Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...
Auf was gespannt? Darauf wie das neue Logo aussehen wird? Der alte Lions Kopf ist doch in SE Hand. Da brauch niemand drauf zu warten oder zu hoffen.
Die ganzen Fan Artikel die man noch hat kann man entweder in die Tonne tun, sich als Andenken aufheben oder eben weiter benutzen.
Letzteres gefällt mir gar nicht. Mich persönlich haben die Jägermeister Trikots die immer noch reichlich zu sehen waren schon genervt. Aber jetzt wird nicht nur der Hauptsponsor und die Farbe anders sein, sondern auch noch das Logo. Hat also im Prinzip bis auf das da vielleicht irgendwo Lions drauf steht überhaupt nichts mehr mit den kommenden Hygia Lions zu tun!
Die ganzen Fan Artikel die man noch hat kann man entweder in die Tonne tun, sich als Andenken aufheben oder eben weiter benutzen.
Letzteres gefällt mir gar nicht. Mich persönlich haben die Jägermeister Trikots die immer noch reichlich zu sehen waren schon genervt. Aber jetzt wird nicht nur der Hauptsponsor und die Farbe anders sein, sondern auch noch das Logo. Hat also im Prinzip bis auf das da vielleicht irgendwo Lions drauf steht überhaupt nichts mehr mit den kommenden Hygia Lions zu tun!
Na hoffentlich kommt Dresden da nicht auf dumme Ideen wenn die das hier lesen , Geld können ja eh alle Vereine gut und gerne brauchen !
Wie wärs mit Dresden Radis (Radeberger dann als Namenssponsor!) ?
Geld regiert die Welt , auch die des Sports !
Da kann man nur bedingt was gegen lästige Begleiterscheinungen machen die das mit sich bringt !
Besser man findet so ne Lösung als das der ganze Verein und Sport in Braunschweig ganz den Bach runter geht oder seh ich das falsch?
Bin mal gespannt wann es die ersten Nachmacher dieses Konzeptes gibt !
Wie wärs mit Dresden Radis (Radeberger dann als Namenssponsor!) ?

Da kann man nur bedingt was gegen lästige Begleiterscheinungen machen die das mit sich bringt !
Besser man findet so ne Lösung als das der ganze Verein und Sport in Braunschweig ganz den Bach runter geht oder seh ich das falsch?
- Hammerstrike
- Newbie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Man kann sich ja mal ansehen, wie die Swarco Raiders oder die Dodge Vikings aussehen, ausgesehen haben. Es gab ja auch mal Mannschaften, die sind in Stadtwerk-Orange angetreten.
Na ja müssen sich ja sowieso komplett neues Equipment zu legen...
Na ja müssen sich ja sowieso komplett neues Equipment zu legen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Knuslon hat geschrieben:Na hoffentlich kommt Dresden da nicht auf dumme Ideen wenn die das hier lesen , Geld können ja eh alle Vereine gut und gerne brauchen !
Wie wärs mit Dresden Radis (Radeberger dann als Namenssponsor!) ?![]()

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... go.svg.png
Mavericks < passend ?
auch ungebrannte rote Bullen sind Mavericks
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Verstehe ich nicht...gerade die alten Sachen zeigen doch wie lange man schon hinter der Mannschaft steht. Und was ist wenn erst einmal keine neue Kollektion aufgelegt wirdT X hat geschrieben:Ich werde sie definitiv nicht weiter benutzen.

Wie lange das mit einem neuen dauern wird

Ich werde mich auch weiterhin durch die alten Logos als Lions-Fan zu erkennen geben und warte mit Spannung auf das neue.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
@ Ackymann
Mir ist es nicht wichtig zu zeigen wie lange ich schon hinter den Lions stehe. Da könnte ich auch noch mit den ganz alten blau/roten Sachen vor der Jägermeisterzeit rumlaufen. Ich halte mich da aber lieber auf dem laufenden und kleide mich gern im mehr oder weniger aktuellem Outfit.
Ich gehe davon aus das es kurzfristig ein neues Logo geben wird. Ebenso denke ich wird es auch neue Fan Kollektion geben. Es muss ja versucht werden die Hygia Lions eben als solche auch bekannt zu machen. Irgendwie sollte man versuchen einen klaren Schlussstrich zu ziehen hinter die Ära Braunschweig Lions. Da bin ich dann nach zugegeben reichlicher Überlegung dazu gekommen es zu versuchen die Hygia Lions auch so mit allem drum und dran zu unterstützen.
Und durch den Kauf von aktuellen Fan Artikeln denke ich wird es ein Stück leichter.
Tja, sollte es tatsächlich nichts entsprechendes zu erwerben geben, weiß ich auch noch nicht was ich machen werde. Oder doch ich habe einige wenige Sachen wo nur LIONS und nichts weiter drauf ist. Kein Braunschweig, kein Löwenkopf. Werde ich das wohl tragen.
Ich gehe davon aus das es kurzfristig ein neues Logo geben wird. Ebenso denke ich wird es auch neue Fan Kollektion geben. Es muss ja versucht werden die Hygia Lions eben als solche auch bekannt zu machen. Irgendwie sollte man versuchen einen klaren Schlussstrich zu ziehen hinter die Ära Braunschweig Lions. Da bin ich dann nach zugegeben reichlicher Überlegung dazu gekommen es zu versuchen die Hygia Lions auch so mit allem drum und dran zu unterstützen.
Und durch den Kauf von aktuellen Fan Artikeln denke ich wird es ein Stück leichter.
Tja, sollte es tatsächlich nichts entsprechendes zu erwerben geben, weiß ich auch noch nicht was ich machen werde. Oder doch ich habe einige wenige Sachen wo nur LIONS und nichts weiter drauf ist. Kein Braunschweig, kein Löwenkopf. Werde ich das wohl tragen.