Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Alfons.H hat geschrieben:new stuff

http://stargos.de/
das hätte ich fast nicht geglaubt... sachen gibts. aber klasse, ich wünsche meinem Jugendtrainer Hesham und auch dem Jan alles Gute für 2011!!!!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Flocke hat geschrieben:Das frag ich mich auch.

Warum will man freiwillig aus der GFL.

Ich kanns nicht verstehen.
Weil jemand das Geld ausgeht, und der trainer schon weg sind ;-)

Es scheinen bei beiden vereinen nicht Rund zu laufen ;-)

mal schauen wer die Kurve noch bekommt !
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Dann lieber eine Liga runter und etwas erholen, als mit aller Gewalt zu versuchen die Liga zu halten und sich dann komplett ergeben zu müssen. Da ist wohl was dran.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Na, ja Flocke, freiwillig will da wohl keiner raus.
Aber wenn du die Kohle nicht mehr hast und dadurch dein Team auseinander bricht bleibt dir ja nichts anderes übrig.
Aber wenn dass bei einem Team passiert, wäre GFL 2 doch wesentlich sinnvoller als REGIO.

Aber schauen wir mal was passiert, wäre für die Regio schon eine Aufwertung.

Ich denke zwar dass die Cowboys den Abstieg besser verkraften würden als die Blackhawks aber hoffen wir mal dass es nicht soweit kommt, sonst wäre die Aufstockung der GFL auch für den A......

Gruss

Gonzalez
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Rothenburg hat es schon getan, den freiwiligen Rückzug aus der gdfl1.

Und das ist besser als ein Jahr auf gut Glück zu probieren die Liga zu halten .
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Das wär wohl eine interessante Regionalliga:

Argos
Black Hawks
Comets
Cowboys
Phoenix
Rams
Razorbacks
Stallions

Wer da die beiden ersten Plätze belegt ist dann wirklich bereit für die Relegation gegen Mitte und ggf. die GFL2.

Wären auch sehr interessante Spiele, da eigentlich jeder jeden schlagen kann.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Wenn das so kommt, dann haben die Comets, Argos, Razorbacks und Rams die besten Chancen.
Denn die haben dann wohl die besten Trainer der Liga!

Für PBH und MC tut mirs dann leid, denn die könnten sich dann im freien Fall befinden.
Was man ja so hört ist es so, dass wohl einige Spieler der PBH bei anderen Vereinen bereits im Training aufgeschlagen sind.
Die MC verlassen oder vilemehr hoffen drauf das Spieler zurück kehren.
Da hab ich so meine Zweifel.
Da gibt es wohl bessere Alternativen wie z.b. FFB und STA

Das wird ja jetzt richtig spannend bis zum 15.12. :twisted: :twisted: :twisted:
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

Erst mal Glückwunsch an Wiggerl zur Verpflichtung vom Hesham. Freu mich schon darauf euch wieder zu sehen :D.

Thema Ligen, wenn die Ants wirklich mit aufsteigen sollten, dann wäre das in meinen Augen eine Farcé.
Wozu haben wir dann bitte Playoffs gespielt wo sich drei unserer Spieler verletzt haben? Warum macht man so was überhaupt, wenn man eigentlich aus der Erfahrung heraus weiß, dass es immer wieder Kandidaten gibt die entweder einen Neuanfang probieren oder eine Liga tiefer gehen aus personal-, oder finanzpolitischen Gründen und somit die ganze Ligastruktur durcheinander Wirbeln?
Wieso immer wieder diese Profilierungswut auf Verbandsebene und der Versuch das Rad neu zu erfinden? Warum führt man nicht einfach Relegationsspiele in jeder Liga ein?

Fragen über Fragen :shock:
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Glaub mir das ist in der Regio Mitte auch nicht anders. Vielleicht möchte man damit den Anschein des Stillstandes vermeiden. Aber es stimmt schon so ein Vorgehen des Verbandes führt ein System wie die PlayOffs ad absurdum. Naja mal sehen 03/2011 weiß man dann ziemlich sicher wer wo steht.
Ants33
Rookie
Beitrag von Ants33 »

Ballrock hat geschrieben:Wenn das so kommt, dann haben die Comets, Argos, Razorbacks und Rams die besten Chancen.
Denn die haben dann wohl die besten Trainer der Liga!

Für PBH und MC tut mirs dann leid, denn die könnten sich dann im freien Fall befinden.
Was man ja so hört ist es so, dass wohl einige Spieler der PBH bei anderen Vereinen bereits im Training aufgeschlagen sind.
Die MC verlassen oder vilemehr hoffen drauf das Spieler zurück kehren.
Da hab ich so meine Zweifel.
Da gibt es wohl bessere Alternativen wie z.b. FFB und STA

Das wird ja jetzt richtig spannend bis zum 15.12. :twisted: :twisted: :twisted:
Okay mal davon abgesehen wo wir nächstes Jahr spielen, was haltet ihr eigentlich davon, dass man in der GFL abmelden kann , um dann in der Regio weiter zu spielen. Ist das noch sportlich oder wäre es nicht gerechte, dass es nicht gerechter das diese Mannschaften komplett unten anfangen?
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Also ich glaube ein Team aus der GFL 1 in die Aufbauliga zu stecken oder sonst weiter unten, wäre schon zu krass.

Es gibt ja die Regelung das man 2 Ligen runter muss, daher fände ich es schon hart wenn die noch weiter runter müssten.
Natürlich kann es gut sein das sie in der Regio auch nicht mithalten können, wenn zu viele Spieler den Verein verlassen.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nun ja, für die rams ist sicher wir spielen in der Rigio,
Die Ants müssen einen Lizenzantrag für die bayernliga stellen, und wenn dann meldeschluß ist, bei der anstehenden ligaeinteilung hoffen in die Regio hochgezogen zuwerfen.

Die ans wissen also bis zur ligaeinteilung nicht wo sie spielen, und für was sie plannen sollen. Keine schöne Situation, da ist mir der garantierte Platz in der Regio schon viel lieber.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Interessanter finde ich dann ja eine ganz anderes Problem.

Sollte Cowboys und PBH aus der GFL zurückziehen und sei mal dahingestellt in der Regio oder ganz unten wieder anfangen (also alles ausser GFL2)
Wie läuft das denn dann ab ?
Die GFL soll mit 8 Teams starten ... da fehlen ja dann zwei ... also müssten 2 Teams zusätzlich zu den beiden die ja jetzt eh schon hoch sind nachrücken ..
Wer Rückt dann aus der Regio weiter in die GFL 2, dürfen die die Comets dann auch noch und es wird dann auch noch der 3. aus der Regio Mitte und Regio Süde gefragt ob er nicht auvch noch in die GFL2 will ?

Also mehr Chaos als irgendwas ... Sollen die beiden mal bleiben wo sie sind *ggg*
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

gonzalez hat geschrieben:Na, ja Flocke, freiwillig will da wohl keiner raus.
Aber wenn du die Kohle nicht mehr hast und dadurch dein Team auseinander bricht bleibt dir ja nichts anderes übrig.
Aber wenn dass bei einem Team passiert, wäre GFL 2 doch wesentlich sinnvoller als REGIO.

Aber schauen wir mal was passiert, wäre für die Regio schon eine Aufwertung.

Ich denke zwar dass die Cowboys den Abstieg besser verkraften würden als die Blackhawks aber hoffen wir mal dass es nicht soweit kommt, sonst wäre die Aufstockung der GFL auch für den A......

Gruss

Gonzalez
Ja, stimmt schon.
Wenn die Kohle fehlt ist es immer schwer.
Die Frage bleibt dann wie die GFL wieder aufgestockt wird.
Kommt dann noch jemand aus der Regio in die GFL 2?

Irgendwie müsste man ja die zwei Vereine dann wieder aufstocken.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten