Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

andechser hat geschrieben: Weiss jemand etwas genaues, gibt es dazu eine offizielle Stellungnahme? :(
Bestimmt weiß jemand genaueres (zumindest bei Detlev bin ich mir sicher das er weiß ob er bleibt oder geht). Aber Du weißt ja, hier gibt man nicht viel auf Gerüchte :wink:
Wenn etwas in trockenen Tüchern ist wird es "offiziell bekannt gemacht".
Denken ist wie googlen, nur krasser.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

MoD hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Munich Cowboys: T. Harvey
=> Ingolstadt Dukes (4. Liga ?)
Richtig - Harvey wechselt in die Bayernliga.!! Einer der mehrfachen durchaus hochkarätigen Wechsel, die die Dukes vollzogen haben...
Tja, die bleiben wohl ne Alt-Herren-Mannschaft mit ehemaligen GFL-Spielern... Die sollten sich mal um eine bessere Jugendarbeit bemühen als ständig nur Alteisen zu kaufen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
richie
DLiner

Beitrag von richie »

michael hat geschrieben:
MoD hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Munich Cowboys: T. Harvey
=> Ingolstadt Dukes (4. Liga ?)
Richtig - Harvey wechselt in die Bayernliga.!! Einer der mehrfachen durchaus hochkarätigen Wechsel, die die Dukes vollzogen haben...
Tja, die bleiben wohl ne Alt-Herren-Mannschaft mit ehemaligen GFL-Spielern... Die sollten sich mal um eine bessere Jugendarbeit bemühen als ständig nur Alteisen zu kaufen...
na irgendwas müssen die ja richtig machen, wenn spieler aus höheren ligen wie ersin gödel, kenneth telfair, darron harmon etc. dahin wechseln. ach ja, die sind glaub ich alle unter 25. :wink: nur mein senf dazu
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

Die zahlen halt mords Kohle..
Was anderes kann es nicht sein.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

darren harmon ist 30...
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

richie hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
MoD hat geschrieben: Richtig - Harvey wechselt in die Bayernliga.!! Einer der mehrfachen durchaus hochkarätigen Wechsel, die die Dukes vollzogen haben...
na irgendwas müssen die ja richtig machen, wenn spieler aus höheren ligen wie ersin gödel, kenneth telfair, darron harmon etc. dahin wechseln. ach ja, die sind glaub ich alle unter 25. :wink: nur mein senf dazu
Und trotzdem sind die nicht in der Lage, eine eigene Jugendarbeit aufzubauen. Da wäre das Geld m.E. sinnvoller angelegt... Und wie die abgelaufene Saison gezeigt hat, konnten sich die Vorstandler den Aufstieg nicht erkaufen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Und trotzdem sind die nicht in der Lage, eine eigene Jugendarbeit aufzubauen. Da wäre das Geld m.E. sinnvoller angelegt... Und wie die abgelaufene Saison gezeigt hat, konnten sich die Vorstandler den Aufstieg nicht erkaufen..
stimmt, wir haben ihn erspielt
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

was ist dran an dem gerücht das Washington und McCray im Saarland im Gespräch sind? Weiß da jemand was genaues?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

nateboy hat geschrieben: ... Washington ...
Trainiert bei Papa und den Bandits ...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Es kann wieder gefüllt werden:

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2011.pdf

Ich würde bei den Abgängen die Stammspieler farbig kennzeichnen, damit man einen Überblick bekommt, wie hoch der qualitative Verlust ist.
Wenn Ihr Zu- und Abgänge bekannt gebt, bitte <Position>, <Name, Vorname>, <Von:... Nach:...>, <Nationalität>, <Stammspieler/Keyplayer: ja/nein>. Vielen Dank im voraus.

Gruß
LA

PS.: Danke an die Admins fürs Einstellen. Grundsätzlich wären viele Sachen ohne sie hier nicht möglich.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:
nateboy hat geschrieben: ... Washington ...
Trainiert bei Papa und den Bandits ...
Und was ist mit D. McCray? Wurde er offiziell von Fam. Washington adoptiert? :)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Marcel Duft, WR von Marburg nach Wiesbaden, 2010 Positionscoach. Johannes Hoppe, QB hat Marburg verlassen.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Laut Europlayers sind zwei weitere Spieler weg, dieses Mal über den Brenner: "The Catania Elephants, finalists for the 2010 Italian American
Football Championship, have added three outstanding players for 2011, quarterback Robert Johnson (Texas Tech), running back/linebacker Joe Sturdivant (SMU) and wide receiver/returner Brandon Langston (Grand Valley State)."
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Wenn Ihr Zu- und Abgänge bekannt gebt, bitte <Position>, <Name, Vorname>, <Von:... Nach:...>, <Nationalität>, <Stammspieler/Keyplayer: ja/nein>. Vielen Dank im voraus.
sie hier nicht möglich.[/quote]

Riemer Heinz, DL von Cologne Falcons zu Mönchengladbach Mavericks, deutsch,
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Hab da noch einen für die Liste.

Lars Lich von den Marburgern zu Frankfurt Universe .
Position DL
Antworten