Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

@Ballrock

Na das ist doch das Minimalziel von jedem Team, oder? :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

besser als wenn sie gleich von aufstieg sprechen würden, oder?
ich denke sie nehmen die regio einfach nur ernst und setzen mit dem coaches staff auf die ausbildung ihrer deutschen spieler.
ich denke es wäre für die rams ein leichtes für das geld was solche coaches kosten 2-3 "urlauber" zu holen aber sie legen anscheinend mehr wert auf die ausbildung der eigenen spieler!
ich glaube das das auch die zukunft im football ist. ale teams die von söldnern leben haben nach spätestens 5 jahren den karren in den dreck gefahren.
@ballrock: vergiss mal nicht das die rams aufsteiger sind und noch kein vergleich besteht wie sie mit ihrer derzeitigen spielstärke mithalten können!
oh doch einen vergleich gibts! letztes jahr, vorbereitung gegen kirchdorf und sie haben verloren!
man muss ja schon sagen, mit dem coaches staff hat jeder junge spieler die besten voraussetzungen um football zu lernen!!!
ich bin auch mal gespannt was da noch so kommt????
war bestimmt nicht das letzte wort!
eins kann man aber, denke ich, ausschließen! die rams werden wohl auf ihre deutschen spieler setzen und keine unterstützung aus übersee holen!
was meiner meinung nach in der regio auch völlig bescheuert ist!!! solche maßnahmen zeigen nur das teams die amis extra holen ihre spieler nicht ausbilden können! vor allem in der regio...gfl2 oder 1 verstehe ich ja...aber regio?!!!
i
i
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Flocke
Defensive Back

Re: Göttlich

Beitrag von Flocke »

streifi hat geschrieben:[quote/Nobodys Darling]Es gibt ja, wie immer, so viele Gerüchte und unter anderem auch ein Supergau gerücht

Insetzen und entspannen:

Munich Cowboys und Plattling Black Hawks haben zu großen Aderlass und wollen neu aufbauen.
Ab in die Regio.

Damit sind die Ants draußen und bleiben in der Bauernliga.
Woher hast du das denn? :shock: :roll:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
robb4l
Newbie

Re: Göttlich

Beitrag von robb4l »

Flocke hat geschrieben:
streifi hat geschrieben:[quote/Nobodys Darling]Es gibt ja, wie immer, so viele Gerüchte und unter anderem auch ein Supergau gerücht

Insetzen und entspannen:

Munich Cowboys und Plattling Black Hawks haben zu großen Aderlass und wollen neu aufbauen.
Ab in die Regio.

Damit sind die Ants draußen und bleiben in der Bauernliga.
Woher hast du das denn? :shock: :roll:

Bestimmt aus der bildzeitung hoho ^^
21# RB
Rams-Waterboy
Newbie

Beitrag von Rams-Waterboy »

Ja, die Rams haben im Vorbereitungsspiel gegen Kirchdorf verloren!
Aber ein Vorbereitungsspiel dient, wie der Name schon sagt, zur Vorbereitung. Dort kann man Schwächen erkennen und versuchen diese abzustellen.
Und das scheint ja auch gelungen zu sein! :lol:
Was bringt mir ein Vorbereitungsspiel gegen einen ultraschwachen Gegner, den ich dann mit 49:0 vom Platz fege???
Der mit dem Wasser geht!!!
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Also Grundmann kenn ich ja von den Cowboys und der Bayernauswahl. Schöpf wenn ich mich nicht irre war auch bei den Cowboys und der bayernauswahl plus beide noch Nationalmannschaft. Also denke da haben die Rams echt mal wieder ganz tief in die Vitamin B kiste gergiffen. Und bei einem gebe ich Footyfan recht bei den Coaches hätte man auch 2-3 Uralauber holen können. Bin mal gespannt und werde mir die Mühe machen doch mal ein zwei Spiele anzusehen.
Balljunge
Rookie

Beitrag von Balljunge »

@Waterboy...Rams müssen sich erstmal beweisen. Und gegen K-Dorf haben sie verloren, Vorbereitung hin oder her! Allerdings war K-Dorf auch der Aufsteiger dieser Saison...

@Michi...Das ist genau das richtige! Ami-QB und Ami-LB kann jeder holen. Vernünftig aufbauen in dem man die Leute von fachkundigen Coaches ausbildet, scheint noch nicht bei allen Teams angekommen zu sein.

Bleibe dennoch bei meinem Tip: Comets all the way!!! Rams vlt in 1-2 Jahren, aber sind noch nicht so weit....
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Also, ich hab mir den Coaching Staff der Rams mal angeschaut, lasst uns mit der Offense beginnen.

Offense
Off. Coordinator/QBs - Jörg Hofmann
O-Line - Stefan Grundmann
WRs - Markus Schöpf
RBs - Stefan Zachert

Defense
HC/Def. Coo/LBs - Palf Prosiegel
D-Line - Alexander Rückel
DBs - Alan Reed/Thomas Sumyk

Das sind ja schonmal mehr Coaches als manche Teams regelmäßig Spieler im Training haben. :)

Mal ernsthaft, der Coaching Staff ist sicher auf höheres Ausgelegt, aber vor allem hast du da Leute von denen du als Spieler wirklich was lernen kannst. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, war das ein Anreiz für mich zu spielen. Grad ich als O Liner könnte in Bayern nix besseres finden.
Trotzdem werden die Rams nächste Saison die ersten Spiele verlieren, aber im vorderen Drittel landen. Aufsteigen werden sie zwar nicht, aber vielleicht den Aufstieg entscheiden, wenn sie einem der Topfavoriten mal kurz ne Niederlage verpassen.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Ich finde es gut dass es Teams in Bayern gibt, die mehr Wert auf Ausbildung ihrer Spieler und ihrer Coaches legen als den kurzfristigen Erfolg zu suchen.

Und wenn die Rams der Favorit der Saison sind soll es mir Recht sein, sie haben erfahrene Coaches und auch einige erfahrene Spieler.
Und ein Vorbereitungsspiel zählt garnichts, einem gutem Coach ist dass Ergebniss völlig egal. Es geht darum Fehler zu analysieren, Spieler und Spielzüge zu testen. Ob Sie gegen die Wildcats verloren haben oder nicht ist also egal.

Dass einzige was mich stört, es wird hier so getan als wenn die Rams dass einzige Team wären die ihre Spieler ausbilden und die anderen nur auf ihre Urlauber setzten. Natürlich haben Sie ein tolles Programm.

Kurze Analyse:

Allgäu Comets:

50 Mann Kader, davon haben 35 Jungs in der eigenen Jugend gespielt und ein paar die letzten Jahre begonnen. Wir hatten genau 1 Urlauber und einen VOLLZEIT COACH.

Fürsty Razorback

Rein Europäischer Kader, sprich Urlauber frei. Eine Jugendarbeit die in Bayern die letzten Jahre Top war. Geschätzte 80 % der Spieler kommen aus der eigenen Jugend. Einen top HC (Larry Dixon).
Michael “Butch” Dohrmann, der auch als Trainer tätig ist und auch eine A-Trainerlizenz besitzt.

Argonauts

Die Spieler die ich in Starnberg kenne spielen da schon lange. Sie besitzen auch schon seit Jahrzehnten eine solide Jugendarbeit mit erfahrenen Coaches wie dem "Wiggerl".

Das waren nur ein paar Beispiele die mir spontan eingefallen sind.
Und ob sich Teams mit Urlauber vertärken oder nicht, sollte den Teams überlassen werden. Wenn ein Team sich punktuell verstärkt, weil man auf dieser Position niemanden hat ist dass für mich ganz O.K.
In D wachsen die QBs nicht auf Bäumen und wenn man in der O nicht erfolgreich sein kann weil einem der QB fehlt werden die andern Spieler auch bald die Lust verlieren.

Gruss

Gonzalez
Balljunge
Rookie

Beitrag von Balljunge »

Trotzdem werden die Rams nächste Saison die ersten Spiele verlieren, aber im vorderen Drittel landen. Aufsteigen werden sie zwar nicht, aber vielleicht den Aufstieg entscheiden, wenn sie einem der Topfavoriten mal kurz ne Niederlage verpassen.
WORD!

@Gonzales...ich denke warum man hier oft von den Rams und deren "Ausbildung" redet ist vermutlich dass sie ein relativ junges Team sind (Vereinstechnisch gesehen) und im Gegensatz zu anderen Teams Ausbildung VOR schnellen Erfolg stellen!
Die Teams die du genannt hast sind ja schon ewig etabliert, sprich irgendwas müssen die ja richtig gemacht haben!:) Besonders beeindruckend finde ich allerdings dennoch die Entwicklung der Comets!!!! Hut ab! Zum 1000ten mal: Comets all the way!:)
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

vielleicht schreibt man auch nur so viel von den rams eil alle anderen teams nichts veröffentlichen?!
wenn die anderen teams auch neuigkeiten schreiben würden und sich selbst ein bisschen mehr in die "schlagzeilen" bringen würden wäre das ganze doch viel interessanter, oder?
oder tut sich da nichts?
Keine neuen spieler?
keine neuen trainer?
Sponsoren?
langweilt ja mit der zeit nur immer neues aus franken zu hören!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Gibts denn was Neues vom Vereinstreffen?

War irgend wer da oder hat was gehört?
Sind die Ants jetzt mit in der Regio oder nicht?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Flocke hat geschrieben:Gibts denn was Neues vom Vereinstreffen?

wenn nicht die Cowboys oder Plattling Runter Gehen, wird Könnigsbrunn in der Regio sein.

Sicher scheint es nicht, aber hoch wahrscheinlich.
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

twolf hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:Gibts denn was Neues vom Vereinstreffen?

wenn nicht die Cowboys oder Plattling Runter Gehen, wird Könnigsbrunn in der Regio sein.

Sicher scheint es nicht, aber hoch wahrscheinlich.
woher habt ihr denn sowas bitte?
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Das frag ich mich auch.

Warum will man freiwillig aus der GFL.

Ich kanns nicht verstehen.
Antworten