Wer wird neuer Berlin Adler hc
Das könnte ja auch so aussehen:
http://www.nordfootball.de/2011/news/rebels2011_01.htm
Woher die vielversprechenden Zugänge da wohl u.a. kommen
http://www.nordfootball.de/2011/news/rebels2011_01.htm
Woher die vielversprechenden Zugänge da wohl u.a. kommen

Man muss immer mit allem rechnen!
-
- DLiner
scherbenhaufen
zitat:ikke
"also es is schon raus, der jugend hc wurde letzte woche vorgestellt, soweit mir das übermittelt wurde handelt es sich hierbei um christoph sonka, ehemaliger präsident der berlin adler und wohl seit knapp 10 jahren nicht aktiv im football und war den angaben nach auch noch NIE als coach tätig.
na ob das eine vernünftige wahl ist und ob er das wirklich gute und hochwertige programm so weiterführen kann, darf zumindest bezweifelt werden. weiss jemand ob irgendwelche andren coaches bleiben??
bei der männermannschaft geht wohl auch alles drunter und drüber von den letztjährigen coaches ist momentan nicht einer dabei...wow"
zitat ende
...da muss in der letzten zeit jede menge porzelan zerschlagen worden sein,
besonders in der jugendabteilung.
und jetzt steht die vereinsleitung vor einem scherbenhaufen!
aber es gibt ja die chance im dezember, bezüglich vereinsleitung, gewisse veränderungen durchzuführen. schwerpunkte sollten auf kommunikation und verlässlichkeit liegen. vor allen dingen muss neues vetrauen aufgebaut werden. der scherbenhaufen ist groß aber vielleicht kann man hier und da noch was "kitten". aber ob dann noch die personen verfügbar sind (anderer verein) ist die frage.
und tschüß
"also es is schon raus, der jugend hc wurde letzte woche vorgestellt, soweit mir das übermittelt wurde handelt es sich hierbei um christoph sonka, ehemaliger präsident der berlin adler und wohl seit knapp 10 jahren nicht aktiv im football und war den angaben nach auch noch NIE als coach tätig.
na ob das eine vernünftige wahl ist und ob er das wirklich gute und hochwertige programm so weiterführen kann, darf zumindest bezweifelt werden. weiss jemand ob irgendwelche andren coaches bleiben??
bei der männermannschaft geht wohl auch alles drunter und drüber von den letztjährigen coaches ist momentan nicht einer dabei...wow"
zitat ende
...da muss in der letzten zeit jede menge porzelan zerschlagen worden sein,
besonders in der jugendabteilung.
und jetzt steht die vereinsleitung vor einem scherbenhaufen!
aber es gibt ja die chance im dezember, bezüglich vereinsleitung, gewisse veränderungen durchzuführen. schwerpunkte sollten auf kommunikation und verlässlichkeit liegen. vor allen dingen muss neues vetrauen aufgebaut werden. der scherbenhaufen ist groß aber vielleicht kann man hier und da noch was "kitten". aber ob dann noch die personen verfügbar sind (anderer verein) ist die frage.
und tschüß
-
- Defensive Back
-
- DLiner
scherbenhaufen
naja, ende november-anfang dezember sind doch immer die mitgliederversammlungen (geschäftsbericht, entlastung vorstand usw.) da können mitglieder auch anträge einbringen, falls man mit abläufen im verein unzufrieden ist, das personelle veränderungen vorgenommen werden.affan hat geschrieben:@kleiner muck
was meinst du mit veränderungen im dezember bezüglich
vereinsführung ?
über diese anträge wird dann abgestimmt.
oder ein vorstand muss ja nicht immer entlastet werden. oder........
und tschüß
@ kleiner muck
willst du dich denn zur wahl stellen ?
wenn ich vorstand der adler wäre würde ich nach den anfeindungen
und kommentaren in den medien facebook, footballforen usw.
froh sein wenn sich andere personen zur mitarbeit im vorstand zur
verfügung stellen würden.
na wie wärs skoal und kliner muck und bibo und andere ?
willst du dich denn zur wahl stellen ?
wenn ich vorstand der adler wäre würde ich nach den anfeindungen
und kommentaren in den medien facebook, footballforen usw.
froh sein wenn sich andere personen zur mitarbeit im vorstand zur
verfügung stellen würden.
na wie wärs skoal und kliner muck und bibo und andere ?
@affan
Ich erklärs mal so, daß sogar Du das verstehst!
Mir geht es hier um die informationspolitik und darum, daß wirklich sehr wichtige Dinge nicht kommuniziert werden, oder willst Du bestreiten, daß die Ernennung neuer Coaches des Jugendmeisters von 2009 nicht doch eine kleine Zeile auf der HP wert wären?!
Vielleicht reicht es Dir ja auch auf den "Wenn-Du-mit-der-Arbeit-des-Vorstandes-nicht-zufrieden-bist-mach's-doch-bessser-oder-halte-Dein-Maul-Zug" aufzusteigen..............
Mir gehts immer so, daß wenn ich mit meiner Arbeit zufrieden bin und 'nen guten Job gemacht habe, dann zeige ich das auch gerne her!!!!!!!
Ich glaube macht doch jeder gerne!
Was weißt DU denn eigentlich von meiner Schwester?! Hä?!
Ich erklärs mal so, daß sogar Du das verstehst!
Mir geht es hier um die informationspolitik und darum, daß wirklich sehr wichtige Dinge nicht kommuniziert werden, oder willst Du bestreiten, daß die Ernennung neuer Coaches des Jugendmeisters von 2009 nicht doch eine kleine Zeile auf der HP wert wären?!
Vielleicht reicht es Dir ja auch auf den "Wenn-Du-mit-der-Arbeit-des-Vorstandes-nicht-zufrieden-bist-mach's-doch-bessser-oder-halte-Dein-Maul-Zug" aufzusteigen..............
Mir gehts immer so, daß wenn ich mit meiner Arbeit zufrieden bin und 'nen guten Job gemacht habe, dann zeige ich das auch gerne her!!!!!!!
Ich glaube macht doch jeder gerne!
Was weißt DU denn eigentlich von meiner Schwester?! Hä?!
Man muss immer mit allem rechnen!
Trainerstab nimmt Form an
von der BerlinAdler Web.side :
Zitat :
"Niels Orgel - Defense und Linebacker
Robert Melzer - Angriff
Falk Kunert - Runningbacks und Special Team Koordinator
Daniel Kiffner - Quarterbacks "
Es geht :arrow: :arrow: :arrow:
Zitat :
"Niels Orgel - Defense und Linebacker
Robert Melzer - Angriff