Und kann man aus deinen lobpreisungen entnehmen das es bald einen neuen OL coach in gladbach gibt?

meine auchKroetenschiss hat geschrieben:Sicherlich darf man sich äussern, aber wenn ich mein team in einem öffentlichen forum zur ruhe aufrufen muss, scheint da doch in der internen kommunikation was schief zu laufen, oder??
Als team käme ich mir jetzt hier ziemlich doof und blossgestellt vor, weil es doch allen zeigt, dass bei uns was nicht stimmt.
Ist aber nur meine bescheidene meinung.
um es mal so zu sagen, ihr habt aber auch alle register gezogen, das das Thema so Intressant gemacht hat.Daddy hat geschrieben:Es zeigt lediglich wie eine einzige Person mit wenigen Äußerungen, ein ganzes bisher gesundes Gefüge nach außen schädigen kann.
Dies sollte jedem Verein zu denken geben.
Verpielt haben die garnix!Kroetenschiss hat geschrieben:Möglich....nur ist es für das Team 2011 schade, dass es unter diesem "Lerneffekt" leiden muss und damit eine mögliche Titelverteidigung, die gegen ein starkes Kölner Team eh schon schwer genug gewesen wäre, aus meiner Sicht verspielt hat.
Möchte nur dazu sagen: DAS GIBT ES !!Arbeiter hat geschrieben: Es kann doch wohl nicht sein, dass es ein Verein schafft, dies noch 48 Stunden vor dem Footballforum geheim zu halten!!!