Bezahlte Spieler in der GFLJ

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
don
Defensive Back

Beitrag von don »

ich sehe es ganz genauso :!:
allerding´s:
wenn ein programm gute coaches, gutes equipment und ein gutes gesamtumfeld bietet, sollte es keinen grund geben, zu wechseln. es sei denn, ein spieler befindet sich auf einem niveau, dass der aktuelle verein nicht mehr steigern kann.
das ist der moment, wo man im interesse des spielers einen wechsel durchaus unterstützen sollte.
spieler mit geld zu "locken" halte ich im deutschen jugendfootball allerdings auch für sehr fragwürdig.
aber nochmal....jedes programm sollte selbst so attraktiv wie möglich für seine spieler sein, dann ist ein wechsel eher selten :!:
Pitch Black
DLiner

Beitrag von Pitch Black »

um ehrlich zu seien beginnt dieser thread schon mit falschen informationen! der RB der jetzt für köln spielt, hat mit absoluter sicherheit nicht herum geprahlt und hat diese entscheidung auch nicht auf die leichte schulter genommen!! ich finds viel schlimmer wie sich seine so genannten "kameraden" verhalten haben... wie dem auch sei... warum wird hier eig die ganze zeit über köln und deren angeblichen versuche sich spieler zu kaufen gelabert??
wenn man etwas wissen will sollte man vllt einfach mal die betroffenen fragen :)

greetz
panther_def
Newbie

Beitrag von panther_def »

um ehrlich zu seien beginnt dieser thread schon mit falschen informationen!
mit diesem Satz ist glaube ich schon alles gesagt.
Hört auf hier irgendwelche Geschichten zu disskutieren, die nicht auf Tatsachen, sondern auf Hörensagen beruhen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dann wirds hier aber ziemlich schnell ziemlich einsam - unabhängig vom Thread.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Tatsachen sollten auf den Homepages stehen!
Tatsachen werden über Pressemitteilungen verteilt.

In Foren gibt es nur Hinweise auf Tatsachen - auch Links genannt oder Vermutungen und Anregungen.
panther_def
Newbie

Beitrag von panther_def »

Klar! Man kann diskutieren wie das Training der Manschaften läuft, was man von den Coaches hält oder von mir aus auch was man davon hält, dass Jugendspieler in der GFLJ bezahlt werden, aber Gerüchte zu streuen wieviel manche Spieler angeblich kriegen und diese Spieler dann auch noch mehr oder weniger beim Namen zu nennen ist arm. Sowas bezeichnete man früher als Geschwätz von Waschweibern.
Also nochmal härt auf hier mit Namen und Zahlen um euch zu schmeißen und hört auf irgendwelchen Vereinen zu unterstellen Spieler mit Geld abzuwerben, wenn ihr nicht auch den Nachweis dafür erbringen könnt.
Nur weil euch einer das Maul aufreißt und rumerzählt, dass er angeblich Geld kassiert, heißt das noch lange nicht, dass das auch so ist.
Leonidas
Newbie

Beitrag von Leonidas »

@Panther_def

WORD!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun mal ganz ehrlich seit Ihr hier alle gaga? Der Junge bekommt seine Reisekosten erstattet sonst nichts. Genau so wie mir mein Arbeitgeber die Flüge Hotels bezahlt wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Wer bei 300 Euro von Bezahlung redet muss wohl Hartz IV Empfänger sein und die gibt es doch im Bonzendorf nicht.
Dass im Football kleine Räder gedreht werden war mir schon klar aber das ist lächerlich
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Mann kann das sehen wie man will.
Bei den Franken Knights ist das anscheinend auch üblich. Da gibt es, zumindest einen Spieler, der nicht nur keine Vereinsbeiträge zahlt, sondern auch seine Reisekosten ertattet bekommt.
Mit Gleichheit in einem Team hat das dann nicht mehr viel zu tun.

Ob das in der Jugend OK ist?!

Egal. Wenn der Verein das so will und die anderen Team Mitglieder das auch OK finden. Dann bitte!
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Danke für den Hinweis - Info verschoben
Zuletzt geändert von Lizzard50 am Mo Dez 20, 2010 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
rockstar
Newbie

Beitrag von rockstar »

falscher thread ;-)
PiKay
DLiner

Beitrag von PiKay »

Ballrock hat geschrieben:Mann kann das sehen wie man will.
Bei den Franken Knights ist das anscheinend auch üblich. Da gibt es, zumindest einen Spieler, der nicht nur keine Vereinsbeiträge zahlt, sondern auch seine Reisekosten ertattet bekommt.
Mit Gleichheit in einem Team hat das dann nicht mehr viel zu tun.

Ob das in der Jugend OK ist?!

Egal. Wenn der Verein das so will und die anderen Team Mitglieder das auch OK finden. Dann bitte!

Scheinbar doch nicht ok, oder? Oder warum mußt du jetzt auch bei den Erwachsenen weiter dissen?

Wenn du schon soviel weißt, wirst du sicherlich auch wissen, in welcher Form dieser Spieler unterstützt wird. Und du hast ein schlechtes Gewissen es hier zu posten. Das wäre ziemlich peinlich für deinen Beitrag.

Wenn wir über den gleichen Spieler reden, weißt du auch, daß kein anderer Knightsspieler diese Unterstützung überhaupt erhalten kann.

Habt ihr es so nötig Leute aus Rothenburg loszudissen?

Was Mitgliedsbeitragsfreistellung angeht, gibt es viel elegantere Möglichkeiten, als du dir vermutlich vorstellen kannst. Wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind. Das ist bei uns bei mehreren Spielern so. Auch bereits in der Flagabteilung.
Man muß sich aber als Verein darum kümmern.

Wenn das dein Verein nicht weiß, hat er seine Hausaufgaben nicht gemacht. Oder bei den Fortbildungen geschwänzt. Oder ihr seit ein finanziell gesegneter Verein. Auch schön.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Schön geschrieben PiKay ...

Nun, mein kleiner Ballrock, wenn du aufgepasst hast, wirst du bemerkt haben, dass Betragsbefreiung nicht gleichbedeutend mit "keine Zahlung" ist. Jetzt ist es deine Hausaufgabe, von wem der Beitrag gezahlt wird ... 8)
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

ich finde es gut, dass Jugendspieler die sich die Fahrtkosten nicht leisten können Fahrtkostenzuschuß bekommen, es ist ja nicht die Schuld der Jugendlichen das daheim kein Geld da ist
bin früher als Jugendspieler zum Training getrampt und schwarz gefahren, teilweise nach dem Training mehr als 10km gelatscht mit Tasche
finde Kostenaufwandsentschädigung sehr sinnvoll, Daumen hoch für jeden Verein der dies für seine Jugendspieler organisiert
*HOPP ETZ*
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Seh da auch kein Problem (sofern es wirklich nur um Kostenerstattung bzw Hilfe geht und sofern derjenige es sich wirklich nicht leisten kann.

Ist halt so das in einer Gemeinschaft die "stärkeren" die "schwächeren" unterstützen damit es allen gemeinsam besser geht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten