Regionalliga Süd 2011
Also ein GFL-Team in die Aufbauliga zu stecken halte ich für wenig sinnvoll. Bei uns haben sie ja schon etliche Teams beschwert, dass wir nix zu suchen hätte in der Aufbau- und Verbandsliga und wir waren eine Regionalligamannschaft. Wie ist es dann erst mit einem GFL-Team?
Es zeigt sich halt einfach mal wieder, dass man zwar mit viel Geld so einiges erreichen kann, siehe PBH, aber Nachhaltigkeit sich auf lange Sicht eher auszahlt.
Vielleicht sollte man darüber mal bei den PBH nachdenken und wieder mehr Wert auf Jugendarbeit setzen.
Es zeigt sich halt einfach mal wieder, dass man zwar mit viel Geld so einiges erreichen kann, siehe PBH, aber Nachhaltigkeit sich auf lange Sicht eher auszahlt.
Vielleicht sollte man darüber mal bei den PBH nachdenken und wieder mehr Wert auf Jugendarbeit setzen.
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Ich denke auch, dass die 2 Ligen Regelung auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung hat.
1. Ein Team aus der GFL hat nichts in der Aufbauliga verloren, egal wieviele Spieler gehen.
2. Würde der Verein auf jeden Fall sterben, denn welcher Zuschauer geht dann noch zu einem Spiel?
3. Würden noch mehr Spieler abwandern.
1. Ein Team aus der GFL hat nichts in der Aufbauliga verloren, egal wieviele Spieler gehen.
2. Würde der Verein auf jeden Fall sterben, denn welcher Zuschauer geht dann noch zu einem Spiel?
3. Würden noch mehr Spieler abwandern.
Also Seitens der Cowboys liest man mal nix negatives in Sachen Saison 2011.
Die sind ziemlich optimistisch.
Somit würde ich sagen, dass die auch 2011 wieder in der GFL 1 spielen.
Plattling keine Ahnung. Wahrscheinlich kommen die Spieler wieder zurück zu den Cowboys und die Plattlinger müssen sich warm anziehen.
Plattling keine Ahnung. Wahrscheinlich kommen die Spieler wieder zurück zu den Cowboys und die Plattlinger müssen sich warm anziehen.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
-
- Newbie
Na hab ich's doch gewusst?
Na da war meine Quelle wohl zuverlässig,
Die Argonauts und Rams rüsten was Coaches betrifft ganz schön auf, da bin ich mal gespannt, was da geht, die Comets haben ein sehr junges Team, aber da fehlt das Coaching, wenn das so weiter geht gibt es bald neue Hochburgen in Bayern:
Kempten
Rothenburg
Kirchdorf
Starnberg
Nürnberg
wäre echt mal gut verteilt auf Bayern!!!!
Wenn dann die Münchner endlich zusammenarbeiten würden, dann könnten sich die Cowboys auch längerfristig in der GFL halten und evtl. etwas erreichen, aber mit der neuen Führung der Cowboys wirds wohl nicht so schnell was gehen.
Also nächstes Jahr chaten wir dann in der GFL2 Haha
Lassen wir uns überraschen was noch passiert
bis bald F.A.
Die Argonauts und Rams rüsten was Coaches betrifft ganz schön auf, da bin ich mal gespannt, was da geht, die Comets haben ein sehr junges Team, aber da fehlt das Coaching, wenn das so weiter geht gibt es bald neue Hochburgen in Bayern:
Kempten
Rothenburg
Kirchdorf
Starnberg
Nürnberg
wäre echt mal gut verteilt auf Bayern!!!!
Wenn dann die Münchner endlich zusammenarbeiten würden, dann könnten sich die Cowboys auch längerfristig in der GFL halten und evtl. etwas erreichen, aber mit der neuen Führung der Cowboys wirds wohl nicht so schnell was gehen.
Also nächstes Jahr chaten wir dann in der GFL2 Haha
Lassen wir uns überraschen was noch passiert
bis bald F.A.
Gerüchte kann man nicht essen,
aber was ich weiß das weiß ich!!!!
aber was ich weiß das weiß ich!!!!
Aber dafür das nab Suporter für das Nächste Auswärtsspiel sucht, Natürlich 2010 ??????????Flocke hat geschrieben:Also Seitens der Cowboys liest man mal nix negatives in Sachen Saison 2011.
.
Hört man von den Cowboys Überhaupt was ?
@ Football-Alleswisser
Also dass Kempten ein junges Team hat ist absolut richtig und für die nächste Saison kommen nocheinmal 14 Jungs aus der eigenen Jugend.
Im Coaching fehlt es an der Quantität aber bestimmt nicht an der Qualität der Coaches.
Aber wieviele Teams in der Regio haben einen Vollzeit Coach ?
Für die nächste Saison ist man ja auch schon auf der Suche nach Verstärkung im Coaching Bereich.
Aber wenn es definitives zu berichten gibt werdet ihr es auf der HP der Comets erfahren.
Gruss
Gonzalez
Also dass Kempten ein junges Team hat ist absolut richtig und für die nächste Saison kommen nocheinmal 14 Jungs aus der eigenen Jugend.
Im Coaching fehlt es an der Quantität aber bestimmt nicht an der Qualität der Coaches.
Aber wieviele Teams in der Regio haben einen Vollzeit Coach ?
Für die nächste Saison ist man ja auch schon auf der Suche nach Verstärkung im Coaching Bereich.
Aber wenn es definitives zu berichten gibt werdet ihr es auf der HP der Comets erfahren.
Gruss
Gonzalez
Ich muss jetzt einfach mal ganz dumm fragen: Wieso wird denn darüber spekuliert, dass Plattling in die Regionalliga kommt?
1. War doch die letzte Saison der Plattlinger alles andere als schlecht und Abgänge zu anderen Vereinen wird man ja irgendwie verkraften können
und
2. Würde man aus der GFL nicht in die GFL2 absteigen?
Oder gibt es irgendwelche regel- bzw. lizenztechnischen Probleme, die die Black Hawks absteigen lassen??
1. War doch die letzte Saison der Plattlinger alles andere als schlecht und Abgänge zu anderen Vereinen wird man ja irgendwie verkraften können
und
2. Würde man aus der GFL nicht in die GFL2 absteigen?
Oder gibt es irgendwelche regel- bzw. lizenztechnischen Probleme, die die Black Hawks absteigen lassen??
@mfoe33
Die Saison der Plattlinger war nicht schlecht letztes Jahr.
Doch es gibt Gerüchte, dass der "GROSSE" Geldgeber der Blackhawks abgesprungen ist.
Und ein Rosenberg wäre ja schon ein derber Verlust, ich bin natürlich zu weit weg, darum kann ich natürlich nicht wissen ob es eine "gleichwertigen" Ersatz gibt.
Und wo kein Geld ist wirds halt schwer mit den Fahrten ggf. Übernachtungen und dem Benzingeld für die Jungs die ein paar Kilometer ins Training kommen. Da müßten die Münchner Spieler dann echt Kohle übrig haben um dass Benzingeld selber zu bezahlen.
So mit bewahrheitet sich der Spruch immer wieder, Geld regiert die Welt.
Aber dass sind alles "GERÜCHTE", hoffentlich stimmt dass nicht und wir haben weiterhin ein paar bayrische Teams in der GFL.
Gruss
Gonzalez
Die Saison der Plattlinger war nicht schlecht letztes Jahr.
Doch es gibt Gerüchte, dass der "GROSSE" Geldgeber der Blackhawks abgesprungen ist.
Und ein Rosenberg wäre ja schon ein derber Verlust, ich bin natürlich zu weit weg, darum kann ich natürlich nicht wissen ob es eine "gleichwertigen" Ersatz gibt.
Und wo kein Geld ist wirds halt schwer mit den Fahrten ggf. Übernachtungen und dem Benzingeld für die Jungs die ein paar Kilometer ins Training kommen. Da müßten die Münchner Spieler dann echt Kohle übrig haben um dass Benzingeld selber zu bezahlen.
So mit bewahrheitet sich der Spruch immer wieder, Geld regiert die Welt.
Aber dass sind alles "GERÜCHTE", hoffentlich stimmt dass nicht und wir haben weiterhin ein paar bayrische Teams in der GFL.
Gruss
Gonzalez
Der große Geldgeber, den du meinst, ist lediglich im Moment beruflich nicht vor Ort. Dass Rosenberg weg ist, wird für Plattling wohl eher ein Segen statt ein Fluch sein. Mal ehrlich - die Defense war bei Kevin Herron in besten Händen und die Offense stand unter Roland Ertl auch nicht schlecht da. Zu was also noch einen Rosenberg ? Das Geld kann man sich sparen, zumal er eine richtige Zicke war und nicht jedermanns Sache. Vor allem war er auch kein "Pressemensch" ...
Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob Rosenberg einfach gegangen ist .... Ich gehe eher davon aus, dass sein Vertrag aufgelöst bzw nicht verlängert wurde ...
Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob Rosenberg einfach gegangen ist .... Ich gehe eher davon aus, dass sein Vertrag aufgelöst bzw nicht verlängert wurde ...

O.K. ich kenne ihn nicht wirklich und kann dass ganze auch nicht beurteilen. Aber es sind ihm ja ein paar Jungs aus München gefolgt und wie dass halt so ist. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, so ist es bei großartigen Coaches halt. Die sind nicht einfach und wollen Erfolg.
Und ich glaube auch dass er dass GELD nicht umbedingt braucht, aber er wird auch wollen dass die Vereinbarungen eingehalten werden. Dass zeigt auch die Wertschätzung eines Vereins.
Aber wollen wir dass beste für Plattling hoffen.
Gruss
Gonzalez
Und ich glaube auch dass er dass GELD nicht umbedingt braucht, aber er wird auch wollen dass die Vereinbarungen eingehalten werden. Dass zeigt auch die Wertschätzung eines Vereins.
Aber wollen wir dass beste für Plattling hoffen.
Gruss
Gonzalez
-
- Newbie
Tja, leider ist es komischerweise in Bayern sehr schwer vernünftige Sponsoren zu bekommen.
Liegt vielleicht auch daran, daß unser Sport in den Medien nicht so präsent ist, wie er es eigentlich verdient!
Da berichtet der Bayrische Rundfunk lieber vom Frauen-Weittragen aus Finnland als vom American Football aus Bayern!
Vielleicht sollten alle Fans und Spieler mal eine E-Mail Aktion starten in Richtung der Verantwortlichen bei den Fernsehanstalten.
Liegt vielleicht auch daran, daß unser Sport in den Medien nicht so präsent ist, wie er es eigentlich verdient!
Da berichtet der Bayrische Rundfunk lieber vom Frauen-Weittragen aus Finnland als vom American Football aus Bayern!
Vielleicht sollten alle Fans und Spieler mal eine E-Mail Aktion starten in Richtung der Verantwortlichen bei den Fernsehanstalten.

Der mit dem Wasser geht!!!