Wer wird neuer HC bei den Berlin Adlern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Exiladler
Newbie

Beitrag von Exiladler »

:roll:
Zuletzt geändert von Exiladler am So Nov 14, 2010 10:33, insgesamt 4-mal geändert.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@ Exiladler

"Das läuft in anderen Vereinen ganz anders. Schau mal z.B. nach Marburg oder Schwäbisch...da bauen die Spieler z.B. noch selbst die Goalposts ab (das ist wie gesagt nur ein Beispiel)."

Hahaha, sauber...das wird aber ganz schön eng an den beiden Goalposts mit dem vollständigen Kader. In Marburg muß kein Spieler helfen. Weder beim Aufbau...noch beim Abbau. Ein paar wenige Spieler machen es trotzdem freiwillig...dafür großen Dank !!
ikke

Beitrag von ikke »

der beitrag sollte absolut nicht persönlich gg deine fam schiessen allerdings tust du hier sehr blauäugig... also ich editier ihn, da ich eben nicht gg dich bin nur einige taten sollten doch hinterfragt werden. und das hat nun mal nie innerhalb des vereins geklappt. komisch dass jetzt so schnell reaktionen kommen sobald es öffentlich wird...
und meinen namen nee dann kann ich mir schon ausrechnen was über mich hereinbricht...sry aber da ich nicht mehr vorhabe alles einfach ur hinzunehmen. ich will schliesslich noch ein paar jahre spielen u hab nich die möglichkeit in ne andre stadt zu gehen...
Zuletzt geändert von ikke am Fr Nov 12, 2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Exiladler
Newbie

Beitrag von Exiladler »

Genau mein reden Maetschi...freiwillig!

@ikke
wenn es dich weiterbringt mich oder meine Familie jetzt persönlich anzugreifen...hau rein...aber tu es mit einem gesicht...sonst wird es nur noch jämmerlicher!
cheffe
Newbie

Beitrag von cheffe »

was hat das alles mit dem H.C. zutun???
stefan_muecke
Newbie

Beitrag von stefan_muecke »

@MrQ
Der Vorstand ist leider nie Adler gewessen
Das ist der größte Bullshit den ich jemals gehört habe. Wenn du glaubst das meine 24 Jahre die ich in Gelb Schwarz gespielt habe mich nicht als Adler bezeichnen darf, Dann ist es einfach nur dumm sorry ich rede erst gar nicht davon das ich seit dem Abstieg im Vorstand bin.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

@Exiladler
Hat ikke falsche Behauptungen geäußert?
Man muss immer mit allem rechnen!
stefan_muecke
Newbie

Beitrag von stefan_muecke »

Ja und sollte jemand fragen haben werden wir diese auf der mitgliederversammlung beantworten
Exiladler
Newbie

Beitrag von Exiladler »

alles fakten...und auch gleich als beeindruckende kausalkette dargestellt!
meine familie und ich wollen die alleinige macht über die berlin adler und uns an ihnen bereichern!...mir wirds jetzt echt zu blöd!
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Danke!
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

@ all
hier geht es ja nun nicht mehr um dem neuen HC der Berlin Adler, für alles andere gibt es am kommenden Freitag die Mitgliederversammlung. Ich denke aber das keiner von denen die hier Stimmung gegen den Vorstand der Berlin Adler machen kommt dann um Ihren Unmut vortragen. Lieber Annonym hier im Forum posten und gezielt gegen Person hetzen.

Ich wundere mich das der Thread noch offen ist .....

Hier werden Personen von anonymen Usern angegriffen, das schadet das Ansehen der Communtiy des Footballforum. Danke !
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

Word
Viele Feinde, viel Ehre
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

brauniestar hat geschrieben:@ all
hier geht es ja nun nicht mehr um dem neuen HC der Berlin Adler, für alles andere gibt es am kommenden Freitag die Mitgliederversammlung. Ich denke aber das keiner von denen die hier Stimmung gegen den Vorstand der Berlin Adler machen kommt dann um Ihren Unmut vortragen. Lieber Annonym hier im Forum posten und gezielt gegen Person hetzen.

Ich wundere mich das der Thread noch offen ist .....

Hier werden Personen von anonymen Usern angegriffen, das schadet das Ansehen der Communtiy des Footballforum. Danke !
Wann outet sich also nurmalso?

Bin allerdings auch gespannt, wie viel davon auf der Mitgliederversammlung tatsächlich auf den Tisch kommt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
al28
Newbie

Beitrag von al28 »

@Mr. Q und ikke...
is ja schön und gut, dass ihr sachen aufdecken wollt, aber hier und ANONYM, macht das da wo es hingehört und zeig dann, dass du EIER hast. Sorry, meine Meinung, macht man so in einer FAMILY, oder.............
Mehr will und werd ich nicht dazu sagen.
Alessio
Antworten