GFL 2 NORD Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Kenne Bobo ja noch aus Hamburger Zeiten. Footballer ist der ganz sicher. Und Erfahrung und Können hat der ganz sicher auch. Allerdings hat er schon manchmal ne eigene Art an sich, die man wollen muss. Was seinen Job bei Magdeburg betrifft, hat er ihn sichtlich gut gemacht! was da noch so gelaufen ist, kann man als außenstehender nicht beurteilen.....aber muss schon heftig sein. Nun muss man schauen wer da kommt!!!
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Ja das mag ja alles sein mit Bobo aber scheinbar ist er NICHT DER RICHTIGE gewesen, dabei sollte es man belassen.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

somanytimes hat geschrieben:Ja das mag ja alles sein mit Bobo aber scheinbar ist er NICHT DER RICHTIGE gewesen, dabei sollte es man belassen.
Hat man nicht in beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag aufgelöst?
Wenn ich ein Interview auf nordfootball.de richtig erinnere, klingt es eher nach dem Schicksal eines Saisonarbeiters und eine erneute Zusammenarbeit 2011 ist nicht ausgeschlossen.

Kann ich allerdings auch missinterpretiert haben.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
statler
Rookie

Beitrag von statler »

Tryouts der Hamburg Blue Devils für alle Teams:
zweite (Oberliga / 4. liga) und erste (GFL 2) Herrenmannschaft , 16 Uhr
Flag- Football: Jungs und Mädchen 8-14 Jahre ,12 Uhr
Flag-Football: Allstars ab 16 Jahre, 16 Uhr
Tackle-Football:
Rookie-Devils Jungs und Mädchen 12- 15 Jahre, 14 Uhr
Junior-Devils Jungs 16-18 Jahre, 14 Uhr
Devilyns Damen ab 16 Jahre ,14 Uhr
Sonntag der 12.12.10 in der Volksbank Arena Hamburg , alle sind willkommen gerne auch Anfänger (Sportkleidung und Hallenschuhe mitbringen) Neugierige können sich auch zum zuschauen einfinden.
BLUENATICZ
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
somanytimes
OLiner

Marco73 hat geschrieben:
somanytimes hat geschrieben:Ja das mag ja alles sein mit Bobo aber scheinbar ist er NICHT DER RICHTIGE gewesen, dabei sollte es man belassen.
Hat man nicht in beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag aufgelöst?
Wenn ich ein Interview auf nordfootball.de richtig erinnere, klingt es eher nach dem Schicksal eines Saisonarbeiters und eine erneute Zusammenarbeit 2011 ist nicht ausgeschlossen.

Kann ich allerdings auch missinterpretiert haben.
Ja das mag sein wer mit wem das weiss ich auch nicht...allerdings nähstes Jahr wird es wen anderes geben
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Wer wird es denn nu. :roll:
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Die Frage müsste lauten: Gibt es schon einen neuen HC ?
joey
Rookie

Beitrag von joey »

ja der davor war andy...das ist richtig, er brüllt auch mal und motiviert die mannschaft aber wenn er kein trainer ist , ht er beim training nichts zu suchen..naja vielleicht ist es einfach auch nur persönliche antipathie:-)

weißt doch wie das ist, offiziell heißt es ja immer man habe sich im einvernehmen getrennt, was soll bobo auch im interview sagen?das MD ihn nicht mehr haben wollte?ist ja auch für als coach nicht gerade ein lob...er hat denke ich leider zu spät den "draht" zur Mannschaft gefunden..

kann mir jemand sagen ob der coach der panther derselbe bleibt?
somanytimes
OLiner

-----Hanselman bleibt HC in Düsseldoof------

ja und mit Bobo----wie gesagt der macht schon sein Ding-----
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Martin Lutzke jetzt auch in Ruppin???

http://tigersfootball.de/joomla/index.p ... &Itemid=55

Mannschaftsfoto ganz unten.............
Man muss immer mit allem rechnen!
somanytimes
OLiner

joey hat geschrieben:ja der davor war andy...das ist richtig, er brüllt auch mal und motiviert die mannschaft aber wenn er kein trainer ist , ht er beim training nichts zu suchen..naja vielleicht ist es einfach auch nur persönliche antipathie:-)

weißt doch wie das ist, offiziell heißt es ja immer man habe sich im einvernehmen getrennt, was soll bobo auch im interview sagen?das MD ihn nicht mehr haben wollte?ist ja auch für als coach nicht gerade ein lob...er hat denke ich leider zu spät den "draht" zur Mannschaft gefunden..

kann mir jemand sagen ob der coach der panther derselbe bleibt?
na ja< draht zur mannschaft so würde ich das nicht unbedingt nennen----ich lass es mal so stehen wenn man vorher anderes gewöhnt war...fitness scouting,video gegner....etc dann war bobo dafür nicht der richtige...allerdings kann man ihm in einigen sachen auch fachliche Kompetenz unterstellen....aber fitness,...videos analyse der gegner waren bei Andy plus Oliver Maihold und Marcel Fritsche um welten besser....mein Standpunkt :arrow:
joey
Rookie

Beitrag von joey »

Okay lassen wir es so stehen:-) sowas ist ja auch subjektiv...aber mit dem Fitness etc. das kann ja auch meiner mehr hören..man muss doch keinem spieler der gfl 2 sagen, das er seinen allerwertesten in ein fitnessstudio schleift,oder?Ich meinte das versteht sich doch irgendwie von selbst???!!!

Was ein großes Problem der Mannschaft bzw. Coaches ist , find ich die Wahl der Spielenden.....eine mannschaft ist immer so stark wie der schwächste und ich finde die kommen zu kurz um sich zu verbessern im Spiel...

Und das Foto aus Neuruppin ist glaube schon aus älteren Tagen...

Schade; hanselmann hätte ich gut gefunden:-) haha
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

joey hat geschrieben:Und das Foto aus Neuruppin ist glaube schon aus älteren Tagen...
Glaub ich nich, Madison ist ja erst seit diesem Jahr dort, oder?!
Und drüber steht 2010.....
Man muss immer mit allem rechnen!
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

glaube ist ein Foto aus der vergangenen Saison...in Ruppin ist ,Cliff HC. Aber wo bobo jetzt hingeht, wäre schon Interessant.
somanytimes
OLiner

joey hat geschrieben:Okay lassen wir es so stehen:-) sowas ist ja auch subjektiv...aber mit dem Fitness etc. das kann ja auch meiner mehr hören..man muss doch keinem spieler der gfl 2 sagen, das er seinen allerwertesten in ein fitnessstudio schleift,oder?Ich meinte das versteht sich doch irgendwie von selbst???!!!

Was ein großes Problem der Mannschaft bzw. Coaches ist , find ich die Wahl der Spielenden.....eine mannschaft ist immer so stark wie der schwächste und ich finde die kommen zu kurz um sich zu verbessern im Spiel...

Und das Foto aus Neuruppin ist glaube schon aus älteren Tagen...

Schade; hanselmann hätte ich gut gefunden:-) haha
fitness mein freund ist nicht nur fitnessbude....die wird jetz gemacht...und da war das training last year nicht so wie es...die jahre vorher war...und aussage für die fitness ist amn selbst verantwortlich....wozu habe ich denn einen trainer schon ab november.....der vllt sogar geld bekommt und 2 mal de week fürs training da ist aber an den andren tagen nicht.......???!!!!

und zu dem anderen thema...finde nicht das die 2. oder 3. garde nicht zu spielanteilen gekommen sind....ne gfl2 saiso ist lang und hart...und mit wenig pausen dazwischen kommt jeder dranne....soweit ich es gesehen habe...also denke schon das MD nen ausgeglichenden Kader hat.
Ich sage bloß 5 Spieler aus Haldensleben oder 4 die hatten last year noch 5 Liga gezockt und kamen auch zu Einsatzzeiten....der Rest ergibt sich....also Joey wenn du nicht selbst intern extrem vertieft mit Training oder ähnlichen bist...bitte stell hier nicht solche Behauptungen auf

Grüße
Antworten