Regionalliga Mitte 2011
-
- Safety
Bermudadreieck? Verschluckt dies dann Footballspieler?
Ich habe den letzten großen Frankfurter Verein in den 80/90ern in FFM gesehen die Gamblers.
Die Universe haben in kürzester Zeit viel erreicht und den Pirates wünsche ich vor allem viel Glück, den das wird es brauchen...
Es hat ein paar Einträge vorher einer geschrieben,..." wenn es deinem Verein möglich wäre, wärst du auch aufgestiegen...". Ich sehe das ein wenig aus einem anderen Blickwinkel, der Verein muss wachsen um dann den nächsten Schritt nach oben zu vollziehen, das Team ist natürlich wichtig um den sportlichen Aufsteig zu erlangen, doch das Team dahinter ist fast noch wichtiger...
Ich habe den letzten großen Frankfurter Verein in den 80/90ern in FFM gesehen die Gamblers.
Die Universe haben in kürzester Zeit viel erreicht und den Pirates wünsche ich vor allem viel Glück, den das wird es brauchen...
Es hat ein paar Einträge vorher einer geschrieben,..." wenn es deinem Verein möglich wäre, wärst du auch aufgestiegen...". Ich sehe das ein wenig aus einem anderen Blickwinkel, der Verein muss wachsen um dann den nächsten Schritt nach oben zu vollziehen, das Team ist natürlich wichtig um den sportlichen Aufsteig zu erlangen, doch das Team dahinter ist fast noch wichtiger...
DL Coach
Korrekt. Beide Teams können isoliert wenig erreichen. Und wer den vierten Schritt plant, bevor der erste sicher gesetzt ist, liegt schnell auf der Nase.Coach Hock hat geschrieben:... Ich sehe das ein wenig aus einem anderen Blickwinkel, der Verein muss wachsen um dann den nächsten Schritt nach oben zu vollziehen, das Team ist natürlich wichtig um den sportlichen Aufsteig zu erlangen, doch das Team dahinter ist fast noch wichtiger...
- pumpkinhead
- Safety
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
http://www.youtube.com/watch?v=VD6Sr220pWI
Ich für meinen Teil hatte und habe nichts gegen unsere nun zweitklassigen Freibäuter, aber dieses Video ist einfach nur
Nunja, man hätte sich eben noch ein klein wenig mehr Mühe geben können, andere Teams machen es vor! was meint ihr Dazu? :arrow:
Ich für meinen Teil hatte und habe nichts gegen unsere nun zweitklassigen Freibäuter, aber dieses Video ist einfach nur

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Pirates Video
Bombasto Sound passt perfekt zu der "Trümmertruppe" und dass die Piraten dringend Spieler suchen ist nach dem Debakel gegen Kirchdorf nachzuvollziehen...
Mit 25 Mann, darunter ne handvoll schnell integrierter Jugendspieler, wird's wohl eher schwer in der GFL2.
Ich glaube, da müssen noch drei. vier Videos mehr in's Internet.
Mit 25 Mann, darunter ne handvoll schnell integrierter Jugendspieler, wird's wohl eher schwer in der GFL2.
Ich glaube, da müssen noch drei. vier Videos mehr in's Internet.
-
- Newbie
Da sollte man meinen es wird endlich still mit dem Universe-Pirates Gelaber und dann gehts doch schon wieder los.. 
Wartet doch einfach nächste Saison ab ich bin mir sicher das das mit denen in der gfl 2 nichts wird aber dennoch lasst ihnen doch den Spass sich mal 2tklassig zu wähnen.
Universe hätte sich die Chance doch sicher auch nicht nehmen lassen wenn sie die Möglichkeit hätten gfl2 zu spielen.

Wartet doch einfach nächste Saison ab ich bin mir sicher das das mit denen in der gfl 2 nichts wird aber dennoch lasst ihnen doch den Spass sich mal 2tklassig zu wähnen.
Universe hätte sich die Chance doch sicher auch nicht nehmen lassen wenn sie die Möglichkeit hätten gfl2 zu spielen.
- Bluffmaster
- DLiner