GFL 2 Süd Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

OldieOL hat geschrieben:Nirgends. Aus den Meldungen der Probetrainings und Aussagen der letzten Saison gehe ich eben davon aus.
Soweit mir bekannt ist hatten sie weder im Player, noch im Coaching Bereich, einen nennenswerten Aderlass.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

Urgestein hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist hatten sie weder im Player, noch im Coaching Bereich, einen nennenswerten Aderlass.
Was trotzdem bedeutet, dass sowohl im Player als auch im Coaching Bereich nach Verstärkung gesucht wird :wink:
Zuletzt geändert von cocy am Di Nov 30, 2010 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

OldieOL hat geschrieben:(...)
Urgestein hat geschrieben:... den greifs würd ich´s sogar zutrauen.
Viele Anfänger und keine Imports (gibts da noch ein Team?) wird es ihnen in der GFL2 sicher nicht einfach machen. Bleibt auf jeden Fall spannend.
zitieren üben wir noch mal, hast dem urgestein mein zitat untergejubelt... :P :lol:
wenn die greifs keine nennenswerten verluste zu erleiden hatten - scheint ja so zu sein - halte ich sie schon für konkurrenzfähig.
sah recht gut aus, was ich vergangene saison von denen gesehen habe.
gfl2 ist natürlich ein anderes niveau, ohne frage. die greifs schienen aber kein team zu sein, das nur von zwei bis drei leistungsträgern abhängt, das sollte im laufe der saison durchaus ein vorteil für die badener sein.
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

Und um Gerüchten mit Imports vorzubeugen, kann ich bestätigen, dass es keine geben wird. Wir sind seit 2-3 Jahren dabei eine solide Basis zu bauen und wollen das auch so fortführen.
spiderpig
Rookie

Beitrag von spiderpig »

ich habe großen respekt vor den rams echt super das das ganze so gut läuft aber was manch läute wieder labern müssen is echt zu geil! war in der jugend nicht anders... 2006 knights jugend kommt aus dem 3 tägigen trainingslager und macht n scrimmage gegen die rams oder war der name damals buffalos :D und drei mal darf man raten wer die klappe wieder mal richtig aufgemacht hatte na klar die super buffalos (rams) und es kam wies kommen musste die knights schickten die buffalos mit so nem arschtritt heim dass die nicht mehr wussten wo hinten und vorne is... aber gut ist lange her hat sich viel geändert soll aber nur mal verdeutlichen das manche immer noch die gleiche große klappe haben und warten dass sie gestopft wird! immer das gelaber uhh die knights ham keine spieler uh die knights dies und das vor so ner "kleinstadt" kann man ruhig mal respekt haben was die da auf die beine gestellt haben. jedes jahr konstant gute bis sehr gute leistungen zu bringen talente hervorzubringen oder hats von den tollen rams jemals einer aufs college geschafft? ein spiel knights gegen rams wirds ja dann nächstes jahr geben oder? da die knights ja so schlecht sin und die rams so gut trifft man sich in der 2ten liga...
ich freue mich jetzt schon auf die nächste saison und hoffe dass das gelaber dann mal endlich wieder verstummt und nur noch leistungen und ergebnisse zählen und nicht wer hat die größere klappe oder den kleinsten kader
ach ja fällt mir grad noch war hanau nicht vor der letzten saison auch ein meisterschafts kandidat? naja so viel zum gelaber :roll:
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Mama, Mama, der hat mich geschubt, das darf der doch nicht.
:wink:
You need three yards - I'll get you four.
Bild
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

spiderpig hat geschrieben:(...)ach ja fällt mir grad noch war hanau nicht vor der letzten saison auch ein meisterschafts kandidat? naja so viel zum gelaber :roll:
lol... als aufsteiger? wo hast´n den unsinn her? :lol:
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ich habe mir dieses Jahr einige Spiele der Knights angesehen und muss sagen, dass die Spielerdecke jedesmal nicht gerade berauschend war.

Zudem fiel eigentlich immer recht negativ auf, dass die Offense der Knights zu 90% eine One-Man-Show von Cedric Townsend war. Ich hab die Spiele ohne ihn nicht gesehen, aber wenn er da war, dann war das so. Und unter einem TEAM stelle ich mir dann doch mehr vor.

Aber warten wir ab was das nächste jahr so mit sich bringt...
When it´s game time, it´s pain time baby!
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@spiderpig

von uns hat das definitv keiner gesagt oder angedeutet ... sicher war der Abstieg nicht das Ziel aber von einer großen Klappe oder gar Überheblichkeit unsererseits zu sprechen ist Blödsinn.

Was die Rams betrifft:

das Programm, das Umfeld etc. sind wirklich super. Auch wenn es diese Saison sicher sehr viel schwerer wird, bin ich mir sicher das die Rams früher oder später zweitklassig spielen werden.
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Leute hört doch mal auf, auf den Knights rum zu hacken. Ihr macht den einen oder anderen ja schon ganz Böse! ROFL. Tatsache ist doch wenn man mal sieht wer aus Nürnberg schon alles in RTB gespielt hat also das waren sicherlich alles Produkte aus RTB ne wie z.b Stefan Grundmann, Markus Schöpf, Alan Reed, Sali Mehanovich, Manu Pöllmann, Steve Alesio, Jerome Stenzel, Mike Winbush, Christian Schierl, Roman Melzer und die Liste kann man noch endlos weiter führen. Jetzt nennt mir doch bitte die Rein Super Produkte aus Rothenburg ausser Schober und Nzeocha und nicht aus Ansbach oder Hall oder so und so. Das muss mann halt ner Grossstadt wie Nürnberg lassen. Aber ich kann es verstehen man sieht in RTB die felle davon schwimmen da würde ich mich auch aufregen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Michi hat geschrieben:Leute hört doch mal auf, auf den Knights rum zu hacken. Ihr macht den einen oder anderen ja schon ganz Böse! ROFL. Tatsache ist doch wenn man mal sieht wer aus Nürnberg schon alles in RTB gespielt hat also das waren sicherlich alles Produkte aus RTB ne wie z.b Stefan Grundmann, Markus Schöpf, Alan Reed, Sali Mehanovich, Manu Pöllmann, Steve Alesio, Jerome Stenzel, Mike Winbush, Christian Schierl, Roman Melzer und die Liste kann man noch endlos weiter führen. Jetzt nennt mir doch bitte die Rein Super Produkte aus Rothenburg ausser Schober und Nzeocha und nicht aus Ansbach oder Hall oder so und so. Das muss mann halt ner Grossstadt wie Nürnberg lassen. Aber ich kann es verstehen man sieht in RTB die felle davon schwimmen da würde ich mich auch aufregen.
Schwimmen felle auf der Tauber :shock: :?: :?: :?: Da muss ich doch gleich mal schauen was das ist!

Übrigens über die Hälfte deiner Aufzählung sind Fürther!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Meinst du aktuelle Exporte wie Dominic Hanselmann, Oliver Radke, Thomas Rauch, Max Illgner, Steve Nzeocha, Rudi Maurer, Michael Heldt

Oder längst Retiredte, wie du teilweise aufgezählt hast?

Traurig wenn sich Nürnberg (450 000) mit Rothenburg (11 000) in der Masse vergleichen muß. Rein statistisch müssten die Rams für jedes Knights-Talent 40 Talente aufzählen. Zahlenspielerei für'n Arsch.

Schau 'mer lieber mal, wie lange die Rams beieinanderbleiben, wenn sie nicht mehr in den unteren Ligen rumkrebsen, sondern gefordert werden und der Wind ins Gesicht bläst.
History repeating.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Bums und schon was losgetreten...!Finde ich immer wieder lustig! Es wird einem hier im Forum halt wenigstens nicht Langweilig! Und ja n haufen Felle hab ich dort gesehen. Zwar nach dem Weihnachtsmarkt aber egal,lag sicher am Glühwein....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Losgetreten? Nee, eigentlich nicht.

Versucht ins Gespräch zu kommen? - ja. Und Fragezeichen in vielen Gesichtern geerntet? - ja. Gut gemacht.

Wird sowieso Zeit, daß die einzelnen Teams ihr Fett wegbekommen. Wer da den Anfang macht ist egal. Dann habens die Knights wenigstens hinter sich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Sonst wäre die Offseason ja auch Langweilig!
Antworten