GFL 2 NORD Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Man man man dieses ständige rumgedisse hier. :D
joey
Rookie

Beitrag von joey »

danke kalle:-9 ist ja kein "gedisse", das sind ja keine behauptungen und ja ich bin vertieft...

bobo war glaube sportlicher director von neuruppin.
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

vertieft...ja aber scheinbar...nicht gut informiert...also butter bei de fische...dissen tut doch keiner hier...!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nur im Bobofon wurden zwei Coaches gedisst..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

somanytimes hat geschrieben: na ja< draht zur mannschaft so würde ich das nicht unbedingt nennen----ich lass es mal so stehen wenn man vorher anderes gewöhnt war...fitness scouting,video gegner....etc dann war bobo dafür nicht der richtige...allerdings kann man ihm in einigen sachen auch fachliche Kompetenz unterstellen....aber fitness,...videos analyse der gegner waren bei Andy plus Oliver Maihold und Marcel Fritsche um welten besser....mein Standpunkt :arrow:
.... dann sprich doch mal mit dem sportlicher Leiter der MVG, Oliver Maihold, dass er Andy plus Oliver Maihold und Marcel Fritsche für die kommende Saison als Coaches verpflichtet! :wink: 8)
somanytimes
OLiner

brauche ich nicht läuft schon alles.... :arrow:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

somanytimes hat geschrieben:
Marco73 hat geschrieben:
somanytimes hat geschrieben:Ja das mag ja alles sein mit Bobo aber scheinbar ist er NICHT DER RICHTIGE gewesen, dabei sollte es man belassen.
Hat man nicht in beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag aufgelöst?
Wenn ich ein Interview auf nordfootball.de richtig erinnere, klingt es eher nach dem Schicksal eines Saisonarbeiters und eine erneute Zusammenarbeit 2011 ist nicht ausgeschlossen.

Kann ich allerdings auch missinterpretiert haben.
Ja das mag sein wer mit wem das weiss ich auch nicht...allerdings nächstes Jahr wird es wen anderes geben
bobo wird wohl weiter westlich ziehen...
somanytimes hat geschrieben:...wozu habe ich denn einen trainer schon ab november.....der vllt sogar geld bekommt und 2 mal de week fürs training da ist aber an den andren tagen nicht.......???!!!!

Grüße
:wink:
du hast es ja gesagt!
ohne kohle coacht keiner...
bei verträgen die in beiderseitigem einvernehmen gekündigt werden ist oft was faul... :roll:
der rechtsstreit hat seine folgen... :wink:
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Tja wo Coach Bobo landet ?? Wird garantiert interessant !
Wer wird denn Nachfolger bei meinen Freunden in Magdeburg !
Muss schon ein Schlagkräfiter sein, da ja an der Sideline manchmal die Fetzen fliegen.
JAJA bitte keine Belehrungen, habe ich Ende 2009 selbst in MGD gesehen !
Bobo hatte doch gute Arbeit gemacht, auch wenn der Verein richtig Kohle für Cooper auf den Tisch legen musste. Was macht eigentlich die Jugendarbeit ind MGD, immer noch stiefmütterlich ??
Da liegt die Zukunft, denn die Importe werden nicht billiger !
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
somanytimes
OLiner

gäääähhhhnnnnnn Cochi ....ja 2009 haben wir euch damals nicht leider gleich schlagen können in der Relegation weil wir leider nicht durften.
:arrow:
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

somanytimes hat geschrieben:gäääähhhhnnnnnn Cochi ....ja 2009 haben wir euch damals nicht leider gleich schlagen können in der Relegation weil wir leider nicht durften.
:arrow:
War doch der einfachere Weg oder ???
Außerdem kannst du lieber somanytimes ja nicht Hellsehen, wäre garantiert knapp geworden. Aber RE hat in 2010 so viele Fehler gemacht, das der Abstieg eine logische Konsequenz war. Die versuchen jetzt zwar mit neuem Vorstand aber alten HC das Pferd wieder richtig aufzuzäumen.

Würd mich aber trotzdem interessieren, wer als Bobo Nachfolger folgt :wink:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

cohibaman hat geschrieben:
Würd mich aber trotzdem interessieren, wer als Bobo Nachfolger folgt :wink:
Das ist hier doch schon deutlich geworden: Andy P. steht in den Startlöchern. "@abwarten" wird das wohl mit tragen ! Der neue Sportdirektor ohnehin.

Spannend ist nur, wie wird das Team 2011 aussehen, wird es gfl2 tauglich sein? :wink:
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

:lol: :lol:
tragen werd ich hier garnichts :lol:

die frage is berechtigt mit dem gfl2 tauglich...vielleicht wirds ja auch gfl1 tauglich :lol: :lol:

wer weiß das schon...andy p. kann zwar coach werden aber head coach? fehlt irgendwie die b lizenz...wie auch bei den andern genannten coaches...

anfang 2011 werden wir es sehen...vielleicht kommen ja hier und da noch ein paar große sponsoren :lol: :lol: :lol:

ach wie alle munkeln und annehmen...
ich lass mich auch überraschen :wink:
joey
Rookie

Beitrag von joey »

das gerade abwarten sich überraschen lässt , finde ich gut..ich denke ma du weißt schon mehr..:-) aber wie gesagt die lizenz fehlt...

und einen rechtsstreit aus "so" einem vertrag die hier gemacht werden, ist wohl eher sehr unwahrscheinlich:-)

die frage nach den coaches ist berechtigt, aber interessant finde ich auch ob die mannschaft noch einen guten kader hat...

aber hey das soll ja kein mvg forum werden..ich sage immer noch wir kaufen hanselmann ab:-)
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

joey hat geschrieben:.ich sage immer noch wir kaufen hanselmann ab:-)
:lol: Gelächter :lol:
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

hey Joey? Wer issn wir?
Antworten