Mighty Fool hat geschrieben:Da sollte man meinen es wird endlich still mit dem Universe-Pirates Gelaber (...)
punkt 1: nur pirates gelaber, war bereits geklärt.
punkt 2: wie vatsug und bluffmaster und zuvor schon meine wenigkeit anmerkten sind die pirates hier vorübergehend off topic...
Mighty Fool hat geschrieben:Da sollte man meinen es wird endlich still mit dem Universe-Pirates Gelaber und dann gehts doch schon wieder los..
Ich für meinen Tei bin kein Teil des Universums, aber es tut mit trotzdem Leid dass ich wieder damit angefangen habe, Ich bin nur eben darüber gestolpert. Wer findet noch gute Videos zu deutschen Footballteams? Vornehmlich natürlich zu denen der RLM11! Mal schauen wer was schönes findet!
P.S. Ja, das Sacristans Video finde ich auch Super, trotz der schon bekannten Musik!
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
S.loves.Football hat geschrieben:Ich finde das video von Freiburg sehr gelungen selten mal sowas inovatives zusehen.....
DAUMEN HOCH
innovativ weiß ich nicht. im vergleich zu den anderen vids aber mit einem sehr guten bildqualität versehen, das gefällt mir schon...
bei der musik krieg ich allerdings durchfall...
aber das geht anderen bei dem kram, den ich so höre nicht viel anders...