footballfreak1 hat geschrieben:kann mal jemand wieder so eine nette übersicht machen wie die letzten jahre... das war echt nett und übersichtlich.
danke
Ich würde bei den Abgängen die Stammspieler farbig kennzeichnen, damit man einen Überblick bekommt, wie hoch der qualitative Verlust ist.
Wenn Ihr Zu- und Abgänge bekannt gebt, bitte <Position>, <Name, Vorname>, <Von:... Nach:...>, <Nationalität>, <Stammspieler/Keyplayer: ja/nein>. Vielen Dank im voraus.
Gruß
LA
PS.: Danke an die Admins fürs Einstellen. Grundsätzlich wären viele Sachen ohne sie hier nicht möglich.
und Danke auch an LA!
für 2010 und schon mal für 2011
Josef Fuksa von den Berlin Adler zu den Prague Black Hawks.
Falls schon erwähnt, sorry.
Zitat Fuksa: Man wird den Verlust von Fatah auf jeden Fall fühlen. Nicht nur wegen seiner Coaching-Fähigkeiten, sondern weil mit ihm auch viele Spieler den Verein verlassen oder aufhören zu spielen. Für viele "Dreißiger"-Adler ist es wohl der ideale Abgang. An der Spitze.
Nun sicherlich Ich liebe Berlin, aber ich habe ein wenig Angst, dass sie nicht in den Genuss der Playoffs kommen.
and.so hat geschrieben:Imberg von Weinheim ins Saarland (Quelle saarbrücker zeitung)
Wenn Ihr Zu- und Abgänge bekannt gebt, bitte <Position>, <Name, Vorname>, <Von:... Nach:...>, <Nationalität>, <Stammspieler/Keyplayer: ja/nein>. Vielen Dank im voraus.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
and.so hat geschrieben:Imberg von Weinheim ins Saarland (Quelle saarbrücker zeitung)