...
@ LM4L: du darfst das mit den n... ähm frauen doch nich verraten
sonst kommen evtl nochmehr alte "stars" nach IN

@ LM4L: du darfst das mit den n... ähm frauen doch nich verraten

Zuletzt geändert von Wolf am Mi Okt 20, 2010 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
Only who looks good plays good
-
- DLiner
- matschi#98
- Defensive Back
Naja zum Glück bist DU ja mit nem Wassereis auch schon zufriedenLM4L hat geschrieben:jeder von uns bekommt einen Q7, 3000€ "benzingeld" monatlich, thai und russische nutten nach bedarf und kostenlos essen in ganz ingolstadt...

Ne aber Glückwunsch, da werd ich mir kommende Saison mal das ein oder andere Spiel von euch anschauen!

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Die dicken Jungs aus Augsburg bringen einen alten Spezi mit nach Ingolstadt:
http://in-dukes.de/
http://in-dukes.de/
noch ein Bekannter!!! www.in-dukes.de 

Sorry
Klar spielte Arron nicht für die Royals sondern für die Phoenix.
Hab den Bericht erst am Sonntag um Mitternacht geschrieben und es hat sich ein Fehler eingeschlichen, der allerdings schon am Montag Morgen korrigiert wurde.
@Flocke wenn du also mal F5 drücken würdest dann müsstest du am Dienstag nicht so viel unnötigen Müll schreiben. Lerne erst mal deinen Computer zu bedienen
Hab den Bericht erst am Sonntag um Mitternacht geschrieben und es hat sich ein Fehler eingeschlichen, der allerdings schon am Montag Morgen korrigiert wurde.
@Flocke wenn du also mal F5 drücken würdest dann müsstest du am Dienstag nicht so viel unnötigen Müll schreiben. Lerne erst mal deinen Computer zu bedienen

Member of the "Weißwurst Pack"
Na da fühlt sich unser "Pressemann" aber ganz schön in die Enge gedrückt.
Keine Angst. Ich hab schon gesehen das ihr es geändert habt. Musstet ihr ja auch.
Naja, den "unnötigen Müll" schreibt man ja nur, weil sich wohl manche Leute nachts nicht konzentrieren können.
Und sei doch froh, sonst wäre hier ja nicht viel los!
Glaub mir, nen PC kann ich bedienen.
Keine Angst. Ich hab schon gesehen das ihr es geändert habt. Musstet ihr ja auch.
Naja, den "unnötigen Müll" schreibt man ja nur, weil sich wohl manche Leute nachts nicht konzentrieren können.

Und sei doch froh, sonst wäre hier ja nicht viel los!
Glaub mir, nen PC kann ich bedienen.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
echt kannst du?
Na dann hättes aber am Montag posten müssen nicht am Dienstag
Ach ich nehm das nicht so ernst, wollte nur meinen Senf dazu geben.
Jeder kann mal einen Fehler machen, deshalb finde ich das nicht so schlimm.
Sorry natürlich nach Regensburg, da ich weiß, dass es die Royals nicht mehr gibt, darfür bin ich auch schon zu lange im Geschäft.
Na dann hättes aber am Montag posten müssen nicht am Dienstag

Ach ich nehm das nicht so ernst, wollte nur meinen Senf dazu geben.
Jeder kann mal einen Fehler machen, deshalb finde ich das nicht so schlimm.
Sorry natürlich nach Regensburg, da ich weiß, dass es die Royals nicht mehr gibt, darfür bin ich auch schon zu lange im Geschäft.
Member of the "Weißwurst Pack"