andechser hat geschrieben:
Weiss jemand etwas genaues, gibt es dazu eine offizielle Stellungnahme?
Bestimmt weiß jemand genaueres (zumindest bei Detlev bin ich mir sicher das er weiß ob er bleibt oder geht). Aber Du weißt ja, hier gibt man nicht viel auf Gerüchte
Wenn etwas in trockenen Tüchern ist wird es "offiziell bekannt gemacht".
Fighti hat geschrieben:Munich Cowboys: T. Harvey
=> Ingolstadt Dukes (4. Liga ?)
Richtig - Harvey wechselt in die Bayernliga.!! Einer der mehrfachen durchaus hochkarätigen Wechsel, die die Dukes vollzogen haben...
Tja, die bleiben wohl ne Alt-Herren-Mannschaft mit ehemaligen GFL-Spielern... Die sollten sich mal um eine bessere Jugendarbeit bemühen als ständig nur Alteisen zu kaufen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Fighti hat geschrieben:Munich Cowboys: T. Harvey
=> Ingolstadt Dukes (4. Liga ?)
Richtig - Harvey wechselt in die Bayernliga.!! Einer der mehrfachen durchaus hochkarätigen Wechsel, die die Dukes vollzogen haben...
Tja, die bleiben wohl ne Alt-Herren-Mannschaft mit ehemaligen GFL-Spielern... Die sollten sich mal um eine bessere Jugendarbeit bemühen als ständig nur Alteisen zu kaufen...
na irgendwas müssen die ja richtig machen, wenn spieler aus höheren ligen wie ersin gödel, kenneth telfair, darron harmon etc. dahin wechseln. ach ja, die sind glaub ich alle unter 25. nur mein senf dazu
MoD hat geschrieben:
na irgendwas müssen die ja richtig machen, wenn spieler aus höheren ligen wie ersin gödel, kenneth telfair, darron harmon etc. dahin wechseln. ach ja, die sind glaub ich alle unter 25. nur mein senf dazu
Und trotzdem sind die nicht in der Lage, eine eigene Jugendarbeit aufzubauen. Da wäre das Geld m.E. sinnvoller angelegt... Und wie die abgelaufene Saison gezeigt hat, konnten sich die Vorstandler den Aufstieg nicht erkaufen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Und trotzdem sind die nicht in der Lage, eine eigene Jugendarbeit aufzubauen. Da wäre das Geld m.E. sinnvoller angelegt... Und wie die abgelaufene Saison gezeigt hat, konnten sich die Vorstandler den Aufstieg nicht erkaufen..
Ich würde bei den Abgängen die Stammspieler farbig kennzeichnen, damit man einen Überblick bekommt, wie hoch der qualitative Verlust ist.
Wenn Ihr Zu- und Abgänge bekannt gebt, bitte <Position>, <Name, Vorname>, <Von:... Nach:...>, <Nationalität>, <Stammspieler/Keyplayer: ja/nein>. Vielen Dank im voraus.
Gruß
LA
PS.: Danke an die Admins fürs Einstellen. Grundsätzlich wären viele Sachen ohne sie hier nicht möglich.
Laut Europlayers sind zwei weitere Spieler weg, dieses Mal über den Brenner: "The Catania Elephants, finalists for the 2010 Italian American
Football Championship, have added three outstanding players for 2011, quarterback Robert Johnson (Texas Tech), running back/linebacker Joe Sturdivant (SMU) and wide receiver/returner Brandon Langston (Grand Valley State)."
Wenn Ihr Zu- und Abgänge bekannt gebt, bitte <Position>, <Name, Vorname>, <Von:... Nach:...>, <Nationalität>, <Stammspieler/Keyplayer: ja/nein>. Vielen Dank im voraus.
sie hier nicht möglich.[/quote]
Riemer Heinz, DL von Cologne Falcons zu Mönchengladbach Mavericks, deutsch,