du bist zu jung!!! mit deinen 39 jahren.... pfff... komm erst mal in unser alter!!! papa bear und ich sind die opas hier!!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
mein lieber August, in die Riege der Ü 50 kommst Du noch lange nicht
WW54 und ich sind glaube ich die Ältesten
Aus dem Grund halte ich ab nächstes Jahr mit WW54 vor der Saison den Ältestenrat ab und wir befragen dann die Footballgeister wie es wohl ausgehen wird. (Brüll)
Und wenn es dann losgeht legen wir vor jedem Spiel die Kriegsbemahlung an, und nach dem Spiel rauchen wir die Friedenspfeife.
How ,Papa Bear hat gesprochen
Trier Wolverines ( ? ) RLP
H. Lichtenau Predators ( ? ) Hessen
Friedberg-Hitmen ( melden nicht )
Saarland Steelers ( melden nicht )
Marburg Mercenaries 2. ( melden nicht, glaube ich )
Idar Oberstein Fire ( melden nicht )
Wären dann 5 Teams aus RLP und 5 aus Hessen ( immer unter dem Aspekt, das Wolverines und Predators melden ). Dann könnten wir ja eigentlich in 2 Gruppen spielen...
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
kein plan. aber sportlich sind sie nunmal abgestiegen. also müssen wir davon ausgehen, das sie runter kommen.
grüße....
Joeschi
wollte mal fragen, nachdem ich die Unterhaltung hier verfolgt habe, ob es denn keine Seite gibt in der man lesen kann WEr denn offiziell gemeldet ist...
(Kenne das aus dem Badminton so)...
ja... schon... aber erst, wenn der spielplan für die kommende saison steht. also februar...
grüße....
Joeschi
Noch mehr Footballsachen??? Dann killt meine Frau mich...
grüße....
Joeschi