Wir fangen mit der Saisonvorbereitung am 04.12. um 10.00 Uhr in der 3fach Halle am Schürenkamp in Gelsenkirchen Schalke an. Wie sieht es bei den anderen aus oder schon beim Weihnachtswichteln
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Die Crocodiles fangen am 26.11. mit einem Recruiting Day an zu dem auch neue Spieler ganz herzlich eingelanden sind.
Hier die PM dazu:
"Die Comeback Tour der Cologne Crocodiles geht in die nächste Runde. Für alle Interessierten findet am 26.11.2010 der Erste Recruiting Day statt. Sei dabei wenn Du zur traditionsreichsten Mannschaft Köln`s gehören willst und Teil der grossen Crocodiles Familie sein möchtest. Du brauchst am Freitag lediglich Hallenschuhe und Sportbekleidung.
Freitag, 26. November · 19:00 - 22:00
Ort: Sporthalle des Gymnasiums Kreuzgasse, Vogeldangerstr. 1, 50672 Köln"
Freu mich auf ein noch nicht gespieltes Team (Bochum) und auf ein evt. Aufeinandertreffen mit Michael Davis. Da hole ich doch glatt die, gerade erst an den Nagel gehängten, Schuhe wieder raus. Nur um sagen zu können, dass ich mal gegen den gespielt habe.
... und wer füllt dann die RL auf, da die Jets ja aufgestiegen sind
...wird dann nicht eher der 2te hochgezogen. Denke aber die Chargers werden den Neuaufbau hinkriegen und starten. Man soll das Fell des Bären erst verteilen, wenn blblalabla.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."