GFL 2 Süd Offseason
-
- Rookie
-
- Rookie
- Prime Time
- OLiner
- Rookie
Ihr schnallt das alle nicht, sie sind nicht drauf anewiesen. Die Knights lassen eure Spieler bei sich trainieren, Erfahrung sammeln und groß werden, damit ihr in eurem "Ballungszentrum" endlich was auf die Beine stellen könnt und die Knights nicht immer in dieses Loch von Hessen fahren müssen.Cook hat geschrieben:Und ich habe gehört, dass die Knights sogar dabei auf Imports aus Nürnberg und Würzburg angewiesen sind...Michel hat geschrieben: Die Cheerleader sind mit neuer Führung im Aufbau einer neuen Gruppe ...

- Muff Potter
- Runningback
peyton#4 hat geschrieben:hab was läuten hören das ein trainer der knights sich andersweitig orientiert/orientieren will...
....so noch Fragen?Michel hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr jetzt schon mit Namen rumschmeißt, die auch ich kenne, muss ich mal die Bremse reinhauen !!!
James Jenkins hatte ein Angebot aus Essen, das er am vergangenen Donnerstag abgelehnt hat. James wird neuer Head Coach der Franken Knights sein.
- tipper1700
- OLiner
-
- OLiner
Olive war doch der Fehlgriff schlechthin.
Hat doch vom Coachen kaum Ahnung und als HC voll daneben.
Das haben die PBH und nun auch die FK schmerzlich erfahren müssen.
Bin ja mal gespannt, ob Jenkins als HC jetzt dann immer noch die Pads anziehen will
Für die FK hoffe ich, dass diese Entscheidung nicht zu spät kam.
Der Leistungstest war ja schon ein Trauerspiel und lässt böses für die Saison erwarten.
Mal sehen was heute im Training bei den FK so geht.
Hat doch vom Coachen kaum Ahnung und als HC voll daneben.
Das haben die PBH und nun auch die FK schmerzlich erfahren müssen.
Bin ja mal gespannt, ob Jenkins als HC jetzt dann immer noch die Pads anziehen will

Für die FK hoffe ich, dass diese Entscheidung nicht zu spät kam.
Der Leistungstest war ja schon ein Trauerspiel und lässt böses für die Saison erwarten.
Mal sehen was heute im Training bei den FK so geht.