Cam Newton

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
cosmo76
Newbie

Beitrag von cosmo76 »

Die Heisman Trophy hat sich Newton ganz klar verdient. Die geht ja auch nicht wie viele denken an den besten Spieler ( Dafür gibt es die Maxwell Adward), sondern an den auffälligsten Spieler. Ob Newton besser ist als Luck oder James ( ich denke nicht) ist diskutierbar, aber nicht, dass er der herrausragende Spieler der Saison war.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

Charly Manske hat geschrieben:Dieses asoziale Subjekt könnte von mir aus ruhig so richtig übel aus der Liga gehittet werden 8). Und das lieber heute als morgen :!:
Und wenn er dann den Rest seines Daseins im Rollstuhl verbringen müsste, fände ich das extremst in Ordnung.
dazu fällt mir nur eins ein... idiot...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

ASAP hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Dieses asoziale Subjekt könnte von mir aus ruhig so richtig übel aus der Liga gehittet werden 8). Und das lieber heute als morgen :!:
Und wenn er dann den Rest seines Daseins im Rollstuhl verbringen müsste, fände ich das extremst in Ordnung.
dazu fällt mir nur eins ein... idiot...
Da Du das Organisieren von Hundekämpfen offenbar für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung hälst, dürfen Zeitgenossen mit Deinem sozialem Background mich nennen, wie sie wollen 8).
Und seinen Brötchengeber mehrmals anzulügen findest Du ja offensichtlich auch vollkommen in Ordnung, nicht wahr :?:
Today is the first day from the rest of your life!
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

ich habe niemals gesagt, dass ich seine aktionen befürworte, aber deine aussagen lassen mich zu keinem anderen schluss kommen als... IDIOT... jemanden den rollstuhl zu wünschen ist einfach nur dumm...

des weiteren... male dir ruhig aus, aus welcher sozialen schicht ich komme und welche ansichten ich vertrete... denn fakten kannst du aus meinem post ja leider nicht entnehmen... also mutmaße ruhig weiter... :roll:
Charly Manske
Linebacker

ASAP hat geschrieben:ich habe niemals gesagt, dass ich seine aktionen befürworte, aber deine aussagen lassen mich zu keinem anderen schluss kommen als... IDIOT... jemanden den rollstuhl zu wünschen ist einfach nur dumm...

des weiteren... male dir ruhig aus, aus welcher sozialen schicht ich komme und welche ansichten ich vertrete... denn fakten kannst du aus meinem post ja leider nicht entnehmen... also mutmaße ruhig weiter... :roll:

Um Mutmaßungen über Deine Person anzustellen, dafür bist Du nicht interessant genug :P
Also bitte langweile mich nicht weiter und verschone mich mit Deinen geistigen Ergüssen, O.K. :?:
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

Charly Manske hat geschrieben:
ASAP hat geschrieben:ich habe niemals gesagt, dass ich seine aktionen befürworte, aber deine aussagen lassen mich zu keinem anderen schluss kommen als... IDIOT... jemanden den rollstuhl zu wünschen ist einfach nur dumm...

Um Mutmaßungen über Deine Person anzustellen, dafür bist Du nicht interessant genug :P
Also bitte langweile mich nicht weiter und verschone mich mit Deinen geistigen Ergüssen, O.K. :?:
lol... das imerium schlägt zurück... aber gut, ich bin raus... das was ich los werden wollte, bin ich los geworden... idiot, he he he...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

@Charly und Asap

Klärt doch Eure Zickigkeiten per PM, aber bitte müllt den Thread nicht wieder mit diesem elendigen Thema zu.

Danke.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Charly Manske
Linebacker

Kasalla3000 hat geschrieben:@Charly und Asap

Klärt doch Eure Zickigkeiten per PM, aber bitte müllt den Thread nicht wieder mit diesem elendigen Thema zu.

Danke.
^

Astjeblijft, graag gedaan :wink:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Charly Manske hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:@Charly und Asap

Danke.
^

Astjeblijft, graag gedaan :wink:
:lol: :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

Alle 3 wichtigen Awards gingen an Newton.
Sehr geil!
Wenn er sich jetzt nicht zum Draft meldet weiss ich auch nicht.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
cosmo76
Newbie

Beitrag von cosmo76 »

Ist ja dieses Jahr keine einfache Entscheidung sich zum Draft anzumelden. Die Chancen, das 2011 ein Lockout Jahr in der NFL wird stehen bei 90%. Im Folgejahr ist Draftsystem dann wahrscheinlich so, dass das schlechteste Team der letzen Jahre die besten Chancen auf den Nr.1 Pick hat, also es muss sich dann nicht um das aktuell schlechteste Team handeln. ( so war es zumindestens bei dem Lockout in der NHL) Das lässt eine Menge Raum zum pokern zu, aus sportlicher Sicht will man sich dann vielleicht lieber erst 2012 zum Draft melden. Aber für Newton wird es schwierig sein, dass seine Aktien im nächsten Jahr höher stehen als jetzt, darum wird er sich wohl so oder so anmelden, rein aus finanzieller Sicht.
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Eben. Sollte Newton tatsächlich noch ein Jahr dranhängen, glaub ich nicht dass es seinem Draft Status gut tun würde.
Man denke mal an Jake Locker: Vor ca. 12 Monaten wurde er als möglicher No 1. Pick gehandelt. Jetzt ist er Mitte bis Ende der 1. Runde, wenn nicht gar noch tiefer angesetzt. Das sind bis zu 50 Millionen (!)Dollar, die ihm entgangen sind, weil er sich nicht gemeldet hat. Es kann ne Menge passieren - grade als jemand, der Gegner auch mal über den Haufen zu rennen versucht, statt zu Boden zu gehen.
Wenn sich nach den Bowl Games sein Hype noch steigern sollte (ist ja bei "aufregenden" QBs oft genug geschehen), stehen die Chancen gut, dass er Mitte der ersten Runde weg ist.

Ob er auch tatsächlich Erfolg hat, ist nochmal ne ganz andere Geschichte.. Bin immer recht skeptisch bei Quarterbacks, die sich einen Teil ihres Hypes dadurch verdienen, vor College-Kids wegzurennen. Das funktioniert halt nicht in der NFL. Aber sein Talent kann man natürlich nicht bestreiten.
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Eben. Sollte Newton tatsächlich noch ein Jahr dranhängen, glaub ich nicht dass es seinem Draft Status gut tun würde.
Man denke mal an Jake Locker: Vor ca. 12 Monaten wurde er als möglicher No 1. Pick gehandelt. Jetzt ist er Mitte bis Ende der 1. Runde, wenn nicht gar noch tiefer angesetzt. Das sind bis zu 50 Millionen (!)Dollar, die ihm entgangen sind, weil er sich nicht gemeldet hat. Es kann ne Menge passieren - grade als jemand, der Gegner auch mal über den Haufen zu rennen versucht, statt zu Boden zu gehen.
Wenn sich nach den Bowl Games sein Hype noch steigern sollte (ist ja bei "aufregenden" QBs oft genug geschehen), stehen die Chancen gut, dass er Mitte der ersten Runde weg ist.

Ob er auch tatsächlich Erfolg hat, ist nochmal ne ganz andere Geschichte.. Bin immer recht skeptisch bei Quarterbacks, die sich einen Teil ihres Hypes dadurch verdienen, vor College-Kids wegzurennen. Das funktioniert halt nicht in der NFL. Aber sein Talent kann man natürlich nicht bestreiten.
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Antworten