Regionalliga Mitte 2011
- fabfiveflo
- Newbie
[quote="Spy"]Da bin ich aber erstaunt!
Keiner mehr fündig geworden?
...na gut,dann check mal den netten Clip den ein Kollege von mir für uns gemacht hat.
Hoffe er gefällt...
http://vimeo.com/12493958

...na gut,dann check mal den netten Clip den ein Kollege von mir für uns gemacht hat.
Hoffe er gefällt...

http://vimeo.com/12493958
fab
"It’s not the size of the dog in the fight, but the size of the fight in the dog."
"It’s not the size of the dog in the fight, but the size of the fight in the dog."
-
- DLiner
- pumpkinhead
- Safety
waren die einzigen, die dafür gemeldet hatten, oder?
meine ich zumindest, daß ich das irgendwo so gelesen hätte...
edith sagt: zumindest liest sich das auf der gfl-seite so...

>>link<<
meine ich zumindest, daß ich das irgendwo so gelesen hätte...
edith sagt: zumindest liest sich das auf der gfl-seite so...
klingt so, als ob sich im süden eben nur ein verein - die pirates aus frankfurt - um den nachrückerplatz beworben hätte.In der GFL2 Grupp Nord steht diese Entscheidung ebenfalls an. Hier haben sich mehrere Verein beworben, so dass zunächst noch weitere Prüfungen und Abstimmungsverfahren notwendig sind.

>>link<<
Die Frankfurt Pirates haben sich als einziges Team Fristgerecht beworben.
Bei den Comets war die Bewerbung anscheinend zu spät, was aber auch daran lag dass anscheinend nur knapp eine Woche Zeit war zu melden und in Kempten fast dass ganze Präsidium im Urlaub war.
Es wurde somit um noch ein bißchen Zeit gebeten.
Aber beim Verband heißt es anscheinend wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Die Pirates haben es halt in einer Woche geschaft alle Unterlagen fertig zu machen, oder wußten Die dass vielleicht etwas früher.
Na,ja dass kann man nur vermuten.
Aber wo ist schon Kempten, Bauern die Footballspielen
und dass seit fast 30 Jahren mit einem 60 Mann Kader.
Ich wünsch den Pirates auf jedenfall viel Erfolg.
Gruss
Gonzalez
Bei den Comets war die Bewerbung anscheinend zu spät, was aber auch daran lag dass anscheinend nur knapp eine Woche Zeit war zu melden und in Kempten fast dass ganze Präsidium im Urlaub war.
Es wurde somit um noch ein bißchen Zeit gebeten.
Aber beim Verband heißt es anscheinend wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Die Pirates haben es halt in einer Woche geschaft alle Unterlagen fertig zu machen, oder wußten Die dass vielleicht etwas früher.
Na,ja dass kann man nur vermuten.

Aber wo ist schon Kempten, Bauern die Footballspielen

Ich wünsch den Pirates auf jedenfall viel Erfolg.
Gruss
Gonzalez
OT: Endlich mal jemand, der diesen Spruch grammatikalisch richtig bringt!gonzalez hat geschrieben:...wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Zum Thema: Schade eigentlich, daß Cambodunum nicht dabei ist!

Die Meldefrist - wenn wahr - ist ja wohl ein (zugegebenerweise: schlechter) Witz!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
@ Flocke
2 Tage stimmen definitiv nicht, ich weiss ziemlich sicher dass es ne Woche war. Da ich es als unbeteiligter 2 Tage zuvor mitbekommen habe.
Aber ist ja eigentlich egal, Frankfurt hat den Zuschlag bekommen und damit müssen wir leben. Mich würde nur interessieren ob die Pirates es auch erst ne Woche vorher mitbekommen haben oder ob ihnen dass schon jemand früher gesagt hat. An der Entscheidung gibt es zwar nichts mehr zu rütteln, aber mich würde schon interessiern ob die gleichen Chancen bestanden.
Wieviele Zuschauer haben die Pirates im Schnitt und in Spitzenspielen eigentlich.
Wie ist die Athmosphäre im Stadion.
Wie gut ist die Organisation Aufgestellt.
@ Anderl
Da hab ich ja mal glück gehabt, normalerweise bin ich kein Grammatik wunder.
Gruss
Gonzalez
2 Tage stimmen definitiv nicht, ich weiss ziemlich sicher dass es ne Woche war. Da ich es als unbeteiligter 2 Tage zuvor mitbekommen habe.
Aber ist ja eigentlich egal, Frankfurt hat den Zuschlag bekommen und damit müssen wir leben. Mich würde nur interessieren ob die Pirates es auch erst ne Woche vorher mitbekommen haben oder ob ihnen dass schon jemand früher gesagt hat. An der Entscheidung gibt es zwar nichts mehr zu rütteln, aber mich würde schon interessiern ob die gleichen Chancen bestanden.
Wieviele Zuschauer haben die Pirates im Schnitt und in Spitzenspielen eigentlich.
Wie ist die Athmosphäre im Stadion.
Wie gut ist die Organisation Aufgestellt.
@ Anderl
Da hab ich ja mal glück gehabt, normalerweise bin ich kein Grammatik wunder.
Gruss
Gonzalez
Laut eigenen Aussagen viele viele Hundert bis etwa 1000. In Realität etwas über 100 und das auch nur, weil regelmäßig jede Menge in lila Bekleidete sich die Heimspiele angesehen haben!gonzalez hat geschrieben: Wieviele Zuschauer haben die Pirates im Schnitt und in Spitzenspielen eigentlich.
Gonzalez
Ich würde ja sagen "Ghetto" aber ich tu's nichtgonzalez hat geschrieben: Wie ist die Athmosphäre im Stadion.
Gonzalez

Orga.... was?? Da wird in jedem neugegründeten Wald und Wiesen Footballteam professioneller gearbeitet!gonzalez hat geschrieben: Wie gut ist die Organisation Aufgestellt.
Gonzalez
Ich bin gespannt wie FP eine zweitliga Saison mit 14 Spielen überstehen will. Nicht nur vom Kader her, auch finanziell... naja, dürfen die Spieler eben wieder mal den Bus bezahlen....!
-
- OLiner
Mh anscheinend konnten die vom AFVD geforderten Kriterien problemlos erfüllt werden und das innerhalb einer Woche *respekt ... wobei jedoch anscheinend für andere Vereine die Frist recht knapp war nun ja jetzt ist es halt so und ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen was die Pirates und ihr Umfeld betrifft (tangiert mich geographisch ja eh nicht mehr
)
@Gonzales
Wo war den euer Riesenkader in 2009 ... weder im Hinspiel noch im Rückspiel hab ich 50+ Spieler gezählt ^_°

@Gonzales
Wo war den euer Riesenkader in 2009 ... weder im Hinspiel noch im Rückspiel hab ich 50+ Spieler gezählt ^_°