Alsoo. Ich bin 20 Jahre alt, wohn in Hamburg, hab 6 Jahre Fussball gespielt, war ein eher schlechter Verteidiger, und habe jetzt über die NFL Spaß am Footballsport gefunden. Ich hab hin und wieder mit Freunden die sich organisieren ließen im Stadtpark oder auf kleineren Fussifeldern gespielt. Jetzt hab ich für mich die Entscheidung getroffen das auch in nem Verein zu spielen. Welche Vereine sind in Hamburg denn zu empfehlen? Grundsätzlich bin ich schon ein ehrgeiziger Typ, was jetzt nicht bedeutet dass ich irgendwelche großen Erfolge feiern will, sondern eher dass ich mich für ein Team zerreißen kann in dem ich gut zurecht komme. Achja, was mir auch noch wichtig ist, dass ich mittelfristig auch die Möglichkeit habe auf dem Platz zu stehen und mich einzubringen!^^
Dann würd mich intressieren, wie man für sich selbst die ideale Position findet. Ich bin nicht besonders groß (1,78m) hab jetzt nach meiner Fussilauszeit etwas zugelegt (80kg wovon ich gerne wieder ein paar verlieren möchte

So, ich hoffe, dass sich jemand diesen Roman durchliest und mir ein paar Antworten liefern kann. Mein Dank sei euch gewiss!
Bis dann Max