Landesliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

Dich fangen??? Ey... du wiegst nicht mal halb so viel wie ich!!! Das wäre ein unfaires Rennen!!! :wink: :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Psycho 99
DLiner
Beitrag von Psycho 99 »

Okay ich trete im Kartoffelsack an. :wink: Hoffe alles klar bei dir. Heutemittag kommt der Sponsor wünsch uns viel glück. Der Präs stellt sich immer noch im weg. Müssen gucken das wir irgendwie drüber kommen. Wenns scheitert dann nur sein entwegen. Aber wir kampfen bis zum schluss. Hab bei den Hr. Leidner um aufschun gebeten. Höffentlich klappts noch.

LG Psycho
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

Das wird schon. Wenn nachher alles klar geht steht eurem Start doch nix mehr im Weg. Die Vereinsinternen Dinge bekommt ihr auch noch hin. Aber sowas sollten wir besser am Telefon bereden.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joe Diamond
Rookie

Beitrag von Joe Diamond »

Auch aus Neuwied: toi, toi, toi!

Wäre doch klasse wenn wir nächstes Jahr eine richtig große Liga mit netten Teams auf die Beine gestellt bekommen. Viel Feind, viel Ehr :wink:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

egal was passiert.. wetzlar macht das ding :-) 1. platz mit ner perfekt season :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

Au Backe!!!!! Dein Wort in Gottes Ohr!!! :?

:lol:
grüße....

Joeschi

Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

na mit den neuen spielern ;-)
die anderen teams sollten sich warm anziehen ;-)
zudem hast du ja dein comeback angesagt. also kein thema ;-)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Mongrel
DLiner

Beitrag von Mongrel »

So, wenn ich das auf dem heutigen Verbandstag richtig verstanden habe, melden für die Landesliga aus RLP/S:

Neuwied Rockland Raiders (sicher)
Trier Stampers (spielen ggf. aber auch Oberliga)
Saarland Steelers (müssen noch ein bisschen Papierkram erledigen)

Die Trier Wolverines und die Koblenz Huskies melden nicht.

Wenn ich da irgendwas falsch verstanden habe, möge man mich verbessern. :roll:
Timeout ist fürs Fernsehen...
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

WW54 hat geschrieben::lol: wenn du das sagst.... wird es wohl stimmen. wir melden nächstes jahr nur 5er flag. dafür reicht es gerade noch.

frage mich nur gerade, wer ( ausser marburg ) bei euch schon abgeworben hat??? friedberg??? wohl kaum. Wetzlar?? bisher nicht. ihr bei uns?? nö. ihr bei friedberg?? kaum...

ist ja auch egal. es gibt nunmal ein neues team ( ebenso wie in limburg ) und gut ist.

zurück zu den wichtigen sachen!
sag das mal nicht zu früh ;-) die gerüchteküche brodelt,.....
aber abgesehen davon, die friedberger bestehen fast nur aus schülern & studenten, die vorher noch nirgends gespielt haben. wenns klappt, warum denn nicht!
Move the chain!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

WAT??? Grüchteküche?? Heißt das, wir können noch nicht mal 5er Flag spielen? :wink:

Ich finds gut... das mit Friedberg. Aber melden werde die 2011 noch nicht.
was sonst noch so kommt? Wer weiß? Da wir ja leider keinen Verbandstag haben ( so wie andere Landesverbände ) müssen wir einfach warten, bis der Verband uns Infos gibt.

jedenfalls scheint der momentane Stand der Dinge folgender zu sein:
aus RLP / Saar:

Neuwied
Trier
Saarland

Aus Hessen:

Fulda
Münster
Bürstadt
Wetzlar
Erfurt ( Thüringen )

Also 8 Teams. Wenn es dabei bleibt, sind das 14 Spiele... und verdammt lange Wege...

Das Koblenz nicht meldet verwundert mich dann aber doch schon ein bissel....
grüße....

Joeschi

AUGUST
DLiner

Beitrag von AUGUST »

Naja kann jetzt hier wegen Koblenz nur vermutungen anstellen vermute mal liegt an den neuen Verbandsvorgaben hier das jedes Team das melden will Jugendarbeit nachweisen muss auch in der LL und was auch neu ist bei uns in RLP das der HC des jeweiligen Teams was auch vorher nicht war mindestens C-Lizenz haben muss sowohl Herren als auch Jugend und das war vorher nicht da konntest du hier zumindest inoffiziel LL und Jugend noch ohne Lizenz Coachen und ich vermute das sind die Knackpunkte!

Ist aber nur ne Vermutung also bitte mich jetzt nicht gleich wieder zitieren und alles als Fakt hinstellen! :wink:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

Diese Regelungen stehen ind er BSO 2011. Richtig. Aber für Teams unterhalb der Regio gibt es dafür euch eine Kulanzzeit. Gerade für die Lizenzen. Und die Jugendarbeit muss auch nur "nachgewiesen" werden. Du musst also nicht zwangsläufig ein Jugendteam im Spielbetrieb haben.

Naja... wie auch immer. Sie werden ihr Gründe haben.
leider hört man von den anderen teams ja auch nix. Scheinbar ist alles immer schwer geheim. Nicht, das potentielle Gegner irgend etwas "ausspionieren". :wink: :lol:
grüße....

Joeschi

Merton Hanks
Rookie

Beitrag von Merton Hanks »

Zitat :
Trier Stampers (spielen ggf. aber auch Oberliga )

Nur mal eine Frage nebenbei
Vorgesetzt Oberliga wird aufgestockt ,
warum sollte Trier als sportlicher Absteiger Oberliga 2010 den Vorzug gegen Neuwied als Zweiten der LLM 2010 bekommen ?
Entscheiden die Verbände das nach eigenen Ermessen oder gibt da etwas in der BSO ?
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

Eigentlich ist der Absteiger ABSTEIGER! Un in dem Fall wird der 2.te raufgezogen. AAAAAAAber... das ist graue Theorie. Je nachdem, wie der Verband die Lage der vereine sieht... also auch wirtschaftliche Sachen, Stadion usw usw... kann es auch leicht mal andersrum ausgehen. gerade in den unteren Ligen. Am Ende wird Neuwied in der LL bleiben und Trier auch runter kommen. Und die OL spielt mit einem team weniger. wäre ja nicht das erste mal....
grüße....

Joeschi

Mongrel
DLiner

Beitrag von Mongrel »

Uns hat auf jeden Fall noch niemand gefragt, ob wie Oberliga spielen wollen. Aber ein schönes Stadion hätten wir! :lol:

Aber wenn ich die Lage richtig einschätze, wird wenn, dann Trier wieder Oberliga spielen.
Timeout ist fürs Fernsehen...
Antworten