Ich war es echt nicht ( das mit Düsseldorf), , nein mal ehrlich so ein Mist wünsche ich keinen Verein, es ist schwierig genug einen Aufstieg in die nächst höhere Klasse finanziell abzusichern.
BLUENATICZ
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
Also, die Hamburg Blue Devils haben die Lizenz für die GFL II Saison
in der Tasche. Auch eine Spielstätte in Hamburg kann das Team wie-
der vorweisen. Bleiben noch sieben weitere Lizenzen zu vergeben.
spezl hat geschrieben:neue coaches bei den rebels!!! dachte kim ist hc bei der jugend??
steht doch drin das man ihn für das Seniorteam als OC gewinnen konnte..
da wird er wohl eine Doppelfunktion ausführen oder die Jugend braucht einen neuen HC!
ob das der weisheit letzter schluß ist? er kann sich ja im zweifelsfall auch nicht zerteilen. was ist wenn beide mannschaften am selben tag nen spiel haben?
spezl hat geschrieben:ob das der weisheit letzter schluß ist? er kann sich ja im zweifelsfall auch nicht zerteilen. was ist wenn beide mannschaften am selben tag nen spiel haben?
dann müssen Prioritäten gesetzt werden.. das ist dann aber Sache von Kuci selber oder aber von den Rebels..
@ jo4jo
...weißt du denn etwas über die finanziellen Mittel in Potsdam, ich mein die schon mehr als schnell von sehr weit unten in die GFL2 gekommen....da werden wohl noch mehr Spieler hingehen, gab es da Unstimmigkeiten zwischen Spielern, Coaches und Vorstand in Berlin?
ZUSATZ: Das Fan -Symposium in Hamburg war gut besucht und es gab viele sehr positive Fakten auf den Tisch.... Der Vorstand macht da, denke ich , ein gute Arbeit.
Alle Coaches bleiben an Bord!
BLUENATICZ
..nicht so schwarz sehen , aber hast schon recht.
Das der Zwiespalt, der Sport soll größer werden und der Geist darf nicht verloren gehen...ist mehr als schwierig hierzu die Balance zu finden. Deshalb ist der Respekt für die unteren Ligen (Spieler, Coaches und Fans)
bei mir sehr hoch...aber nicht jeder Wechsel hat mit fehlender Loyalität zutun!!
BLUENATICZ