Zum Thema nicht schlecht - das war ein Career High von Brett Favre.!! Und erst sein 2. Karrierespiel mit über 400 Passing Yards.!devils79 hat geschrieben:Und 446 yards fand ich heute auch nicht schlecht, O.K.auch 2 Picks, aber dafür gewonnen
Brett Favre der nächste Versuch
- Charly Manske
- Linebacker
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 09704.html
Was für ein bescheuerter Spruch von ihm
...........Teamspirit geht anders
Aber da er nun an frühere Zeiten anzuknüpfen scheint, stellt sich mir die Frage, wo die Vikes stehen könnten, wenn Favre nicht das erste Drittel der Saison als Vorbereitung angesehen hätte, sondern die Camps mitgemacht hätte und schon im September so drauf gewesen wäre wie jetzt:?: Aber, ooooops.....das ging ja nicht, da musste er ja sein Golf - Handicap verbessern
.
Trotzdem sollte es mich wundern, wenn Minnesota es noch in die PO`s schaffen würde
.
Was für ein bescheuerter Spruch von ihm

Aber da er nun an frühere Zeiten anzuknüpfen scheint, stellt sich mir die Frage, wo die Vikes stehen könnten, wenn Favre nicht das erste Drittel der Saison als Vorbereitung angesehen hätte, sondern die Camps mitgemacht hätte und schon im September so drauf gewesen wäre wie jetzt:?: Aber, ooooops.....das ging ja nicht, da musste er ja sein Golf - Handicap verbessern

Trotzdem sollte es mich wundern, wenn Minnesota es noch in die PO`s schaffen würde

Today is the first day from the rest of your life!
Also so offen (=schwach) wie NFC es gerade ist.. Aber ich sehs ehrlich gesagt nicht. Sie haben ja richtig schlecht gespielt am Sonntag, und die Cardinals sind grade sowohl offensiv als auch defensiv eine Lachnummer.
Wenn sies schaffen wollen, müssen sie die nächsten beiden Spiele (Bears, Packers) gewinnen. 5-5 und Tie-Breaker gegen beide Division Gegner wäre schon eine ganz gute Ausgangslage. Eine Niederlage, und das dürfte es gewesen sein.
Wenn sies schaffen wollen, müssen sie die nächsten beiden Spiele (Bears, Packers) gewinnen. 5-5 und Tie-Breaker gegen beide Division Gegner wäre schon eine ganz gute Ausgangslage. Eine Niederlage, und das dürfte es gewesen sein.
- Charly Manske
- Linebacker
NFL.com: Favre threw three interceptions -- all in the second half -- and two late in the game that wiped out whatever chance the Vikings had at a comeback.
W 11 GB @ MIN - Endspiel
W 12 MIN @ WAS - schon kein Endspiel mehr
W 13 BUF @ MIN - bedeutungslose Siegchance
W 14 NYG @ MIN - Favoritenärgern?
W 15 CHI @ MIN - für die Vikings ohne Belang
W 16 MIN @ PHI - Favoritenärgern?
W 17 MIN @ DET ....
6-10 oder 7-9 ?
W 11 GB @ MIN - Endspiel
W 17 MIN @ DET ....
6-10 oder 7-9 ?
-
- Linebacker
mit der derzeitigen Leistung werden aber die Bills gegen die Viks gewinnenVatsug hat geschrieben:NFL.com: Favre threw three interceptions -- all in the second half -- and two late in the game that wiped out whatever chance the Vikings had at a comeback.
W 11 GB @ MIN - Endspiel
W 17 MIN @ DET ....
6-10 oder 7-9 ?

No pain, no gain!
- Corpsegrinder
- Guard
- Charly Manske
- Linebacker
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 14694.html
Wenn er es nicht selber Schuld wäre, könnte ich ja glatt Mitleid mit dem alten Mann haben
.
Aber so so kriegt halt jeder, was er braucht: Favre `nen Abgang als Witzfigur und die Vikes eine unterirdische Saison
.
Oder hängt er etwa nochmal eine Saison dran

Möglich ist alles und spätestens im Juli macht die mediengeile Rampensau sich erfahrungsgemäß ja wieder zum Thema
Wenn er es nicht selber Schuld wäre, könnte ich ja glatt Mitleid mit dem alten Mann haben

Aber so so kriegt halt jeder, was er braucht: Favre `nen Abgang als Witzfigur und die Vikes eine unterirdische Saison

Oder hängt er etwa nochmal eine Saison dran

Möglich ist alles und spätestens im Juli macht die mediengeile Rampensau sich erfahrungsgemäß ja wieder zum Thema

Today is the first day from the rest of your life!
- Charly Manske
- Linebacker