Ingolstadt Dukes
-
- OLiner
Is jetzt der Geldgeber von Plattling nach Ingolstadt oder was geht ab?lineman hat geschrieben:Ich versteh die ganze Aufregung nicht, klar sind wir dran und bestrebt Jugendarbeit zu leisten, wir haben auch schon ein paar Jugendspieler die regelmäßig trainieren. Zur Zeit laufen auch verschiedene Programme um die Jugendabeit voran zu treiben. Wir sind mit Schulen und Sozialarbeitern im Gespräch und wollen alles tun so schnell wie möglich eine solide Jugendmannschaft und Jugendarbeit auf die Beine zu stellen. Wir sind lange genug im Geschäft um zu wissen, dass wir, BSO hin oder her, ohne Jugendmannschaft keine Zukunft haben.
Ich denke wenn sich American Football in Ingolstadt etabliert hat werden auch mehr Jugendspieler zu uns finden. Je attraktiver der Sport auf die Jugendlichen wirkt, desto mehr Interesse können wir wecken.
Wir haben zu Beispiel jeden Samstag Training für Jugendliche und Neueinsteiger und es läuft eigentlich ganz gut, da sind regelmäßig um die 20 Leute anwesend.
Es gibt im Moment einfach viele Spieler die zu uns wollen und ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Teams gute Spieler einfach wegschicken würden. Wir tuen es jedenfalls nicht und wir sind auch ein bisschen Stolz darauf, dass sich Spieler aus höheren Ligen für uns entscheiden. Vermutlich machen wir doch nicht alles falsch
Übrigens kommen da noch ein paar ganz interessante Neuzugänge nur damit ihr nicht euer ganzes "Lästerpulver" jetzt schon verschießt
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass GFL-Spieler, ohne Geld, in die 4. Liga oder sonst wohin wechseln würden...
Finds sehr dubios... aber mei, jedem das seine..
Boah Leute ich ihr mit eurem GFL-Gelaber... in Ingolstadt gibts Leute, die aus der GFL in die Aufbauliga gewechselt sind!!! Rafft es endlich: wir kriegen keine Kohle!!!
Wobei - evtl sind LM4L und ich so dermaßen doof und der Rest verdient n Haufen Geld mit`m spielen...
und für alle Hater: kommt doch einfach am 4.12. nach IN ins Training, schauts euch an und lasst euch n super Angebot unterbreiten...
Wobei - evtl sind LM4L und ich so dermaßen doof und der Rest verdient n Haufen Geld mit`m spielen...

und für alle Hater: kommt doch einfach am 4.12. nach IN ins Training, schauts euch an und lasst euch n super Angebot unterbreiten...

Only who looks good plays good
O.K. wenn dass Angebot stimmt komm ich vorbei.
Sind ja nur 200 Km, mit einem gescheiden AUto schaffe ich es ja unter 2 Std.
Aber da sind ja schon zuviele Dicke unterwegs, aber ich wäre nicht der älterste.
@All
Warum dikutiert ihr denn so darüber, ich denke jeder Verein muss für sich selbst entscheiden was der richtige Weg ist.
Man muss es ja auch so sehen dass die Verantwortlichen der Dukes ja auch ewig in deutschland rumgetingelt sind und in verschiedenen Vereinen gespielt haben. Darum kennen Sie halt den Travis und andere GFL Spieler.
Wie gesagt, jeder Verein muss seinen eigenen Weg gehen.
Gruss
Gonzalez

Sind ja nur 200 Km, mit einem gescheiden AUto schaffe ich es ja unter 2 Std.

Aber da sind ja schon zuviele Dicke unterwegs, aber ich wäre nicht der älterste.
@All
Warum dikutiert ihr denn so darüber, ich denke jeder Verein muss für sich selbst entscheiden was der richtige Weg ist.
Man muss es ja auch so sehen dass die Verantwortlichen der Dukes ja auch ewig in deutschland rumgetingelt sind und in verschiedenen Vereinen gespielt haben. Darum kennen Sie halt den Travis und andere GFL Spieler.
Wie gesagt, jeder Verein muss seinen eigenen Weg gehen.
Gruss
Gonzalez
@ Bommel
Und wenn es so wäre, NA UND.
Dass muss doch jeder Spieler oder Verein selber wissen.
Denkst du wenn dass Programm und der Erfolg bei den Phoenix passen würde, geht der Nicols nach Ingolstadt???
Sogar wenn er ein paar hundert Euro bekommen würde, wäre dass nicht der Grund. Keiner steigt aus einem ERFOLGREICHEM Programm wo man sich wohlfühlt und man gebraucht wird wegen ein paar Euros aus.
Da werden die Leute schon ihre Gründe zum Wechseln haben.
Schade für die Phoenix und gut für die Dukes, in ein paar Jahren werden wir sehen ob die Dukes es richtig gemacht haben oder nicht.
Ich wünsche ihnen viel Erfolg
Gruss
Gonzalez
Und wenn es so wäre, NA UND.
Dass muss doch jeder Spieler oder Verein selber wissen.
Denkst du wenn dass Programm und der Erfolg bei den Phoenix passen würde, geht der Nicols nach Ingolstadt???
Sogar wenn er ein paar hundert Euro bekommen würde, wäre dass nicht der Grund. Keiner steigt aus einem ERFOLGREICHEM Programm wo man sich wohlfühlt und man gebraucht wird wegen ein paar Euros aus.
Da werden die Leute schon ihre Gründe zum Wechseln haben.
Schade für die Phoenix und gut für die Dukes, in ein paar Jahren werden wir sehen ob die Dukes es richtig gemacht haben oder nicht.
Ich wünsche ihnen viel Erfolg
Gruss
Gonzalez
- Rams Präsident
- Rookie
Die Dukes bewegen viel und haben das Glück und die Kontakte gute Spieler nach Ingolstadt zu locken.
Andere Teams machen das auch, vielleicht auf einem anderen Weg.
Na und!
Um das Ziel Aufstieg in die Regio, davon will ich mal ausgehen, zu erreichen muss man sich verstärken.
Das ist legitim und gut so.
Es wird in der Bayernliga 2-3 Teams geben die um den Aufstieg spielen.
Wollen die Dukes mithalten müssen Leute her.
Basta!

Die Dukes bewegen viel und haben das Glück und die Kontakte gute Spieler nach Ingolstadt zu locken.
Andere Teams machen das auch, vielleicht auf einem anderen Weg.
Na und!
Um das Ziel Aufstieg in die Regio, davon will ich mal ausgehen, zu erreichen muss man sich verstärken.
Das ist legitim und gut so.
Es wird in der Bayernliga 2-3 Teams geben die um den Aufstieg spielen.
Wollen die Dukes mithalten müssen Leute her.
Basta!