Dann können wir uns ja schon 2011 auf das Wortspiel "Wurster und Metzger" vom Stadionsprecher freuen - ich könnt heulen!
Sollte es Dir entgangen sein, das gibt es bereits eit vielen Jahren, zumal Thomas Metzgers Bruder bereits seit vielen Jahren bei den Scorpions spielt.
Tja, nicht jeder Stadionsprecher ist so vollkommen wie die Mittelhessischen
Ach ja, jetzt, wo Du´s sagst...
Nein, das stimmt!
du meinst bestimmt die Vertretung es Stadionsprechers...ja, ein wilder Hund, der sogar lesen und schreiben kann...eine Gabe, die nicht jedem gegeben ist.
und er ist schon wieder in einer top verfassung nach dem was man so aus wiesbaden hört, und besser als alle andren WR die in marburg so rum laufen oder rum laufen werden!
worldsbestcatcher4 hat geschrieben:Duft ist immer noch ein echt Guter!
Wird uns als Spieler nächstes Jahr in Marburg fehlen
Darüber wird jetzt hier 2 Seiten diskutiert. Ich behaupte mal, daß er in jedem GFL-Team eine echte Bereicherung ist trotz langer Verletzungspause und daß sich darüber auch nahezu alle einig sind...
Was geht eigentlich bei den Plattling Black Hawks?
OL Coach Hartung ist ja wieder bei den Cowboys und Herron geht nach USA was man so hört. Keine Ahnung was Rosenberg macht?
Wer trainert denn die Plattlinger dann
Auch hört man das Spieler wieder zu den Cowboys zurück gehen oder zu den Dukes in die 4. Liga bzw. sogar nach Erding.