Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
easyk78
Rookie

Beitrag von easyk78 »

Berlin : NY = Kiel : Green bay

geile Vergleichsgleichung oder?
Berlin,wie NY mit geilerem Nightlife usw. dafür atmet Green bay football...irgendwo muß man halt Abstriche machen
Und wo will ich als Spieler mit Ambitionen, der den Sport wirklich liebt eher hin?
Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf...
BrianLeonard
Rookie

Beitrag von BrianLeonard »

Das stimmt solange Mäzene die wilde Einkaufspolitik der PSeudoNFL finanzieren können die das willde Ausländerkarussel fahren.
Wenn das nicht mehr gegeben ist dann gehts wieder nach unten, aber so ist überall. Überall ausser in Hall die mMn sehr nachhaltig Arbeiten. DüDo auch ein Kandidat den man nicht einschätzen kann in Punkto Nachhaltigkeit, aber wirkt so...
Plaxico
Rookie

Beitrag von Plaxico »

@Pokerface

Wer redet denn hier von Fans?Ich rede von Abgängen und das die Kieler kein eigenes Talent haben.Was kommst du denn jetzt mit den Fans da ins Spiel?Hat doch keiner was von Fans gesagt oder irgendwas.Es ging um eine Mannschaft die schon sehr lange zusammen spielt und einfach was verkörpert was in Kiel einfach nicht so ist.Weil,ganz einfach viele Leute von außerhalb da sind,oder hab ich was verpasst?Am besten du liest einen Text ma vernünftig durch bevor du hier Sachen raus haust,von wegen Lizens und sowas.Ich sage nur meine Meinung,was ich denke ist das falsch?
Bitte fühle dich nicht gleich angegriffen,weil es in Kiel keine Baller gibt.Dafür kannst du doch nichts. :lol:
Dont Hate,Appreciate.....
easyk78
Rookie

Beitrag von easyk78 »

An der Linie spielen in Kiel immer noch ein paar Kieler, sogar ein paar Kracher,besonders in der D-line...Hinzu kommen in der Tat schon noch einige Kieler Talente,die aber (noch) nicht starten..Ich glaub nächstes jahr kommen auch gute aus der Jugend hoch
Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf...
Plaxico
Rookie

Beitrag von Plaxico »

Ich habe nie gesagt das niemand aus Kiel spielt.Da sind schon ein paar,bloß Leistungsträger alle von außerhalb.Wollt ihr das einfach nicht sehen?Berlin hat mehr als 10-15 Spieler,die alle auf dem Platz stehen,muss ich jetzt nicht aufzählen.Ich wollte nie was schlecht reden,sind einfach nur Fakten und Tatsachen.
Deswegen werden solche Teams auch immer mehr Abgänge haben als andere,die aus einem harten Kern bestehn.

Und nun zurück..wer geht,wer kommt?
Dont Hate,Appreciate.....
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

KBH Curtis Patrick Diers siehe Video geht in Rente als Player auf der Position : Defense Back

des weiteren geht QB-Couch Stephan Mau zurück an die Elbe und nicht Grundlos, siehe den Link , ob er seine beiden Söhne Benjamin und Marlon mitnimmt zu den Hamburg Huskies ???
Beide sind Wide Receivers, wenn der Vater so auch die Söhne .......
ANLAUF STATT NIVEACREME
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

@plaxico: dann lies entweder das roster mal ordentlich oder ändere deine signatur und lass don't und apreciate weg.
kurzer überflug des rosters zeigt mir so ca 15 kieler, die zum erweiterten kreis gehören, der starten kann. diese dusseligen vergleiche mit berlin und hh sind einfach nicht angemessen...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Jannys hat geschrieben:des weiteren geht QB-Couch Stephan Mau zurück an die Elbe und nicht Grundlos, siehe den Link , ob er seine beiden Söhne Benjamin und Marlon mitnimmt zu den Hamburg Huskies ???
Man sollte Artikel, die man verlinkt, auch lesen :roll:
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Fighti hat geschrieben:
Jannys hat geschrieben:des weiteren geht QB-Couch Stephan Mau zurück an die Elbe und nicht Grundlos, siehe den Link , ob er seine beiden Söhne Benjamin und Marlon mitnimmt zu den Hamburg Huskies ???
Man sollte Artikel, die man verlinkt, auch lesen :roll:
@Fighti: Genau das habe ich auch gedacht - der kann den Artikel nicht wirklich selbst gelesen haben. Peinlich ! :lol:
Stephan Mau hat sich in dem Artikel deutlich zur Zukunft seiner talentierten Söhne geäußert. :wink:
surfsocke
DLiner

Beitrag von surfsocke »

aber ne QB Couch hätte auch was.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

surfsocke hat geschrieben:aber ne QB Couch hätte auch was.
Find ich auch...dann so in der Art von ner "stillen Treppe"? :lol:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

surfsocke hat geschrieben:aber ne QB Couch hätte auch was.
Besetzungscouch vielleicht!? na das sind ja tolle Aussichten :twisted:
surfsocke
DLiner

Beitrag von surfsocke »

Wie meinst du das? Für O-Liner oder Cheerleader?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ne für QBäcker...
Pokerface
OLiner

hahaha

Beitrag von Pokerface »

@Plaxico: :) ein Football-Genie bist du..ich ziehe mein Hut vor dir..LG aus Kiel, wo die Sonne unter geht.Weisst du alta? :))
Antworten