Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...

Die höchste deutsche Spielklasse...
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Auf was gespannt? Darauf wie das neue Logo aussehen wird? Der alte Lions Kopf ist doch in SE Hand. Da brauch niemand drauf zu warten oder zu hoffen.

Die ganzen Fan Artikel die man noch hat kann man entweder in die Tonne tun, sich als Andenken aufheben oder eben weiter benutzen.

Letzteres gefällt mir gar nicht. Mich persönlich haben die Jägermeister Trikots die immer noch reichlich zu sehen waren schon genervt. Aber jetzt wird nicht nur der Hauptsponsor und die Farbe anders sein, sondern auch noch das Logo. Hat also im Prinzip bis auf das da vielleicht irgendwo Lions drauf steht überhaupt nichts mehr mit den kommenden Hygia Lions zu tun!
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Na hoffentlich kommt Dresden da nicht auf dumme Ideen wenn die das hier lesen , Geld können ja eh alle Vereine gut und gerne brauchen !
Wie wärs mit Dresden Radis (Radeberger dann als Namenssponsor!) ? :D
Geld regiert die Welt , auch die des Sports !
Da kann man nur bedingt was gegen lästige Begleiterscheinungen machen die das mit sich bringt !
Besser man findet so ne Lösung als das der ganze Verein und Sport in Braunschweig ganz den Bach runter geht oder seh ich das falsch?
Bin mal gespannt wann es die ersten Nachmacher dieses Konzeptes gibt !
Hammerstrike
Newbie

Beitrag von Hammerstrike »

T X hat geschrieben:Die ganzen Fan Artikel die man noch hat kann man entweder in die Tonne tun, sich als Andenken aufheben oder eben weiter benutzen.
In die Tonne tun = NEIN!
als Andenken aufheben = NEIN!

weiter benutzen = DEFINITIV!
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Ich werde sie definitiv nicht weiter benutzen.

Hebe sie als schönes Andenken auf. In Erinnerung an gute Zeiten. :D

Ich mag es nicht mit alten Sachen rum zu laufen. Vielen macht das wiederum gar nichts aus. Jeder wie er mag.

VG
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Man kann sich ja mal ansehen, wie die Swarco Raiders oder die Dodge Vikings aussehen, ausgesehen haben. Es gab ja auch mal Mannschaften, die sind in Stadtwerk-Orange angetreten.

Na ja müssen sich ja sowieso komplett neues Equipment zu legen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
T X
DLiner

Beitrag von T X »

skao_privat hat geschrieben:Na ja müssen sich ja sowieso komplett neues Equipment zu legen...
...eben drum
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Knuslon hat geschrieben:Na hoffentlich kommt Dresden da nicht auf dumme Ideen wenn die das hier lesen , Geld können ja eh alle Vereine gut und gerne brauchen !
Wie wärs mit Dresden Radis (Radeberger dann als Namenssponsor!) ? :D
Geld regiert die Welt , auch die des Sports !
Da kann man nur bedingt was gegen lästige Begleiterscheinungen machen die das mit sich bringt !
Besser man findet so ne Lösung als das der ganze Verein und Sport in Braunschweig ganz den Bach runter geht oder seh ich das falsch?
Bin mal gespannt wann es die ersten Nachmacher dieses Konzeptes gibt !

:lol: wäre doch >
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... go.svg.png
Mavericks < passend ?

auch ungebrannte rote Bullen sind Mavericks
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Aber die machen doch eher internationales, als provinzielles!

Eher sowas:

Bild

:lol: :lol: :twisted:
Man muss immer mit allem rechnen!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:D der Form nach aus Südamerika, aber zuviel Fett
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Und ick dachte von 'ner Kunstweide in nrw :wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

T X hat geschrieben:Ich werde sie definitiv nicht weiter benutzen.
Verstehe ich nicht...gerade die alten Sachen zeigen doch wie lange man schon hinter der Mannschaft steht. Und was ist wenn erst einmal keine neue Kollektion aufgelegt wird :( kommst Du dann in Zivil? Zugegeben, es ist schade das dass alte Logo wohl keinen bestand mehr haben wird aber trotz allem wird auch in den nächsten Jahren jeder einen Bezug zwischen Logo und der aktuellen Footballmannschaft herstellen können.
Wie lange das mit einem neuen dauern wird :roll: keine Ahnung.
Ich werde mich auch weiterhin durch die alten Logos als Lions-Fan zu erkennen geben und warte mit Spannung auf das neue.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
T X
DLiner

@ Ackymann

Beitrag von T X »

Mir ist es nicht wichtig zu zeigen wie lange ich schon hinter den Lions stehe. Da könnte ich auch noch mit den ganz alten blau/roten Sachen vor der Jägermeisterzeit rumlaufen. Ich halte mich da aber lieber auf dem laufenden und kleide mich gern im mehr oder weniger aktuellem Outfit.

Ich gehe davon aus das es kurzfristig ein neues Logo geben wird. Ebenso denke ich wird es auch neue Fan Kollektion geben. Es muss ja versucht werden die Hygia Lions eben als solche auch bekannt zu machen. Irgendwie sollte man versuchen einen klaren Schlussstrich zu ziehen hinter die Ära Braunschweig Lions. Da bin ich dann nach zugegeben reichlicher Überlegung dazu gekommen es zu versuchen die Hygia Lions auch so mit allem drum und dran zu unterstützen.

Und durch den Kauf von aktuellen Fan Artikeln denke ich wird es ein Stück leichter.

Tja, sollte es tatsächlich nichts entsprechendes zu erwerben geben, weiß ich auch noch nicht was ich machen werde. Oder doch ich habe einige wenige Sachen wo nur LIONS und nichts weiter drauf ist. Kein Braunschweig, kein Löwenkopf. Werde ich das wohl tragen.
Funke-F1
Rookie

Beitrag von Funke-F1 »

Wird bestimmt noch lustig bei den Hütscha Löwis dieses Jahr :lol:

Lass mich da gerne überraschen und finde den Batzen Fleisch als Logo auch gut. Da kann man dann je nach Spielverlauf das richtige reindeuten :lol: :lol:
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Ach Leute, es ist doch vollkommen egal wer welche Klamotten trägt.
Manche können oder wollen sich keine neuen Sachen Leisten.
Hauptsache ihr kommt ins Stadion und feuert die LIONS an.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Das ist nett, dann komme ich bei meinen Panther Sachen.
Nur mit dem anfeuern der Löwen werde ich mich seeeehr schwer tun :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten