Wer wird neuer HC bei den Berlin Adlern?
tun Coaches, die ganz neu aus den USA kommen auch nicht..al2 hat geschrieben:z.b.
er kennt die aktuellen spieler nicht!
Das Niveau der GFL ist die letzten Jahre auf keinen Fall besser geworden..
Die Adler sind ein Team mit guter Defense, sie werden unter Likins ein Team mit herausragender Defense *prophezei*
Ob er nun viele Spieler zieht sei mal dahingestellt, die Jungs, die in BS oder HH unter seiner Defense gespielt haben, gehören mittlerweile zu den Footballrentnern bzw. stehen kurz davor

Frage ist, was er aus dem definitiv vorhandenen Potenzial, das es in Berlin reichlich gibt, macht... Mein Gefühl sagt, dass Berlin einen guten HC verpflichtet hat...
- Fighti
- Defense Coordinator
Dann lernt er sie halt kennen... Gibt denk ich mal genug Video-Möglichkeiten um sich auf dem Laufenden zu halten. Das dürfte wirklich das kleinste Problem sein. Ist doch für amerikanische Coaches eigentlich BUsiness as usual, wenn sie irgendwo neu dazukommen. Und die Fluktuation / Rotation im Roster sind sie von Highschool und College gewohnt, von daher müssen sie sich Jahr für Jahr mit neuen SPielern auseinandersetzen, was soll da an einem Generationenwechsel in der GFL anders sein?al2 hat geschrieben:z.b.
er kennt die aktuellen spieler nicht!
- Football Alex
- DLiner
Ich denke, die Adler haben einen guten Coach verpflichtet. Da Likins mit den Raiders den Eurobowl schon einmal gewonnen hat, steht der Titelverteidigung nix mehr im Wege. 

Zuletzt geändert von Football Alex am Do Nov 11, 2010 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
Warum sollte es nicht? Das Dave Linkins ein guter Coach ist, sollte bekannt sein, der die GFL schon länger verfolgt. Wenn die Adler keinen allzugroßen personellen Aderlaß haben werden sie auch nächstes Jahr ganz oben mitspielen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Es wird wie 2005 und noch schlimmer!
2004 GB
Danach hat man einen Pat D. aus den Staaten geholt der hier als HC keine Ahnung hatte was mit dem Team los ist - resultat: 4.Platz!
Jetzt holt man DL als HC (ja er ist ein guter Coach) der auch nicht wirklich weis was sache ist bei den Adlern - wer weis was Metscher, Motzkus, Friedrich & Mücke ihm erzählt haben..
Was wird das? - Eine one-men-show?
Die anderen Spieler und Coaches haben keine lust mehr auf den Vorstand - egal wer als HC da ist!
Jugend Coachen - bei der ganzen Arbeit mit GFL, Alder zusammenhalten und rekruten, EB soll der gute mann natürlich auch noch für die Jugend da sein! Ein ersatz für Sonka - ist ja wirklich viel vertrauen da!
Es wird lustig und ich freue mich!
2004 GB
Danach hat man einen Pat D. aus den Staaten geholt der hier als HC keine Ahnung hatte was mit dem Team los ist - resultat: 4.Platz!
Jetzt holt man DL als HC (ja er ist ein guter Coach) der auch nicht wirklich weis was sache ist bei den Adlern - wer weis was Metscher, Motzkus, Friedrich & Mücke ihm erzählt haben..

Was wird das? - Eine one-men-show?
Die anderen Spieler und Coaches haben keine lust mehr auf den Vorstand - egal wer als HC da ist!
Jugend Coachen - bei der ganzen Arbeit mit GFL, Alder zusammenhalten und rekruten, EB soll der gute mann natürlich auch noch für die Jugend da sein! Ein ersatz für Sonka - ist ja wirklich viel vertrauen da!
Es wird lustig und ich freue mich!

@affen - ich denke du hast dich nur verschrieben..
Dazu braucht man kein Insider zu sein.. anscheinend bist du nur so traurig darüber nicht so viele informationen zu haben wie meiner einer..aber vielleicht kennst du auch keine Spieler, kein Coach und kein vorstandsmitglied von den Adlern und kannst deswegen nicht mitreden - schon ok - lese meine Zeilen und werde schlauer! Ach nein..DU BIST JA EIN RICHTIGER ADLER!
Ob mir der Verein am Herzen liegt? Wer ist der Verein?
Der Vorstand der Entscheidungen trifft und so tut als ob die vom weggang Shuan Fatahs nix wussten, Spieler und Coaches wo noch Zahlungen ausstehen..oder die Mitglieder und Spieler die sich den Arsch hier aufgerissen haben? SICHERLICH hat es auch der Adler Vorstand gemacht - nur was ist das EndResultat! Danach und darauf schaue ich!!!
Dazu braucht man kein Insider zu sein.. anscheinend bist du nur so traurig darüber nicht so viele informationen zu haben wie meiner einer..aber vielleicht kennst du auch keine Spieler, kein Coach und kein vorstandsmitglied von den Adlern und kannst deswegen nicht mitreden - schon ok - lese meine Zeilen und werde schlauer! Ach nein..DU BIST JA EIN RICHTIGER ADLER!

Ob mir der Verein am Herzen liegt? Wer ist der Verein?
Der Vorstand der Entscheidungen trifft und so tut als ob die vom weggang Shuan Fatahs nix wussten, Spieler und Coaches wo noch Zahlungen ausstehen..oder die Mitglieder und Spieler die sich den Arsch hier aufgerissen haben? SICHERLICH hat es auch der Adler Vorstand gemacht - nur was ist das EndResultat! Danach und darauf schaue ich!!!
Sag mal merkste eigentlich noch was?affan hat geschrieben: aber bist zu feige deinen eigenen namen zu nennen
Wo ist denn Dein name?
Ich weiß nicht WER Du bist (Du kennst mich wohl), aber mich beschleicht das Gefühl, daß Mr. Q wohl Deinen Namen auch genannt hat

Wo war der Angriff in dem Post?
Falls Deine Name genannt wurde, veranschaulichst Du hier sehr schön worum es bei den Adlern geht!
Wenn DU nicht zu feige bist mir Deinen Namen (per PN) zu nennen, dann könnten wir auch mal persönlich über mein Problem reden.........falls Dich das überhaupt interessiert.
Man muss immer mit allem rechnen!
Und was wird er dann aus den Videos ersehen??? Die Spieler die weg sind? GFL Spieler die nach einem Umbruch JETZT zu den Adler wechseln nachdem TOP Spieler abhauen!affan hat geschrieben:@al2
meinst du nicht das er nicht genügend videos zur verfügung hat
um sich ein bild über die spieler zu machen.
sicherlich kennt er sie nicht persönlich, da er aber ab anfang januar
in berlin ist wiord er sie schon kennenlernen
Schon mal mit Football beschäftigt? Will dich nicht negativ angreifen..nur rausfinden ob du weist wovon du redest!!!!!???
Bibo hat geschrieben:Sag mal merkste eigentlich noch was?affan hat geschrieben: aber bist zu feige deinen eigenen namen zu nennen
Wo ist denn Dein name?
Ich weiß nicht WER Du bist (Du kennst mich wohl), aber mich beschleicht das Gefühl, daß Mr. Q wohl Deinen Namen auch genannt hatWa!?
Wo war der Angriff in dem Post?
Falls Deine Name genannt wurde, veranschaulichst Du hier sehr schön worum es bei den Adlern geht!
Wenn DU nicht zu feige bist mir Deinen Namen (per PN) zu nennen, dann könnten wir auch mal persönlich über mein Problem reden.........falls Dich das überhaupt interessiert.
THANK YOU Bibo!